Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bei D1 ja quasi nur warlock gespielt.

Jetzt in der kurzen Beta Mal warlock und Titan. Kommt es mir nur so vor oder ist der totan da schon um einiges stärker? Auch wenn nur ne Mini Beta ist.

So Beta gezockt...

Kommt mir schon geiler vor gerade der Anfang, von den Effekten her etc.

Aber sonst ist der Funke nicht übergesprungen, da man in der ersten Beta bei d1 mehr ich sag mal "Fläche" hatte.

Strike war meiner Meinung nach langweilig as hell xD.

Warte definitiv Tests ab, was noch mehr strikes und Dungeons angeht.

Die größten Probleme sind momentan die Cooldown Zeit der Fähigkeiten und die droprate von Power-Ammo. Deswegen spielt man zu 90% der Zeit nur mit Primary's, was besonders Bosskämpfe ziemlich in die Länge zieht.

Ist Destiny im eigentlichen Sinne ein klassischer Arena Shooter, wo es auch ein bisschen auf Skill ankommt? Oder gehts eher in Richtung MMO, wo das Gear der entscheidende Faktor ist? Hätte gerne mal wieder nen Shooter, wo ich mich was reinsteigern kann, habe aber keinen Bock auf dieses klassische gefarme um mithalten zu können.

Die Beta von Destiny 2 könnt ihr auch ohne Code über den Store in Japan herunterladen.

Gute Nachrichten für alle, die bisher keinen Code für die Beta von Destiny 2 auftreiben konnten oder den Shooter noch nicht vorbestellt haben. Über den Xbox Store in Japan könnt ihr euch die Beta aktuell ganz einfach und ohne Umwege herunterladen und somit schon am 19. Juli loslegen.

Besucht einfach den folgenden Link und klickt auf die blaue Schaltfläche, im anschließenden Fenster erneut die blaue Schaltfläche anklicken. Die Beta sollte dann wenige Sekunden später auf eurer Konsole heruntergeladen werden bzw. unter „Meine Spiele & Apps“ erscheinen.

Hinweis: Solltet ihr beim anklicken des Links die Seite in einer anderen Sprache sehen, dann stellt die Sprache um, in dem ihr am Fußende der Seite links unten die Region ändert.

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/destiny-2/download-der-beta-ueber-japan-store-moeglich/

https://www.microsoft.com/ja-jp/store/p/destiny-2-ベータ/c1ncrz3d1p18

Finde die Beta auch ok. Die Storymission war gut, wenn auch nur für Destiny Verhältnisse und der Strike gefiel mir eigentlich auch, auch wenn die Probleme der Cooldownzeiten von Fähigkeiten und der Power-Ammo schon signifikant für das Pacing sind. Der Boss hat sich deshalb ziemlich gezogen.

Es spielt sich aber immer noch hervorragend und die Klassen machen auch Spaß, auch wenn der Hunter im Vergleich zum Titan und Warlock etwas zu schwach ist. Vorallem die klassenfähigkeit des Hunters ist nicht wirklich sinnvoll. Kein Vergleich zum Buff-Rift des Warloks und die Barriere des Titans.

Optisch ist es schon signifikant hübscher, als der Vorgänger, was man vorallem an den Partikel-Effekten und dem Lighting sehen kann. Animationen scheinen auch etwas flüssiger zu sein, auch wenn viele vom Vorgänger übernommen wurden.

Die Beta ist bei weitem nicht so umfangreich, wie noch im Vorgänger, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. D1 hatte ja fast 1/4 des gesamten Inhaltes in die Beta gesteckt, was für falsche Erwartungen gesorgt hat. Das wollte man jetzt in D2 wohl vermeiden.

Wer hofft, dass Destiny 2 in eine komplett andere Richtung geht, als sein Vorgänger, der wird massiv enttäuscht werden. Wer glaubt, dass Destiny 2 viele Sachen neu probiert und Risiken eingeht, der wird auch ernüchternd zurückbleiben. Destiny 2 setzt das Konzept des Vorgängers konsequent fort und versucht nicht mal, sich irgendwie anders zu präsentieren und das ist vielleicht auch besser so.

Macht nen super soliden Eindruck bisher. Cooldowns sollten etwas runtergedrückt werden und Powerammo spawn ein klein wenig häufiger passieren, aber ansonsten kann man wieder gute Qualität erwarten.

Sie haben PvP zerstört. Spielt sich jetzt nichtmehr wie die Granatensuperspacegandalf Action aus Teil 1, sondern wie ein xbeliebiger eSports Shooter. Nicht nur 4v4, sondern durch die Cooldowns sind kaum Supers oder gar Granaten unterwegs.

Und der Stike war langweilig.

Ach man :(

Zurück
Oben