G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens schon hart unverschämt wie Bungie für die Map Voltok einfach mal das erste Gebiet aus ROI verwurstet. Ist halt schon das faulste Sequel aller Zeiten. Aber das Kerngameplay macht halt so unglaublich viel Spaß, dass ich darüber hinwegsehe.
Halo Reach war da noch schlimmer. Finde ich im Fall von D2 aber gar nicht mal so schlimm. Bin da aber auch D1 geschädigt und freue mich auf jeden content, egal ob reused oder nicht.![]()
Startet die beta direkt um 00Uhr?
Wohl eher um 19 Uhr unserer Zeit.

Freu mich auf die Beta. Obwohl ich genau weiss das ich am Ende enttäuscht rausgehe
So langsam glaub ich wirklich ein billiger PC Key ist die sinnvollste Methode D2 zu spielen
wahwahwah.. ich wünsch mir 100 mal mehr casual kram... weniger von diesen gruppenaktivitäten, die keiner braucht.
Destiny ist eins der besten Games ALLER Zeiten - selbst wenn man die Gruppenaktivitäten gar nicht gemacht hat.
Das größte Problem von D1 war, dass das Loot- und Progress System scheiße war. Man hat dann einfach alle Aktivitäten um dieses kaputte System entwickelt. Ich hoffe wirklich, dass sie es in D2 vernünftig hinbekommen oder wenigstens die Aktivitäten spaßig machen.
In der beta wird an die erste Story Mission, einen Strike und PvP spielen können.
Billo das es nicht mal ne Patrouille gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen