Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel schlimmer als die Rechtschreibung ist doch der Inhalt. Cara überzeugend? Die Frau ist doch völlig limitiert, kalt und emotionslos in Valerian. Und auch wenn DeHaan nicht gerade Bäume ausreißt, hat er wenigstens den Versuch unternommen, ein wenig zu Schauspielern.
ja, ich fand die tatsächlich besser als DeHaan... wie @dynosys schon schrieb. Richtig gut fand ich dagegen Rihanna :D

@dynosys schreibt "überraschend gut", nicht "besser". :D Fehlbesetzt fand ich am Ende beide. Caras Schauspiel hat mir aber gar nicht gefallen. Null Chemie zwischen den beiden. Und die Lobeshymnen auf Rihanna finde ich eh völlig übertrieben. Ist nett, mehr nicht. Wie der gesamte Film. Hatte meinen Spaß, aber durch das Casting viel verschenkt. Hoffe trotzdem darauf, dass noch ein Sequel kommt.

@dynosys schreibt "überraschend gut", nicht "besser". :D Fehlbesetzt fand ich am Ende beide. Caras Schauspiel hat mir aber gar nicht gefallen. Null Chemie zwischen den beiden. Und die Lobeshymnen auf Rihanna finde ich eh völlig übertrieben. Ist nett, mehr nicht. Wie der gesamte Film. Hatte meinen Spaß, aber durch das Casting viel verschenkt. Hoffe trotzdem darauf, dass noch ein Sequel kommt.
vllt haben mich auch einfach das Aussehen von Cara und Riri geblendet :lol:

Valerians Rihanna-Hype finde ich auch übertrieben. Ja, sehr gute Szene, aber das lag nicht unbedingt an Rihanna. Hätte auch wer anders spielen können.

Dann lieber Rihanna als Marion Crane in Bates Motel. Da zeigt sie, das sie durchaus Schauspieltalent besitzt.

Hat schon jemand die 4k Scheibe davon gesehen?

Wollte mir eigentlich die 4K Scheibe geben, weil der Film so "flashig" aussieht, aber die Reviews haben mich dann doch zur 3D Blu-ray greifen lassen. Soll natürlich "gut" aussehen, aber lange nicht so prächtig wie man es bei 4K/HDR erwarten könnte.

Habe den letztens auch gekauft und fand den Anfang sehr cool, aber irgendwie hat er so lange vor sich hingedümpelt, bis ich nur noch mit WhatsApp beschäftigt war und nach einer Stunde habe ich dann auf Netflix geschaltet, um ihn nicht endgültig zu verheizen. Muss ihn uns die Tage mal einlegen, wenn die Stimmung passt.

Achja, Cara ist goat Braut. Max Sexappeal.

Black Sails Staffel 3 & 4

Bombastisches Serienfinale. Staffel 4 ist im Grunde ein einziges Spannungshoch.

Wer ansatzweise was für Piraten übrig hat, muss sich die Serie einverleiben. Vom anfänglichen Kritikpunkt, dem Hollywood-Kitsch, mit seinen weißen Stränden, Sunnyboy-Piraten und Silikon-Brust-Frauen, ist am Ende auch nahezu nichts mehr übrig. Wird episch, schmutzig und dramatisch.

Satte Ausstattung, traumhafte Aufnahmen, intensive Gefechte zu Wasser und Land, coole Charaktere, spannende Geschichten und einfach viel anarrrrrchische Piraten-Stimmung in film-würdigem Format. Game of Thrones auf dem Meer. Anschauen!

Den Rest des Abends wird hier wohl das Theme laufen. Beste. Genau so eigenständig und gut wie die Serie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Black Sails Staffel 3 & 4

Bombastisches Serienfinale. Staffel 4 ist im Grunde ein einziges Spannungshoch.

Wer ansatzweise was für Piraten übrig hat, muss sich die Serie einverleiben. Vom anfänglichen Kritikpunkt, dem Hollywood-Kitsch, mit seinen weißen Stränden, Sunnyboy-Piraten und Silikon-Brust-Frauen, ist am Ende auch nahezu nichts mehr übrig. Wird episch, schmutzig und dramatisch.

Satte Ausstattung, traumhafte Aufnahmen, intensive Gefechte zu Wasser und Land, coole Charaktere, spannende Geschichten und einfach viel anarrrrrchische Piraten-Stimmung in film-würdigem Format. Game of Thrones auf dem Meer. Anschauen!

Den Rest des Abends wird hier wohl das Theme laufen. Beste. Genau so eigenständig und gut wie die Serie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich fände es schön, wenn man immer gleich dazu schreiben könnte, wo (Streamingdienst) oder wie (auf Disk) man es geschaut hat. :deal:

Klar das kann man dann auch hier: https://www.werstreamt.es/serie/details/235117/black-sails/ checken, aber so ging es schneller. :grins:

Guckt jemand Tin Star auf Sky? Ich bin ja erst bei Folge 4, aber wie zur Hölle konnte man die Serie FSK 12 machen? 16 bis 18 fände ich angebrachter :O_o:

Thor 3 - Ja, war cool und sehr kurzweilig. :D Mal eine etwas andere Aufmachung. Vielleicht der Marvel-Film, der einem Comic am nächsten kommt. Was war nicht so cool? Die Musik hat sich zu oft wiederholt und war zwar erfrischend, aber leider nicht 100%ig passend. Außerdem hab ich die Hälfte schon wieder vergessen, bleibt nicht lange im Gedächtnis. 8/10

Positiv hervorheben möchte ich diesmal den 3D Effekt. Schon lange nichts mehr gesehen, was so gut war :dhoch:

66839447_1.jpg

Ich hab zuletzt endlich den Film "Dear White People" angeschaut, nachdem ich kurz angefangen, die (dazugehörige) gleichnamige Netflix-Serie zu schauen.
Tatsächlich sollte man den Film auch zuerst ansehen, da die Serie ziemlich genau daran anschließt und das Vorwissen nicht verkehrt ist.

Der Film ist eine Satire und ziemlich bitter, fühlt sich aber nicht sonderlich überzogen, sondern bedrückend aktuell an. Und dabei hab ich vermutlich nur 3/4 der Anspielungen wirklich verstanden.

Ziemlich schwierig zu sagen, für wen dieser Film eigentlich ist. Diejenigen, die ihn vielleicht sehen sollten, werden es vermutlich eh nicht tun und wären womöglich damit überfordert, gefühlt haben sämtliche PoC ihn eh schon mehrmals gesehen und gefeiert und fühlen sich gehört

Ich finde das Mimimi, das die Ankündigung der dazugehörigen Serie dann ausgelöst hat, zeigt schon ganz gut, warum wir diesen Film bzw. die Serie überhaupt brauchen. Und warum ihn vielleicht doch jeder sehen sollte.

Anhang anzeigen 75103
Ich finde das Mimimi, das die Ankündigung der dazugehörigen Serie dann ausgelöst hat, zeigt schon ganz gut, warum wir diesen Film bzw. die Serie überhaupt brauchen. Und warum ihn vielleicht doch jeder sehen sollte.
Ich dachte mir schon mehrfach, eigentlich müsste ich mir Serie/Film mal ansehen, allein um besseren Bezug zum Thema zu finden, aber unterhaltungstechnisch reizt es mich irgendwie so gar nicht...

Ich dachte mir schon mehrfach, eigentlich müsste ich mir Serie/Film mal ansehen, allein um besseren Bezug zum Thema zu finden, aber unterhaltungstechnisch reizt es mich irgendwie so gar nicht...

Das ist dann halt immer die Frage. Mich hat er gut unterhalten, was aber auch daran liegt, dass ich bereits "im Thema" drin bin.
Ich glaube, es kommt dran an, was du davon für dich erwartest. Um mal ein Beispiel zu nennen: Der Film setzt halt schon voraus, dass du bereits weißt, warum Weiße bestimmte Begriffe nicht nutzen sollen oder warum Schwarzsein kein Kostüm ist. Das wird dir hier nicht erklärt. Generell wirkt vieles auch womöglich sehr seltsam-verdreht, weil es auch um die Verleugnung der eigenen Kultur geht bzw. das Dazwischenstehen.

Ich glaube, die "Unterhaltung" kommt wirklich vor allem dann zustande, wenn man größeres Interesse an dem Thema hat.
Ich hab an mehreren Stellen auch echt lachen müssen, weil es so traurig-komisch war.

Zurück
Oben