Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:eape schrieb:Ich habe jetzt nur die kurze Fassung gelesen, aber mir hat der Film komischerweise ganz gut gefallen. Irgendwie ein sympathischer, kleiner Film.
Es gibt nur eine Filmfassung, kurz/lang bezog sich nur auf den Rezensionstext. Mir hat der Film ziemlich gut gefallen, ebenso gut wie schon Moon. Toller Regisseur.

gecko schrieb:Reaver schrieb:Krieg der Götter
Vorhin im Kino gesehen und fand es doch ganz geil. Natürlich ist die Story komplett vernachlässigbar aber die Optik und die Action hat gestimmt. Allen vorran die Kampfchoreographien die ich nach langer Zeit mal wirklich richtig genial fand. Meine Herren, was geht da teilweise auf dem Bildschirm ab.
7/10
irgendeiner aus dem forum hat den film voll schlecht geredet..
aLDi schrieb:Klapperschlange ist Kult! Ächti -1

Der_Geächtete schrieb:Ich freue mich aber in der tat auf Teil 2.
Der soll da ja nochmal ne Schippe drauf legen!![]()
flexx schrieb:Freezi schrieb:eape schrieb:Ich habe jetzt nur die kurze Fassung gelesen, aber mir hat der Film komischerweise ganz gut gefallen. Irgendwie ein sympathischer, kleiner Film.
Es gibt nur eine Filmfassung, kurz/lang bezog sich nur auf den Rezensionstext. Mir hat der Film ziemlich gut gefallen, ebenso gut wie schon Moon. Toller Regisseur.
![]()
Paypack schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich freue mich aber in der tat auf Teil 2.
Der soll da ja nochmal ne Schippe drauf legen!![]()
Teil 2 OMG![]()

So ist esaLDi schrieb:Klapperschlange ist Kult! Ächti -1
camahan schrieb:So ist esaLDi schrieb:Klapperschlange ist Kult! Ächti -1
Bei einem Film aus den 80er nach Logik suchen
Ächti -2
Ich glaub Bruce Willis ist in Last Boy Scout nie ohne Kippe zu sehen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen