G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Nimmt den Grind etwas raus. Aber auch die Langlebigkeit. Abwarten. Find ich erst mal ganz ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment mal, darüber wird sich beschwert? Weniger Zufall und weniger RNG ist immer positiv, grade bei einem Spiel mit skillbasiertem Echtzeit-Gameplay...
Da muss ich dann aber naja, naja sagen.Contra:
nimmt den kompletten Grind und einen großen Motivationsfaktor raus
wenn ein Raid durch ist, dann ist er durch und im schlechtesten Fall gibt es noch weniger Gründe diesen zu zocken
Da muss ich dann aber naja, naja sagen.
Damit ein Grind überhaupt ein großer Motivationsfaktor sein kann, muss es erstmal überhaupt coolen Stuff geben, auf den man Bock hat, hinzugrinden. Da hat aber Destiny 1 völlig versagt, 90% der Items sind standard cookie cutter crap gepresst in ein gewöhnliches Waffen-Klassensystem aus einem CoD (wo doch das Setting von Destiny sich für so viel kreativeres als Assault Rifles, Shotguns und MGs anbieten würde).
Die paar wirklich einzigartigen und coolen Exotics, die es gab, hatten dann entweder hochgradig eingeschränkte Anwendungsmöglichkeiten oder waren generell einfach schlechter als gewöhnliche legendarys (hat mich trotzdem nicht dran gehindert mit der No Land Beyond zu spielen).
Selbst die Iron Banner Waffen von RoI, die ich wirklich cool fand und gerne gesammelt hab, waren nur einzigartig da sie ein anderes (wenn auch cooles) Design und Sounds haben. Das kann ich aber auch bei jedem anderen Shooter wie den aktuellen CoDs und BFs kriegen.
Wenn Destiny ein RPG Shooter sein will, sollte es imo auch das Potenzial nutzen und echt coolen und brauchbaren Kram einbauen, dann hast du vollkommen recht, und das Suchen und Grinden nach geilem Gear wäre ein wichtiger Motivationsfaktor. Aber was man schon an Videomaterial zu dem Spiel sehen kann, lässt mich wenig in dem Bereich hoffen, dann sollen sie es lieber so machen...
Bei Destiny war für mich tatsächlich auch eher die Inszenierung und das Design der Hauptgrund, warum ich Bock auf die Raids hatte. Obwohl ich die Fischgräten-Waffen aus dem Oryx-Raid gar nicht mal soooooo hässlich wie die meisten anderen fand...Find ich mega gut. Kein Bock auf den Grindshit. Und Raid hab ich noch nie wegen Waffen/Rüstung gemacht. Zumindest nicht wegen deren Eigenschaften.
Bei Destiny war für mich tatsächlich auch eher die Inszenierung und das Design der Hauptgrund, warum ich Bock auf die Raids hatte. Obwohl ich die Fischgräten-Waffen aus dem Oryx-Raid gar nicht mal soooooo hässlich wie die meisten anderen fand...![]()

Ja, das auf jeden Fall, meinte eher im Bezug auf den ersten Run, wo man noch neu rangeht, da hatte es mir immer am meisten Spaß gemacht.Ich fand die Raids auch schön, nach dem 3. Mal habe ich mir die aber satt gesehen.
Klar macht das Spaß, Inszenierung und Design ist aber noch schneller ausgelutscht als der Motivationsfaktor des guten Equipments
Aber ich hab da eh nix verstanden 
@HajinShinobi - Prediger der Wahrheit.Moment mal, darüber wird sich beschwert? Weniger Zufall und weniger RNG ist immer positiv, grade bei einem Spiel mit skillbasiertem Echtzeit-Gameplay...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen