Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

989acb70-d001-4e68-add9-dac19d09257c.jpg

Traumduo Eastwood / van Cleef

"Wohin?" - "Nach Norden." - "Nach Norden. Zum Canyon des Rio Bravo?" - "Na und?" - "Gerade richtig für einen, der in der Falle sitzen möchte." - "Kennst du einen besseren Weg?" - "Ja, den nach Süden." - "Den zur Grenze hin?" - "Wer denkt schon, dass jetzt über die Grenze gehst, jetzt, wo alles alamiert ist." - "Ja, also reiten wir nach Osten."

Zählt das Kopfgeld:

"12000, 14000, 18000.....22000 (?)....."

*Bäm"

"Hey alles in Ordnung?"

"Ja, alles okay. Meine Rechnung ging nicht auf. Einer fehlte"

:lol:

10/10

snowman schrieb:
Alien-1.gif

Grad mal mit meiner Freundin diesen absolut geilen Film angeschaut.
Es ist jedes mal aufs neue verwunderlich wie man 79 n Film drehen konnte,
der einfach zeitlos bleibt und die Technik wirklich nie lächerlich wirkt.

Er hat ihr so gut gefallen, dass es nachher mit Teil 2 weitergeht.

dann mach dich mal beim zweiten teil auf was gefasst.
Einen besseren Scifi Horror Streifen gibts nicht...

Flare schrieb:
snowman schrieb:
Alien-1.gif

Grad mal mit meiner Freundin diesen absolut geilen Film angeschaut.
Es ist jedes mal aufs neue verwunderlich wie man 79 n Film drehen konnte,
der einfach zeitlos bleibt und die Technik wirklich nie lächerlich wirkt.

Er hat ihr so gut gefallen, dass es nachher mit Teil 2 weitergeht.

dann mach dich mal beim zweiten teil auf was gefasst.
Einen besseren Scifi Horror Streifen gibts nicht...

Wobei man die schlecht vergleichen kann. Scott drehte einen recht beklemmenden und subtilen Psychotrip der sehr auf Gruselelemente setzt, Cameron verwandelte das ganze dann in ein kleines Actioninferno.

Fakt ist aber das beide Teile unglaublich gut sind!

Für mich ist Teil 2 heute noch einer der besten SciFi Action Film den es gibt. So richtig Horror mässig wie Teil 1 finde ich den allerdings nicht. Aber Teil 2 ist ein typischer Cameron Gott Film.

Johann König - Total Bock auf Remmi Demmi LIVE
66d5ae8e17.jpg

Normalerweise kann ich mit Stand-Up-Comedy nicht sonderlich viel anfangen, aber der König war klasse.
Bis jetzt kannte ich ihn nur aus irgendwelchen TV-Show-Kurzauftritten. Hätte nicht gedacht, dass er sein Niveau über 2 Stunden halten kann.
Kenne leider keine anderen Programme von ihm, sodass ich jetzt nicht beurteilen kann, ob "Total Bock auf Remmi Demmi" nun eins seiner besseren oder schlechteren ist. Ich habe mich jedenfalls hervorragend amüsiert. :dhoch:

618Ap8c9WNL._SL500_AA300_.jpg

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 8,5/10

Ein wirklich fantastischer Animationsfilm der vor genialen Einfällen nur so strotzt. In dem Bereich kann man es hier auch locker mit der Konkurrenz aus dem Hause Pixar aufnehmen, auch wenn die Pixar Fangemeinde da wieder vehement intervenieren wird.

Am Ende kam mir Wolkig schon ein wenig wie Armageddon oder The Day after Tomorrow vor, natürlich immer als witziger Verschnitt, aber die Parallelen waren einfach unverkennbar. Und was es da alles an kleinen Einfällen gab. Nur die Sache mit den Kampfhähnchen fand ich dann doch schon ein wenig gruselig. :lol:

Der Wortwitz war auch wundervoll, und die drolligen Charaktere wuchsen einem schnell ans Herz. Und auch wenn es bei Animationsfilmen so gesehen nicht wirklich Effekte gibt, so habe ich noch nie einen Animationsfilm gesehen der solch spektakuläre Szenen zeigt. Da hat man auch perfekte Arbeit geleistet, und ist hier seit Planet 51 auch endgültig auf einer Stufe mit Pixar und Dreamworks.

