Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber ich wollte wenigstens einmal schmunzeln im Film...ausser bei Jerry O'Connell :D

Konnte ich aber nicht. Du etwa? :skep:
Ich meine, wenn ich so Sätze höre, wie:

Zwei Taucher:
"Wow so eine riesige Spalte (Felsspalte ist gemeint) habe ich ja noch nie gesehen"
"Könntest du aufhören von Spalten zu reden? " (genauer Wortlaut fällt mir nicht ein)
"Wieso? Du dringst doch gleich in eine ein"

Sorry, aber in dem Drehbuch versammelt sich die komplette Dummheit unserer Welt auf 2 Seiten. Mehr können die dafür nicht gebraucht haben.

Nach dem Satz hatte ich unweigerlich den Drang zu kotzen und mir die Fernbedienung rektal einzuführen, um einen Gegenschmerz zu erzeugen.

Ich habe nur bei einigen Goreszenen gelacht. In der Hinsicht kann mich sowas nicht mehr schocken. :D

Jerry war natürlich der Oberknaller :lol:

Aber kann mir mal jemand die Sache mit der Bierflasche erklären? Hat die etwa den Krater in den Boden gerissen? :ugly:

btw.. kennst du Hatchet?

Hatchet? Sagt mir jetzt direkt nichts. :D

Jerry wertet jeden Film auf, ich liebe den Typen. Total sympathisch....
sein Abgang war dann auch noch ok :lol:

Ne, nich die Bierflasche. Das war ein Erdbeben.

Haste eigentlich gemerkt, dass Richard Dreyfuss am Anfang im Boot denselben Sogn singt, den er damals mit Roy Scheider im "Weissen Hai" gesungen hat? :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5axfxAwhLQ0[/vid]

edit: Nich nur mit Scheider :D

Nee :D

Dann hat aber die Bierfalsche das Erdbeben ausgelöst!!! :lol:

Hatchet ist sau cool... Old School Horror, schau ihn dir mal an. Gibt auch nen zweiten Teil. Der wird hoffentlich mal über AT uncut kommen.

127hours1.jpg

127 Hours

Wow.... einfach nur wow. Schon lange hat mich kein Film mehr auf eine so emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen wie "127 Hours". Der Film hat eine solche Wucht, das ist kaum in Worte zu fassen. Und 'James Franco'... ich wusste ja schon immer, dass er ein guter Schauspieler ist... aber dass er SO gut ist?!?!?!?! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. Er trägt den Film problemlos. Und die Inszenierung von 'Danny Boyle' ist über jeden Zweifel erhaben und macht dieses "Kammerspiel" noch sehenswerter. Den obwohl der Film fast nur an einem Ort spielt ist er trotzdem rasant und packend inszeniert. Dazu noch die phänomenale Schnitttechnik und der grandiose Soundtrack und alle Zutaten für ein cineastisches Meisterwerk sind zusammen. Und das ist '127 Hours'... ein verdammtes Meisterwerk und 'Danny Boyles' bis dahin bester Film und die Perfektion seines bisherigen Schaffens. Schade, dass der Film bei den Oscars vollkommen ignoriert wurde.

10 /10

Legend-Of-The-Fist-The-Return-Of-Chen-Zhen.jpg

Legend of the Fist

OMG wie geil der Donnie Yen ausrasten kann und kombos verteilt. Hammergeiler Martial Art Film. Story ist halt alt bekannt China vs Japan aber die Fights :huldig:

100/10 :huldig

Lord EKKA schrieb:

Legend of the Fist

OMG wie geil der Donnie Yen ausrasten kann und kombos verteilt. Hammergeiler Martial Art Film. Story ist halt alt bekannt China vs Japan aber die Fights :huldig:

Muss ich machen guck! :D

2uqf0ox.jpg

Ich kann nicht. Ich kann diesen SCHEISSDRECK einfach nicht bewerten!
Bitte Leute, einer von euch muss sich diesen Film ansehen, damit ich mein Leid mit jemandem teilen kann! :heul:

Oxblood schrieb:
Na jetzt bin ich neugierig, erzähl mal ein bisschen :D

Ich verlinke einfach mal frech:

http://wwwhorrorsfilmecke.blogspot.com/2009/11/halloween-left-for-dead.html

Oh Gott, warum hab ich mir bloß diesen Scheissfilm angesehen! Es tut so weeeeeeh! :heul:

|kiwi| schrieb:
127 hours war doch lame ohne ende. bzw... er war ok, aber miesterwerk? naja jeder wie er will :D

dafür, dass die geschichte wenig hergibt, war er schon ganz ok. kann man schon an nem dvd abend anschauen, aber nen meisterwerk ist er imo auch nicht.

ich hab mich beim schauen die ganze zeit gefragt warum er so lange an seiner hand festhält?!
der rechnet sich ja fast auf die stunde genau aus wie lange er so überleben kann, dazu weiß er ja genau, dass seine hand sowieso hinüber ist. also ich hätte da imo so 1-2 tage früher angefangen meine hand abzuschneiden.
am besten war eh der anfang wo er sein schwizer taschenmesser nur gan knapp nicht findet. die szene ist wirklich super!

Lord EKKA schrieb:

Legend of the Fist

Wo hast Du den denn gesehen? Läuft der schon irgendwo oder gibbet den als Import-DVD?

Bin auch Donnie Yen-Fan, wobei mir 14 Blades und Ip Man 2 nicht so gut gefallen haben.

I saw the Devil 10/10
Wer Oldboy mag, wird I saw the Devil lieben. Genialer Film aus Süd-Korea.

The Man from Nowhere 8/10
Solider Action-Film im Taken-Stil aus Süd-Korea. Hat mir gut gefallen, war auch nicht so überzogen gespielt wie viele andere Asia-Filme. Hauptdarsteller, das Mädel und der Thai-Killer waren besonders charismatisch und gut besetzt.

Zurück
Oben