Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasn beast nu eigentlich..nie wirklich getryed..Die Beast Claws haben halt die Besonderheit, dass sie bei Angriffen die Beast-Leiste füllen. Und dann geht's richtig ab.

Da muss ich jetzt aber doch mal fragen, weil ich dazu jetzt nach einigen Tagen überhaupt nix gesehen oder gehört habe.... gibts diese Transformation eigentlich nun so richtig? Ich habe da doch noch was im Kopf dass das mit dem Invaden noch sowas ist und man dann irgendwie als Monster angreifen oder ein Monster rüberschicken kann...
Nein, du wirst nicht zum "Monster". Gibt zwar im Spiel z.B. den Bettler-NPC, der sich in eine richtige Bestie verwandelt, aber als Spieler selbst leider nicht. Du bekommst nur Bestien-Krallen (wie auf meinem Bild zu sehen, nur dann eben an beiden Armen). Etwas ernüchternd, ja.
Nein, du wirst nicht zum "Monster". Gibt zwar im Spiel z.B. den Bettler-NPC, der sich in eine richtige Bestie verwandelt, aber als Spieler selbst leider nicht. Du bekommst nur Bestien-Krallen (wie auf meinem Bild zu sehen, nur dann eben an beiden Armen). Etwas ernüchternd, ja.
Ludwigs Blade +8 180 + 257 Schaden.Geiles Ding!
Eh geil, wie heistn das Outfit? Renn immer noch mit der ollen Hunter Klamotte rum und hab auch noch nix besonders tolles bis jetzt gefunden bzw. kaufen können.Anhang anzeigen 25180 Kurz vor Rom.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen