Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Des Jägers neue Kleider

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bloodborne™_20150402142359.jpg

Du "mutierst" etwas an den Armen, greifst schneller an, machst mehr Schaden, steckst aber auch weniger ein. So eine Art Berserker-Modus.

Da muss ich jetzt aber doch mal fragen, weil ich dazu jetzt nach einigen Tagen überhaupt nix gesehen oder gehört habe.... gibts diese Transformation eigentlich nun so richtig? Ich habe da doch noch was im Kopf dass das mit dem Invaden noch sowas ist und man dann irgendwie als Monster angreifen oder ein Monster rüberschicken kann...

Da muss ich jetzt aber doch mal fragen, weil ich dazu jetzt nach einigen Tagen überhaupt nix gesehen oder gehört habe.... gibts diese Transformation eigentlich nun so richtig? Ich habe da doch noch was im Kopf dass das mit dem Invaden noch sowas ist und man dann irgendwie als Monster angreifen oder ein Monster rüberschicken kann...

Nein, du wirst nicht zum "Monster". Gibt zwar im Spiel z.B. den Bettler-NPC, der sich in eine richtige Bestie verwandelt, aber als Spieler selbst leider nicht. Du bekommst nur Bestien-Krallen (wie auf meinem Bild zu sehen, nur dann eben an beiden Armen). Etwas ernüchternd, ja.

Nein, du wirst nicht zum "Monster". Gibt zwar im Spiel z.B. den Bettler-NPC, der sich in eine richtige Bestie verwandelt, aber als Spieler selbst leider nicht. Du bekommst nur Bestien-Krallen (wie auf meinem Bild zu sehen, nur dann eben an beiden Armen). Etwas ernüchternd, ja.

Wobei ich es aber im Zuge der Story für schlüssig halte und Bloodborne ist da sehr konsequent, wenn es darum geht Gameplay und Writing miteinander zu harmonisieren.

Jeps, das ist es. Aber es kommt mir irgendwie so vor, als wenn es im Einhandmodus deutlich weniger Schaden macht, als die Axt im Einhandmodus...