Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Des Kriegers neue Kleider (+Bild)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Schemrz wäre weitaus besser ertragbar, wenn man nciht ständig die Seelen verlieren würde, weil s spielt man schonmal ne Stunde ohne irgendeinen Fortschritt :P

Badass armor is badass

bxxkk6a1hoh6ljzh8.jpg

bxxkkod9czojtugd8.jpg

So ein arschgeiles Teil. Leider von den Werten nicht so besonders, aber ich handel eh nach dem Prinzip "Style over substance" :twisted:

Reaver schrieb:
Badass armor is badass

bxxkk6a1hoh6ljzh8.jpg

bxxkkod9czojtugd8.jpg

So ein arschgeiles Teil. Leider von den Werten nicht so besonders, aber ich handel eh nach dem Prinzip "Style over substance" :twisted:

ist die rüstung kombinierbar mit dem dragon head oder ist das einfach der helm?

Das ist die Ornstein-Rüstung.

Beim Kampf gegen Dick + Doof in Anor Londo kommt es darauf an in welcher Reihenfolge man die beiden umnietet. Die Rüstung von demjenigen den man als zweites umhaut, gibt es dann beim Händler in Firelink Shrine unter dem Aqädukt zu kaufen.

Pöldi schrieb:
Das ist die Ornstein-Rüstung.

Beim Kampf gegen Dick + Doof in Anor Londo kommt es darauf an in welcher Reihenfolge man die beiden umnietet. Die Rüstung von demjenigen den man als zweites umhaut, gibt es dann beim Händler in Firelink Shrine unter dem Aqädukt zu kaufen.

Meinst du den untoten Händler hinter den Gittern? (Kurz bevor Undead Burg)

Sonst kenne ich keinen Händler in der nähe vom Firelink Shrine...

der händler, den man das erste mal am eingang zur blighttown trifft (der einem das crystal shield verkauft), befindet sich, nachdem man die zweite glocke läutet beim firelink shrine, genauer gesagt unter dem aquädukt richtung undead burg, am rechten rand, dort wo man hinspringen muss und am anfang einen ring of sacrifice findet.

Unsere Stats sind voll ähnlich. Ich habe 30Vit, 14Att, 40End, 16Str, 45Dex, 12Res, 40Int und 25Faith. :D

Hier mal ein paar Pics von meinen Outfits.

Hier mein Standardoutfit für die meiste Zeit des Spiels. Gargoyle Helmet, Elite Knight Rüstung, Balder Side Sword und je nach Gebiet Dragon Crest, Grass Crest oder Crest Shield. Dank Ring of Favor and Protection und Havel Ring bin ich auch knapp unter 25%.

standardq.jpg

Seit dem DLC und NG+ habe ich mich an Dolche probiert und konzentriere mich komplett auf das Ausweichen und Parieren von Angriffen. Dafür benutze ich den Dark Silver Tracer (mit Hornet Ring natürlich), dem Heater Shield und einfach nur coolen Klamotten. Kriege mit der Ausrüstung eh keinen nennenswerten Poise hin. Ich will aber eigentlich noch den Schild tauschen. Finde aber nichts gutes.

daggerhc.jpg

Und hier einfach nur ein Badass-Set, das ich aber nicht benutze(n kann). :D

tankx.jpg

Zurück
Oben