Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht in den Grind-Schleudern, die du de ganze Zeit zockst. Aber nicht in einem echten kompetitiven Shooter.aber 90% der Ergebnisse in einem Videospiel, egal ob das jetzt nen kompetitiver Shooter, oder nen Rennspiel oder nen Coop-Action-RPG oder sonst was ist, kommt in erster Linie durch das eigene Wissen, Skill/Talent und/oder Ausrüstung wenn das nen Faktor in nem Spiel ist und nicht, ob du das richtige Eingabegerät hast.
Dazu steht was im oben verlinkten Artikel:
War in D1 ne Qual, wenn man mal PvP spielen wollte, der Host aber ne miese Verbindung hatte und das ganze Spiel unspielbar geworden ist. Das ist jetzt bei D2 hoffentlich nicht mehr der Fall.
Das heißt also, ich muss in einem Spiel wie Quake nur Maus und Tastatur anklemmen und ich hab automatisch gute Stats und spiele auf hohem Niveau? Cool, wusste ich noch gar nicht...Vielleicht in den Grind-Schleudern, die du de ganze Zeit zockst. Aber nicht in einem echten kompetitiven Shooter.
Destiny ist natürlich ersteres, nicht dass wir uns missverstehen.

Nein, aber ohne Maus und Tastatur hast du in Quake niemals gute Stats. Jedenfalls nicht, wenn du gegen PCler auf hohem Niveau zockst.Das heißt also, ich muss in einem Spiel wie Quake nur Maus und Tastatur anklemmen und ich hab automatisch gute Stats und spiele auf hohem Niveau?
Ja, wenn wir von einer kompetitiven Ladder sprechen auf der du generell auf hohem Niveau spielst, durchaus.Nein, aber ohne Maus und Tastatur hast du in Quake niemals gute Stats. Jedenfalls nicht, wenn du gegen PCler auf hohem Niveau zockst.
Okay, okay... die Tasche sieht schon nice aus
Das da oben drauf ist komisch aber sonst durchaus schick
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen