Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gecko schrieb:
Reaver schrieb:
Krieg der Götter

Vorhin im Kino gesehen und fand es doch ganz geil. Natürlich ist die Story komplett vernachlässigbar aber die Optik und die Action hat gestimmt. Allen vorran die Kampfchoreographien die ich nach langer Zeit mal wirklich richtig genial fand. Meine Herren, was geht da teilweise auf dem Bildschirm ab.

7/10

irgendeiner aus dem forum hat den film voll schlecht geredet..

Das war ich, und ich steh weiterhin dazu.

Im Schatten des Mondes

41395-1819_ImSchattenDesMondes_A5.jpg

Sehr tolle Doku die die Menschen hinter den Abenteuern zeigt.
Wenn Michael Collin zb erzählt wie es ist alleine im All in der Kapsel zu warten und schildert wie man sich dabei fühlt und was er dabei dachte ist schon sehr toll.

Apollo 13 ( schon vor Freezi neulich!)
Apollo+13+2.jpg

Ich mag den Film. Hat ne nette Stimmung.

Sie leben!
4024.jpg

Angeregt durch nen Freund und de Carpenter Podcast hab ichs jetzt mal durchgezogen und mich mit ihm befasst. Aber Himmel hilf was war den das?
Unlogisch von A nach B. Dazu Schauspielerische Kunst die einen fast erschlägt.
Hauptsächlich hat Ihn aber einfach die nicht vorhandene Logik gekillt.

Was mache ich als erstes wenn gerade nen Revolver und ne Pumpgun gefunden habe?

GENAU! ich lauf einfach mal in ne Bank und schieße um mich. Was sonst....

Die Klapperschlange - Flucht aus New York
die_klapperschlange.jpg

Himmel hilf!

Das beste an dem ganzen Film ist der Ausschnitt der einen Frau von der aber das Gesicht der totale Reinfall ist.

Nur mal kurz damit auch alle wissen worums geht.

Ganz New York ist ein Gefängnis. Der Präsident fliegt dann mal zielsicher mit seinem Flugzeug über dieses Gefängnis und stürzt dann auch gleich prompt ab. ( Außen rum fliegen? )

Da der Präsident aber in nem Koffer an seiner Hand DAS "Ding" zur Sicherung der Menscheit hat muss er auf nen Kongress und darf auch nicht zu spät kommen. (Telefon? Hallo! Ähm also der Präsident der wurde gekidnapped und verspätet sich um ein zwei Stunden. Können wir das mit dem >die Welt in die Luft sprengen< kurz verschieben?")

Und was liegt da näher als einen Häftling mit einem Segelflugzeug auf dem dach des World Trade Centers landen zu lassen.

Fällt euch was auf beim lesen der Story?

>>> MEGAMIND <<<

grade über sky anytime gesehen

toller animationsfilm! finde ich wirklich klasse!

gute story, paar richtiger lacher waren auch dabei!

habe vorher noch nie von dem film gehört...

es gibt 8.5/10

:dhoch:

Habe gestern tatsächlich meinen ersten Harry Potter Film gesehen. Ich zieh das Ding jetzt jeden Samstag bzw Sonntag auf Sky durch. :D

Film war ganz ok, aber die Special Effects hätten auch aus Ghostbusters stammen können. Puhhh, das war streckenweise ganz schön billig.

7/10

Escape from New York ist Killer. Alleine schon die Musik von Carpenter.Er stürzt über New York ab, weil die Maschine entführt wurde.
Teil 2 war dann wirklich net so toll, konnte man sich aber noch ansehen.
Wenn ich mir überlege was in den alten Filmen gequalmt wurde :ugly: Ich glaub Bruce Willis ist in Last Boy Scout nie ohne Kippe zu sehen :grins:

Zurück
Oben