Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Orphan war nun wirklich nur durchschnittlich. Ist sozusagen unmöglich das ein Film mit di Caprio und von Scorsese noch schlechter sein soll. Fail! Jetzt hab ich auch mal "Fail" gesagt. :D

Orphan ist definitiv überdurchschnittlich und das wird Shutter Island wohl auch sein (hoffe ich zumindest, noch nicht gesehen). :deal:

GPLegend schrieb:
Shutter Island is klasse. Das Ende regt sehr zur Diskussion an.

Eben, der Film hat nicht den offensichtlichen Twist, den er dem Zuschauer anfangs offenbaren will. Er hat eher einen "versteckten" Twist, der den Film durchaus noch 2-3 mal sehenswert macht. Ganz ganz großes Kino. Und di Caprio war ja wohl mal spitzenmäßig in dem Film. Die Rolle war bei Gott nicht einfach und er hats meisterhaft gespielt :dhoch:

Zerfikka schrieb:
The perfect Dark schrieb:

Blackacidevil138 schrieb:
Versuchs doch du Lappen. :D

Wo und wann kann ich dieses Spektakel sehen ? Ab wann werden Wettem angenommen ? Ich würde auf 3 Liter Blutverlust seitens Darki tippen. :D

Du kennst meinen berühmten Eiertritt nicht :D

krüppel keile!
ne ehrlich, shutters island ist ein sehr gelungender film. wird auf jeden fall später mal auf blu ray besorgt.

Urgs schrieb:
Meisterhaft gespielt? Naja, solide mit leichter Tendenz zum Overacting würde ich sagen. ;)

:skep:

Urgsi mach dich nich so schlecht :ugly:

Der Typ is einer der besten Schauspieler der aktuellen Generation. Das ich das mal zu dem ehemligen Bübchen sage, will was heißen ^^
Und in Shutter Island hat er das nochmal grandios untermauert. Wenn er im Bild war, war praktisch die Spannung schon vorprogammiert. Ist ein richtiger "Magnet", der einen immer wieder mitreissen kann, auch wenn die Szene eigentlich nicht spannend ist. Overacting? Mag sein, wenn auch nur leicht. Aber ich denke, das passte auch absolut zu der Rolle. Mittlerweile freue ich mich auf jeden Film mit ihm. Und der Kerl hat auch endlich mal seinen Oscar verdient. :popcorn:

Loomit schrieb:
Was ist daran bitte überdurchschnittlich? Das ist die übliche "böses Kind" Story. Die hatten wir schon ca. hunderdrölfzigmal in besserer Ausführung.

Naja also ich finde, dass "Orphan" sich eben doch deutlich von den anderen Teufelskind-Filmen abhebt, da zum einen die Auflösung eine andere ist und auch die Spannung deutlich höher war. Generell auch deutlich besser inszeniert.

Für mich war der klar besser als "Das Omen", "The Children", "Fall 39" etc.

51eBL7QqyBL._SS400_.jpg

Planet Terror

Der Film ist an Awesomeness nicht zu überbieten

10/10 und das ist mein voller Ernst :deal:

Eigentlich wollte ich mir eben mit einem Kumpel auch "Orphan" geben. Haben uns dann aber dazu entschieden, während den Werbepausen von GNTM, "Die Jagd nach der Heiligen Lanze" zu schauen. Oh Gott, war das schlecht. :lachweg: Typische RTL Produktion.

So ein Mist ... soo ein übler Mist. Komme da garnicht drauf klar.
Immerhin haben wir gut gelacht. :lol:

Glaube "Orphan" wäre da die bessere Wahl gewesen. :D

Zurück
Oben