Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Tussi? Mila Kunis? Mila Kunis ist niemals unnötig! :D

Freue mich schon auf den Film.
Warte aber noch, bis die deutsche Blu-ray erscheint.

oh doch is die unnötig....vor allem am ende....frauenpower ole oder was?
zum glück kommt bald ein stallone film....da haben frauen die opferrolle die ihnen gebührt :grins:

:lol: was is denn das geiles?

edit: hab ich schon, der is geil :D

aber darum gehts ja net unbedingt.....nur hat da am ende keine bitch die sachen vom travolta angezogen und einen draufgemacht

Muuhh schrieb:
oh doch is die unnötig....vor allem am ende....frauenpower ole oder was?
zum glück kommt bald ein stallone film....da haben frauen die opferrolle die ihnen gebührt :grins:

Ach, du bis auch so einer, der starke Frauen nicht leiden kann. :grins:
Ich gehe mal davon aus, dass du auch die "Drei Engel für Charlie" Filme deswegen scheiße findest (mal abgesehen davon, dass die auch ohne Frauen nicht sonderlich gut wären :D).

Habe auch so nen Kumpel. Der kann sich nichts anschauen, wo "starke" Frauen mitspielen. :D

Ich mag Frauenpower. :lol:

Gerri schrieb:
ich hasse Transporter 3, weil da die Frau einfach ALLES versaut

Ok, die war aber auch keine Powerfrau, sondern einfach nur ein riesen Nervfaktor.
"Ich habe hunger! Ich habe durst! Warum machst du das? Wo sind wir? Wann sind wir da? Bla bla blaaa...". Ja, die war wirklich schrecklich.

starke frauen? meistens is das so schlecht um und aufgesetzt dass einem schwindelig davon wird........
aber man muss es ja einbauen, gleichberechtigung usw :lol:

die kerle spielen irgendwelche agenten die es total drauf haben und am ende kann die frau dann auch irgendwie alles und schlägt irgendwelche kerle zusammen die den schlag in der realität niemals spüren würden

ganz schlimm wird es wenn die frauen versuchen cool zu sein und dümme sprüche ablassen.....oh oh, da müssts nen facepalm geben dass dir die haare wegfliegen

Alien-1.gif

Grad mal mit meiner Freundin diesen absolut geilen Film angeschaut.
Es ist jedes mal aufs neue verwunderlich wie man 79 n Film drehen konnte,
der einfach zeitlos bleibt und die Technik wirklich nie lächerlich wirkt.

Er hat ihr so gut gefallen, dass es nachher mit Teil 2 weitergeht.

X-Men Origins - Wolverine

War besser als ich gedacht hatte. Hatte eigentlich einen dünnen Spin-Off Film über Wolverine erwartet der aber wegen der Fokusierung auf nur einen Charakter langweilig und billig werden würde. Bekommen habe ich tatsächlich eine schöne Ergänzung zu den X-Men Filmen und tollen Popcornmovie. Hat richtig viel Spass gemacht.

Heroes Staffel 3.1

Etwas verdutzt bin ich schon. Ich glaube dass ist das erste Mal, dass ich eine Halbstaffel sehe die eigentlich eine Staffel ist. 3.1 hätte auch als Staffel 3 und 3.2 als Staffel 4 durch gehen können. 3.1 ist inhaltlich für sich geschlossen und endet mit nem üblichen Cliffhanger. Hat mir extrem gut gefallen die Staffel. Wobei ich einen Charakterturn zum Ende hin absolut nicht nachvollziehen kann. Das hatte etwas von Star Wars Episode 3 als Anakin zu Vader wird. Ich meine
Nathan, der plötzlich alle Menschen mit Kräften als gefährlich ansieht und in die Fussstapfen seines Vaters treten will
Auch bei anderen Charakteren finden Wesensänderungen statt die ich teils zu übertrieben finde. Nichts desto trotz unterhält mich die Serie immer wieder gut. Und Sylar ist irgendwo das charismatischste was TV Serien in den letzten Jahren als Bösewicht hervor gebracht hat. Ich liebe und hasse ihn zugleich.

Zurück
Oben