Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöner, wenn auch recht kurz geratener (35 Minuten Laufzeit bei 7 Songs), Unplugged-Auftritt von Katy Perry.
Sie performed folgende Titel: I Kissed A Girl
Ur So Gay
Hackensack
Thinking Of You
Lost
Waking Up In Vegas
Brick By Brick
Zusätzlich zur Live-DVD mit den genannten Songs und einem 10-minütigen Interview,
liegt das Programm auch auf CD bei.
Die Auswahl der Titel hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn 7 Stücke nicht gerade viel sind, macht das Schauen und Hören reichlich gute Laune. Katy ist einfach bezaubernd und zeigt, dass sie auch live überzeugen kann. Vor allem die jazzige Neuinterpretation von I Kissed A Girl war grandios und hat mir fast besser gefallen als das Original.
Hatte in das Album reingehört und Ur So Gay und I Kissed A Girl sind wirklich gute Nummern. Macht Spaß die Tracks zu hören. Der Rest ist leider nicht mehr als so lala.
Katy Pery ist aber top!
Sie hat schon eine leicht hohe Stirn, aber kein Mensch ist perfekt. Dafür hat sie ein süßes Gesicht, eine unglaubliche Figur und Titten als hätte Hephaistossie sie eigenständig geschmiedet.
wurde ja hier von paar usern so stark gepusht, dass ich einfach mal reinschauen musste. und was soll ich sagen? endlich mal wieder ne gute comedy serie! schon die erste folge hat mich total begeistert. hervorragende jokes und sympathische charaktere. wird definitiv weitergeschaut!
9,5/10
valhalla rising
nicolas winding refn hat es mal wieder geschafft. nach der pusher trilogie, bleeder und bronson steht nun sein neues werk in den regalen. (nur leider nicht in deutschland... deswegen besprech ich hier auch die import fassung aus uk) valhalla rising ist eine odyssee zwischen absoluter stille und animalischer brutalität und beide sind in valhalla rising sind zu verachten. während die gewalt sehr roh, dreckig und intensiv ist, wirken die stille szenen besonders durch die untermalung von ambient und drone sounds nicht minder bedrohlich. manche szenen gehen sogar fließend von der gewalt in die stille über. so bleibt dem zuschauer eigentlich nie wirklich ein gefühl der sicherheit, da es keine wirkliche konstante im film gibt. die kameraarbeit ist übrigens einer der besten, die ich seid langem gesehen hab. jeder winkel ist perfekt und wirkt einfach groß. wie eine momentaufnahme die nicht besser hätte sein können. schauspielerisch ist auch alles top. besonders mad mikkelsen spielt den stillen berserker one-eye so gut wie eh und je. für mich der beste schauspieler dänemarks und einer der besten europas.
der wird sicherlich irgendwann mal auch auf deutsch erscheinen. so wie the road oder moon. halt gut n jahr später... aber bis jetzt hat er noch keinen deutschsprachigen vertrieb.
schwierig zusagen, da der film doch recht einzigartig ist. kenn jedenfalls keinen wikingerfilm, der irgendwie vergleichbar wäre. weder der 13te krieger noch beowulf & grendel. der film hat aber so wenig dialoge wie 2001: odyssee im weltraum (deswegen kann ihn auch eigentlich jeder auf englisch sehen. alle haben zwar einen stark nordischen dialekt, doch wird eh kaum gesprochen und die aufnahmen an sich erzählen das meiste. notfalls nochmal dazu den englischen untertitel einschalten) und die atmosphäre würde ich eher in werke von lynch (eraserhead, lost highway) oder tarkovsky (stalker) einordnen. ist wie gesagt sehr schwer und sicherlich nicht n film für jeden.
Das furiose Inferno am Ende entschädigt für den eher lahmen mittleren Teil des Films. Die Ermittlungsgeschichte ist eher störend, aber die Action stimmt auf jeden Fall. Der Gore ist recht deftig, erscheint allerdings völlig überzogen, weswegen man ihn auch mit einem Grinsen wahrnimmt.
Hat mir dann letztendlich besser als Ninja - Revenge will Rise gefallen, der einfach ein wenig arg an Actionarmut litt. Außerdem konnte Adkins nie zeigen was er drauf hat, Perlen vor die Säue quasi.
In Ninja Assassin geht es da schon etwas heftiger zur Sache.