Wie man darauf einen Nachfolger aufbauen will ist mir aber ein Rätsel.

Edit: Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Wolkig bietet für mich den besten Score der Geschichte, bezogen auf reine Animationsfilme!

Vorhin 500 Days of Summer gesehen. Ganz gut der Film, aber nach den ganzen Schwärmereien für den Film hab ich mir doch mehr erwartet. War ne gute 8/10. Der sehr gute Soundtrack bleibt mir dabei eher in Erinnerung als der Film selbst.

Freezi schrieb:
Edit: Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Wolkig bietet für mich den besten Score der Geschichte, bezogen auf reine Animationsfilme!

:deal: da kann ich dir beipflichten, habe ich mir auch gedacht als ich den Film mit meiner Tochter geschaut hatte. Schon eine sehr gute musikalische Untermalung in einen Film machen bei mir bei der Bewertung ein bis 2 Punkte mehr aus. Rundet den Gesamteindruck eines Filmes ab.

5197iccMIOL._SL500_AA300_.jpg

A Nightmare on Elm Street (1984) 5/10

Was für ein hanebüchener Unfug. :lol:

Ich erkenne es ja durchaus an dass Freddy Kult ist, und er einer der bedeutsamsten Horror-Legenden der Filmgeschichte ist, allerdings können die notorischen Anhänger dieses Werkes doch nicht ernsthaft der Meinung sein, es sei ein guter Horrorfilm.

Ich konnte den ganzen Film völlig unvoreingenommen angehen, da ich ihn tatsächlich zum ersten mal gesehen habe. Und aus heutiger Sicht, und völlig ohne eine nostalgische Bindung, ist das einfach nur ein unfreiwillig komischer Trash. Zu welch Verblendung muss Nostalgie doch führen, wenn man solch einen Film in den Himmel lobt, und ein kommendes Remake aufgrund dieses Originals grundlos in den Boden stampft. :skep:

Und was Robert Englund in dem Film so bedeutsam tolles gemacht haben soll ist mir auch ein Rätsel. Er rennt ein paar mal hinter de Opfern her, stammelt ein paar Worte, und bewegt seine Hand. Wow, da kann es natürlich KEIN Darsteller der heutzutage Freddy spielen wird mit aufnehmen. :ugly:

Auch wenn ich damit nun einigen vor den Kopf stoße, aber der einzige Grund diesen Film heute noch richtig gut zu finden ist die Tatsache, dass man damit aufgewachsen ist und prägend-nostalgische Erinnerungen mit ihm verbindet.

Amüsant war es aber allemal. :D

CITY OF EMBER
city_of_ember.jpg

Wow. Ein wirklich sehr toller Fantasyfilm!
Ich liebe Filme, die ein Endzeitszenario haben, ernst sind, nicht kitschig, gute Schauspieler haben, ein tolles Setting (für alle Fallout Fans!!!!!!!) und noch eine spannende und geheimnisvolle Geschichte besitzen.
Schade das der Film nicht gut an den Kinokassen lief und ihn so wenig kennen.
Auf alle Fälle anschauen oder besser noch als Blu-Ray kaufen! Top Bild und Top Sound!
10/10
Hier der Trailer, der auch sehr ansprechend ist:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cBm5r2za7dk[/vid]

Ist der wirklich so gut? Das Szenraio sagt mir auch zu, genauso das Thema.. aber ich habe Angst dass es ein reiner Quasselfilm ist in dem nur relabert wird, und in der die politischen Themen zu viel Gewicht haben. Ich erwarte kein Action Inferno, aber halt einen guten Mix.

Was kannst du denn dazu sagen?

Ich fand den Mix wirklich gut. Es wurde nie langweilig und es ist jetzt nicht soviel Action, aber der Film lebt eher von der Stadt unter der Erde und das ganze Befinden der Menschen die dort wohnen. Jeder weiß, dass es bald endet, aber keiner will es wahr haben. Die Atmo kam bei mir voll gut rüber.

Freezi schrieb:
Ist der wirklich so gut? Das Szenraio sagt mir auch zu, genauso das Thema.. aber ich habe Angst dass es ein reiner Quasselfilm ist in dem nur relabert wird, und in der die politischen Themen zu viel Gewicht haben. Ich erwarte kein Action Inferno, aber halt einen guten Mix.

Kann man sich mal anschauen...Aber 10/10 eher nicht^^

Ok wie alles natürlich geschmackssache aber der Film dümpelt recht lang vor sich hin und das Ende ist auch ein wenig naja.
Zum 1x anschauen sicher nicht verkehrt aber nix-mmn-was man sich öfters gibt.

Freezi schrieb:

Rumgelaber? Politischen Themen? Ne, das ist in erster Linie ein Kinder-Fantasy-Abenteuer. Die Story bietet zwar einige nette Ansätze, aber im Grunde genommen ist es "nur" ein simpler Unterhaltungsfilm. Fand ihn aber auch sehr gut. Hat wirklich Spaß gemacht. :dhoch:

Exessive schrieb:
Freezi schrieb:

:deal: da kann ich dir beipflichten, habe ich mir auch gedacht als ich den Film mit meiner Tochter geschaut hatte. Schon eine sehr gute musikalische Untermalung in einen Film machen bei mir bei der Bewertung ein bis 2 Punkte mehr aus. Rundet den Gesamteindruck eines Filmes ab.

Der Soundtrack ist wirklich der Wahnsinn. Schon das Intro hatte diese Gänsehautmusik.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9llg4zu4Zkc&feature=related[/vid]

:huldig:

Jetzt bekomme ich schon wieder Lust auf den Film. :lol:
Glaube ich muss mir die 3D-Blu-ray zulegen. Falls ich irgendwann mal einen 3DTV kaufen sollte, wird "Wolkig..." auf jeden Fall mein erster Heimkinoausflug in die dritte Dimension. :D

Texas Chainsaw Massacre (Remake auf Pro 7)

Ist schon ein wenig her, dass ich dem gesehen habe und deswegen war mir gar nicht geläufig, dass da Jessica Biel die Hauptrolle innehat. Schon damit hat der Film quasi gewonnen, denn die Frau ist einfach nur heiß. Die Handlung ist relativ simpel:

- Auftritt Jessica Biel - bauchfreies Tanktop, sexy Jeans, die ihren Hintern gut betonen
- Wir sehen eine Aufnahme von JB's Brüsten
- JB's Brüste
- JB's Hintern
- Brüste
- Hintern
- Hintern
- Brüste
- Brüste mit durchnässtem Top => Nippel! :sabber:
- Brüste
- Hintern
- Hintern
- Brüste
- wieder Brüste mit durchweichtem Top
- Hintern
- Hintern
- Brüste
- Ende

Ach ja, dazwischen werden ein paar 0815-Cannonfodder-Charaktere filettiert, Gunnery Sergeant Hartman gibt den Psycho-Sheriff und ein paar ordentliche Härten sind auch drin (Pro 7 zeigte das Teil ungeschnitten, wenn ich das richtig gesehen habe).

Alles in allem also ein geiler Film. :ugly: :headbang:

7/10

ich hab nur mal kurz reingeschaltet aber ich meine sogar die dt dvd ist cut, allerdings sind die szenen im making of :D
bzw ich glaub das is auch nur eine

irgendwas war da

uncut? wenn cih das gewusst hätte, hätte ich länger reingeschaut. so hab ich immer umgeschalten wenn die biel ausser bild war. unglaublich wie rattenscharf das mädel in dem streifen is xD

Zurück
Oben