Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Glod schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Der Gore ist.... abartig wenn ich das mal sagen darf. Nice work. :headbang:

Irgendeine Chance, dass das Teil hierzulande zumindest mit einer SPIO in die Videotheken kommt?

Ich zitiere hier einen recht alten Beitrag, aber zur allgemeinen Info. Zombies Halloween II erscheint dieser Tage auch ungeschnitten mit deutscher Sprache auf DVD und Blu-ray. Kommt wohl über ein AT-Label und lautet Special Uncut Edition.

Die katastrophalen Kritiken haben mich aber bisher abgehalten einen Zombie Halloween Teil zu gucken.
Gönn dir ruhig den 2ten Teil. Wirst es nicht bereuen!

Troy McClure schrieb:
Freezi schrieb:
Glod schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Der Gore ist.... abartig wenn ich das mal sagen darf. Nice work. :headbang:

Irgendeine Chance, dass das Teil hierzulande zumindest mit einer SPIO in die Videotheken kommt?

Ich zitiere hier einen recht alten Beitrag, aber zur allgemeinen Info. Zombies Halloween II erscheint dieser Tage auch ungeschnitten mit deutscher Sprache auf DVD und Blu-ray. Kommt wohl über ein AT-Label und lautet Special Uncut Edition.

Die katastrophalen Kritiken haben mich aber bisher abgehalten einen Zombie Halloween Teil zu gucken.
Gönn dir ruhig den 2ten Teil. Wirst es nicht bereuen!

Besonders über den zweiten lese ich zu 90% vernichtende Urteile. 0/10, 2/10, 3/10, da wird eigentlich nie ein gutes Haar dran gelassen. :skep:

Hab mich da bis jetz auch nicht drangetraut.Liegt auch teilweise an den wirklich miesen Kritiken.
Möchte 1000 Corpses und TDR zwar sehr, und auch Halloween war nicht schlecht. Hatte halt den typischen Zombiestil

Aber nicht dass was ich mir erhofft hatte. Aber ich konnte auch nur enttäuscht werden. Weil wer sich an Halloween darn wagt, der kann mich nur enttäuschen. John Carpenter ist da imo einfach unantastbar :huldig:

Aber sehen muss ich den zweiten Teil doch mal.

Also TDR ist für mich ein perfekter Slasher, aber der bekam von der Slasher Gemeinde auch durchweg gute Noten, im Gegensatz zu den beiden Halloween Filmen.

Freezi schrieb:
Also TDR ist für mich ein perfekter Slasher, aber der bekam von der Slasher Gemeinde auch durchweg gute Noten, im Gegensatz zu den beiden Halloween Filmen.

Kann man genasu so stehen lassen. Nur möchte ich 1000 Corpses noch etwas mehr. Fand das abgedrehtere Setting so genial.

Antichrist

Ich habe keine Ahnung, was ich dazu schreiben kann.
Aufgrund der Bildsprache und der stilistischen Mittel auf alle Fälle wegweisend und definitiv einer der Hauptgründe, warum Filme Kunst sind.
Ein richtig schwerer Film, den man wohl 5 Mal gucken muss um ihn zur Hälfte verstehen zu können.

The perfect Dark schrieb:
Halloween I fand ich ziemlich gut (also den von Zombie), den zweiten Teil tu dir bitte nicht an. Das ist wohl einer der miesesten, schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe :lol:

Ich denke mal irgendwann, sofern ich beide günstig abgreifen kann tu ich sie mir mal an... ich will doch mitreden können. :D

Aber als Tierfreund der ungern sieht wenn Tiere zu Schaden kommen (Schauspiel hin oder her, ich hasse solche Szenen), muss ich da wohl häufig die Augen verschließen. :D

Reaver schrieb:
Antichrist

Ich habe keine Ahnung, was ich dazu schreiben kann.
Aufgrund der Bildsprache und der stilistischen Mittel auf alle Fälle wegweisend und definitiv einer der Hauptgründe, warum Filme Kunst sind.
Ein richtig schwerer Film, den man wohl 5 Mal gucken muss um ihn zur Hälfte verstehen zu können.

Ich habe ihn jetz hier aus der Videothek liegen. Mal sehen ob ich den heute noch schaffe.

@freezi: Ich werde das nie verstehen. Bist nicht der erste der das sagt. Also wenn es nicht echt ist wieso kann man sich sowas dann nicht angucken? Aber bei Menschen gehts dann. Aber ich kann es nicht nachvollziehen, da ich kein tiefreund bin.

XtreCoolX schrieb:
@freezi: Ich werde das nie verstehen. Bist nicht der erste der das sagt. Also wenn es nicht echt ist wieso kann man sich sowas dann nicht angucken? Aber bei Menschen gehts dann. Aber ich kann es nicht nachvollziehen, da ich kein tiefreund bin.

Und ich kann nicht verstehen wie man kein Tierfreund sein kann. Wirklich nicht, wie man Tiere nicht lieben (oder zumindest mögen) kann ist mir ein Rätsel.

Doch gibt schon nette Tiere, nur will ich bis auf eine Wasserschildkröte nichts als Haustier haben.
Ich mag Tiere schon (und nein hier ist jetzt kein Platz für den offensichtlichsten und schlechtesten Witz, den diese Satzstellung mit sich bringt), könnte mir aber einfach nicht vorstellen mir nen Hund oder so zu halten.

XtreCoolX schrieb:
Doch gibt schon nette Tiere, nur will ich bis auf eine Wasserschildkröte nichts als Haustier haben.
Ich mag Tiere schon (und nein hier ist jetzt kein Platz für den offensichtlichsten und schlechtesten Witz, den diese Satzstellung mit sich bringt), könnte mir aber einfach nicht vorstellen mir nen Hund oder so zu halten.

Das ist ja nicht schlimm. Ich dachte jetzt du hast überhaupt keine Sympathien für Tiere, und würdest für ein Tier auch nicht bremsen. ;)

Joa, der Film versprüht durchaus eine gewisse Gruselatmosphäre.
Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß und lass dich von dem etwas trägen Anfang nicht abschrecken ;)

Die neue SouthPark-Folge ist krank :lachweg:

Reaktionen im NeoGAF

Vorsicht, mature content
r22dsg.jpg

Hintergrundmusik

966.jpg

Slumdog Millionaire

Wow, was fuer ein toller Film. Der lag jetzt schon so lange rum, heute musste ich den einfach gucken. Ich hatte irgendeinen Bollywood scheiss erwartet und mit Who Wants to Be a Millionaire konnte ich auch nie viel anfangen, deshalb hab ich den glaub ich nicht geguckt. Aber der hat ueberhaupt nichts mit bollywood zu tun. Die Geschichte ist wohl eher simpel, aber wie die erxaehlt wird und wo es halt spielt macht diesen Film so besonders. Der kleine Jamal hat mich irgenwie an Anakin Skywalker erinnert... voll putzig die kleinen.

Den Soundtrack find ich auch genial.

9/10

Zurück
Oben