Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi, Freezi, Freezi...du brichst mir das Herz. Erst Godzilla und jetzt Days of Future Past...Falls eape noch wegen dem T2 Bash in der Ecke steht, kannst dich direkt zu ihm gesellen...
Machen wir einen Monat draus, ist uns allen gedient.Dann folgen noch die drei Wochen für Herr der Ringe.
@Freezi Ich kanns schlecht akzeptieren? Bei euren absurden Kritikpunkten benötige ich keine Ausrede. Im Grunde ist es mir egal, weil das meiste einfach so dermaßen übertrieben ist, aber das hab ich ja schon genug durchgekaut...
Finds halt einfach nur schade das ich selbst schon das ein oder andere mal als FC Arte Mitglied benannt wurde, weil ich mich gewundert habe wie hoch unter anderem Du gewisse Filme bewertest und dort über Schwächen hingwegsehen konntest. Bei Godzilla und Days of Future Past biste dann aber überkritisch, naja...
Aber nun gut. Mein Beitrag mit in die Ecke stellen war als Scherz gedacht und nicht ein Vergleich zwischen Godzilla, X-Men und T2. Ich rechnete nicht damit das es wieder zu einer Godzilla-Diskussion wird. Thema ist durch.

Gestern auch geguckt. War solide, hab mir als Fan der Serie doch etwas mehr erhofft. Die Gagdichte ließ IMO zu wünschen übrig.Stromberg - Der Film (bei Maxdome geliehen)
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen