Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich fand die tatsächlich besser als DeHaan... wie @dynosys schon schrieb. Richtig gut fand ich dagegen RihannaViel schlimmer als die Rechtschreibung ist doch der Inhalt. Cara überzeugend? Die Frau ist doch völlig limitiert, kalt und emotionslos in Valerian. Und auch wenn DeHaan nicht gerade Bäume ausreißt, hat er wenigstens den Versuch unternommen, ein wenig zu Schauspielern.
vllt haben mich auch einfach das Aussehen von Cara und Riri geblendet@dynosys schreibt "überraschend gut", nicht "besser".Fehlbesetzt fand ich am Ende beide. Caras Schauspiel hat mir aber gar nicht gefallen. Null Chemie zwischen den beiden. Und die Lobeshymnen auf Rihanna finde ich eh völlig übertrieben. Ist nett, mehr nicht. Wie der gesamte Film. Hatte meinen Spaß, aber durch das Casting viel verschenkt. Hoffe trotzdem darauf, dass noch ein Sequel kommt.

vllt haben mich auch einfach das Aussehen von Cara und Riri geblendet![]()

Hat schon jemand die 4k Scheibe davon gesehen?
Black Sails Staffel 3 & 4
Bombastisches Serienfinale. Staffel 4 ist im Grunde ein einziges Spannungshoch.
Wer ansatzweise was für Piraten übrig hat, muss sich die Serie einverleiben. Vom anfänglichen Kritikpunkt, dem Hollywood-Kitsch, mit seinen weißen Stränden, Sunnyboy-Piraten und Silikon-Brust-Frauen, ist am Ende auch nahezu nichts mehr übrig. Wird episch, schmutzig und dramatisch.
Satte Ausstattung, traumhafte Aufnahmen, intensive Gefechte zu Wasser und Land, coole Charaktere, spannende Geschichten und einfach viel anarrrrrchische Piraten-Stimmung in film-würdigem Format. Game of Thrones auf dem Meer. Anschauen!
Den Rest des Abends wird hier wohl das Theme laufen. Beste. Genau so eigenständig und gut wie die Serie.

Ich dachte mir schon mehrfach, eigentlich müsste ich mir Serie/Film mal ansehen, allein um besseren Bezug zum Thema zu finden, aber unterhaltungstechnisch reizt es mich irgendwie so gar nicht...Anhang anzeigen 75103
Ich finde das Mimimi, das die Ankündigung der dazugehörigen Serie dann ausgelöst hat, zeigt schon ganz gut, warum wir diesen Film bzw. die Serie überhaupt brauchen. Und warum ihn vielleicht doch jeder sehen sollte.
Ich dachte mir schon mehrfach, eigentlich müsste ich mir Serie/Film mal ansehen, allein um besseren Bezug zum Thema zu finden, aber unterhaltungstechnisch reizt es mich irgendwie so gar nicht...
Der Film setzt halt schon voraus, dass du bereits weißt, warum Weiße bestimmte Begriffe nicht nutzen sollen oder warum Schwarzsein kein Kostüm ist. Das wird dir hier nicht erklärt.
Ernsthaft jetzt?
Das wirkt für mich jetzt so, als würde man jemanden sagen, die Grundvoraussetzung für den Führerschein ist das Wissen, was überhaupt ein Auto ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen