Zhadow
Roter Teufel
Urgs schrieb:Nur Schwule und Stiere können über Crocodile Dundee lachen!
![]()
![]()
<--
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Nur Schwule und Stiere können über Crocodile Dundee lachen!
![]()
![]()
Zhadow schrieb:Ich mag bis auf Four Rooms eigentlich alles von Tarantino. Und imo gehört Inglourious Basterds auf eine Stufe gestellt mit Pulp Fiction und Jackie Brown, ein Meisterwerk und imo auch der beste Film 2009.

), dass man imo den Film eigentlich nur mögen kann. Natürlich hat Inglourious Basterds seine Längen, aber die hatten eigentlich alle Tarantino Filme bisher.darthELIAS schrieb:Basieren nicht alle Tarantino Filme auf unnützem Geschwätz, die jedoch so grenzgenial sind, dass sie einfach passen?![]()
Freezi schrieb:darthELIAS schrieb:Basieren nicht alle Tarantino Filme auf unnützem Geschwätz, die jedoch so grenzgenial sind, dass sie einfach passen?![]()
Schon, aber ich fand das Geschwätz bei den alten Tarantinos irgendwie origineller und besser. Und selbst bei Death Proof gefiel es mir noch einen Ticken besser, da nervte mich das Gesülze erst in der zweiten Hälfte.
.Freezi schrieb:Noch mal etwas zu Burn Notice
![]()
Habe die erste Staffel jetzt beendet, und bei den letzten vier (die letzte mit Überlänge) Episoden hat die Serie doch noch mal angezogen. Vielleicht ist Burn Notice ja eine Serie die mit der Zeit wächst, muss ja nicht immer sofort kicken (wie bei Bones beispielsweise). Daher werde ich mir definitiv auch noch Staffel 2 geben wenn sie erscheint. Schön wäre hier natürlich ein Blu-ray Release, da das Setting so unglaublich geil und und die Bildqualität der DVD echt miserabel ist.![]()
XtreCoolX schrieb:Freezi schrieb:Noch mal etwas zu Burn Notice
![]()
Habe die erste Staffel jetzt beendet, und bei den letzten vier (die letzte mit Überlänge) Episoden hat die Serie doch noch mal angezogen. Vielleicht ist Burn Notice ja eine Serie die mit der Zeit wächst, muss ja nicht immer sofort kicken (wie bei Bones beispielsweise). Daher werde ich mir definitiv auch noch Staffel 2 geben wenn sie erscheint. Schön wäre hier natürlich ein Blu-ray Release, da das Setting so unglaublich geil und und die Bildqualität der DVD echt miserabel ist.![]()
Habe jetzt mal so drei Sendungen so nebenbei im Fernsehen geguckt. Ich konnte damit irgednwie ja mal gar nichts anfangen. Fand den Stil einfach irgendwie total seltsam.
Hatte irgendwie das gefühl, dass die Serie versucht auf biegen und brechen hip zu sein.
XtreCoolX schrieb:Bin eh jetzt nicht so der Seriengucker. Und eigentlich auch im TV gar nicht.
Bin da auch nur reingerutscht, weil meine Freundin der Seriengucker von uns beiden ist, gerade wenn es um diese ganzen Crime Serien geht.
Aber Recht hast du damit, dass man in sowas nicht einfach reinschalten kann, aber zugesagt hat es mir trodzdem nicht![]()

tastepolice schrieb:klingt ja interessant. hab mich schon ewig gefragt ob der film taugt oder nicht.
ich werde mir heute sexy beast genehmigen
![]()
ist gerade bei der tv-movie dabei. kurz das cover ordentlich ausgedruckt und schwups hat man für 3,50 ein must have für die sammlung mehr![]()

Urgs schrieb:
Ich überlege, ob ich mir das Buch zu Fear & Loathing besorgen sollte. Das soll wohl auch ganz gut sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen