Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:...
alle Frauen im Film sind kackhässlich.
...
Mandos schrieb:Finde die Serie auch Klasse. Hab hier schon seit Ewigkeiten Staffel 3+4 rum liegen. Muss ich unbedingt mal weiter sehen.
Frequenzberater schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:...
...
Was heisst kackhässlich...sind halt nicht so unrealistisch perfekte Frauen wie in jedem beliebigem Hollywood-Blockbuster. Der Film will ne realistische Geschichte in einer realistischen Szene erzählen. Und dafür benötigt man eben auch realistische Personen![]()
Freezi schrieb:![]()
EUReKA - Die komplette zweite Staffel 8,5/10
Staffel 1 hat mir zwar ein klein wenig besser gefallen, aber auch Staffel 2 bietet wieder 13 verrückte Episoden mit jeder Menge Unterhaltung und witzigen Dialogen. Schön auch dass es noch Serien gibt die nicht nur auf einen Cliffhanger aus sind und einen bis dahin mit Nonsens vollpumpen. Es geht auch jeweils ohne sowas, und dennoch bin ich gewillt auch bei Staffel 3 wieder zuzuschlagen.
) und die Optik ist schön bunt und mit allerlei phantasievollen Einfällen gespickt. Herrliche Gute-Laune-Serie. 
Mondknallschlumpf schrieb:Frequenzberater schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:...
...
Was heisst kackhässlich...sind halt nicht so unrealistisch perfekte Frauen wie in jedem beliebigem Hollywood-Blockbuster. Der Film will ne realistische Geschichte in einer realistischen Szene erzählen. Und dafür benötigt man eben auch realistische Personen![]()
Es gibt ja wohl genug hübsche Frauen. Weiß ja nicht, wie das in der Techno Szene ist, aber zumindest im House Bereich laufen in jedem normalen Club zig Frauen rum, die viel schärfer (und jünger) sind.

) und der Soundtrack eine Wucht. Ich habe gelacht, mitgefühlt, mich (gewollt) fremdgeschämt und amüsiert wie schon sehr, sehr lange nicht mehr. 
Kali schrieb:@Kickass
Ich will da auch rein aber keiner will mit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen