Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 frames auch bei 1080p?
Ist ja lächerlich. Könnten ins matchmaking ja integrieren dass man eben nur mit selbiger framerate vermittelt wird aber das ist ja totaler murks.Jup. Sowohl bei der Pro, als auch bei der Scorpio.
60+ Frames nur aufm PC.
ohne scorpio und ihrem 4k wahn hätten alle 60 fps. 
Mich kannste jagen mit dem argument "spalten". Jede ps4 könnte 60 fps packen. Skalierbare engine und so. Jede ps4 kann also das spiel mit 60 fps abspielen, erst recht die pro. Vielleicht nicht in 4k aber auch das lässt sich durch eine skalierbare engine bewerkstelligen.Dann würde man ja die Communities auf einer "Plattform" spalten und wurde ja von Anfang an so kommuniziert, dass sowas mit der Pro nicht passieren wird und PS4 Pro-Nutzer keinen Vorteil im Multiplayer haben werden. (Auch wenn das mit dem Boost Mode etwas verwässert wurde.)
Aber egal, Bungie behauptet, es liege an der schwachen CPU, Digital Foundry erklärt in einem Video, warum es an der CPU liegt. Ich tippe darauf, dass es an der schwachen CPU der Konsolen liegt.
Aber egal, Bungie behauptet, es liege an der schwachen CPU, Digital Foundry erklärt in einem Video, warum es an der CPU liegt. Ich tippe darauf, dass es an der schwachen CPU der Konsolen liegt.
Ganz ohne ded Server kommt es wohl nichtDas es keine dedizierten Server gibt, find ich auch irgendwie ätzend. Das mit der framerate auch, aber laut DF sollen die Konsolen dafür aber auch nicht stark genug sein, auch wenn ich glaube, dass es eher was mit der Fairness gegenüber der One/Ps4 zu tun hat. Oder beides.
Ganz ohne ded Server kommt es wohl nicht
http://de.ign.com/m/destiny-2/12274...eben-der-cheater-wird-einsam-arm-kummerlich-r
Es hat nichts mit der Grafik zu tun. Deswegen ist es auch kein Problem höhere Auflösungen zu erreichen und deswegen wirbt Sony auch mit höheren Auflösungen bei der PS4 Pro. Aber wenn man natürlich weder Bungie noch Digital Foundry traut noch anderen Entwicklern, die an die Grenzen der CPU stoßen, dann kann es auch an schlechten Programmiern liegen.
Oh. Da bin ich ja mal gespannt, wie gut es funktionieren wird.![]()
Für solche Spiele wäre Crossplay wirklich ein Segen, damit jeder auf seiner bevorzugten Plattform spielen kann und man trotzdem zusammen spielen kann.Ist nicht eine Sache des Vertrauens... es ist mir schlicht und ergreifend egal.
[EDIT] Das FPS und Framegewichse interessiert mich schon seit längerem nicht mehr. Potenter PC sei dank [EDIT]
PC wird wie üblich eh mal wieder die beste Möglichkeit sein, auch wenn ich mich wahrscheinlich dabei erwische, es für die PS4 vorher zu kaufen, um es dann mit "allen" zu zocken.
Für solche Spiele wäre Crossplay wirklich ein Segen, damit jeder auf seiner bevorzugten Plattform spielen kann und man trotzdem zusammen spielen kann.
Merke es wirklich jedes Mal wie problemlos das bei WT geht und wo die spielerischen Nachteile des Controllers wirklich einfach egal sind im Gegensatz zu dem Gewinn, den man dadurch hat... (hilft natürlich auch, dass es eins der PS4 Spiele ist, wo man problemlos mit Maus und Tastatur spielen kann und es dafür ausgelegt ist)

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das geht doch quasi auch kaum anders. Natürlich muss es bei einem MMO auch dedizierte Server für den globalen Fortschritt und so geben. War beim Vorgänger bestimmt auch nicht anders.
Wie Segur betonte, werden aber alle Aktivitäten in Destiny 2 auf den Servern von Bungie gehostet – beim ersten Teil wurden die Matches noch von den Spielern gehostet, was immer wieder zu Verbindungs- und Stabilitätsproblemen geführt hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen