Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
eMKay schrieb:
snowman schrieb:
Wie gut Avatar wirklich ist, werden wir im April sehen, wenn der auf den heimischen Glotzen
ohne 3D läuft.

3D hat bei dem Film einfach dazugehört.
Ich habe noch nie so ein geiles Erlebnis im Kino gehabt, da hat einfach alles gestimmt und das 3D wirkte erstmals nicht aufgesetzt sondern perfekt integriert.

(gesehen im Imax 3D)

Ja klar aber wertet 3D nicht wirklich jeden Film auf und werden evtl. vorhandene negative Dinge in den Hintergrund gerückt bzw. fallen dann gar nicht mehr auf?
Ich denk schon.

Ein Spektakel war es sondergleichen, der Meinung bin ich auch.

Ich denke auch, dass Avatar doch sehr an Faszination einbüßen wird, wenn er ohne 3D läuft, sprich zu Hause im Wohnzimmer. Man ist dann einfach nicht mehr mitten in Pandora, was ich, als Fan, wirklich als eine sehr angenehme Reise empfand.

freezie, 12 rounds hab ich glaub ich genauso bewertet mit der gleichen begründung :grins:

Die Glücksritter

die_gluecksritter_2_disc_money_edition.jpg

ich find den einfach geil....gefällt mir sehr gut....
is aber natürlich auch nostalgie dabei :D

9,5/10

die woche gehts noch ab in "green zone" und 2 tage später in "from paris with love"

was dieses jahr filme kommen....:dhoch:

snowman schrieb:
eMKay schrieb:
snowman schrieb:
Wie gut Avatar wirklich ist, werden wir im April sehen, wenn der auf den heimischen Glotzen
ohne 3D läuft.

3D hat bei dem Film einfach dazugehört.
Ich habe noch nie so ein geiles Erlebnis im Kino gehabt, da hat einfach alles gestimmt und das 3D wirkte erstmals nicht aufgesetzt sondern perfekt integriert.

(gesehen im Imax 3D)

Ja klar aber wertet 3D nicht wirklich jeden Film auf und werden evtl. vorhandene negative Dinge in den Hintergrund gerückt bzw. fallen dann gar nicht mehr auf?
Ich denk schon.

Ein Spektakel war es sondergleichen, der Meinung bin ich auch.

Schon richtig, aber bei Avatar ist 3d Bestandteil des Films wie der Ton.
Er ist extra für 3d Kinos gemacht worden und nicht wie bei Shrek 3d, Monsters vs aliens 3d etc. nur mit 3d Effekten versehen worden.

abgesehen von dem 3D-thema:

fand der film war einfach ein kino-erlebnis, wie ich es selten erlebt hab... kann mich nich dran erinnern, wann ich des letzte ma so geflasht ausm kino kam un den leuten mit denen ich war, ging's ja nich anders..
keiner wollte mehr runter von pandora :dhoch:

un sowas hat sonst in den letzten jahren kein film geschafft (zumindest bei mir nich ;) )

51PvyUaeprL._SL500_AA240_.jpg

Daredevil DC 6/10

Besser als sein Ruf, aber auch kein besonders guter Film. Hat sich über die sieben Jahre auch nicht so gut gehalten. Die Sprungpassagen in denen DD eine CGI Animation ist sehen furchtbar aus, und man sollte einfach keine Darsteller für Martial Arts Szenen verpflichten die das nicht können. Die kleine Auseinandersetzung zwischen DD und Elektra war einfach nur unfreiwillig komisch. Wenn man sieht was Snipes in Blade abfeuert ist das einfach eine ganz andere Welt. Aber Snipes trägt ja nicht umsonst den vierten Dan in Karate.

Ein kleiner Lichtblick ist Michael Clarke Duncan als Kingpin, schwarz oder weiss juckt mich nicht, er passt einfach perfekt! Colin Farrell wirkte hingegen stets wie ein großer Störfaktor, man was nervte der. Und die Garner, so sehr ich sie in Alias auch mochte, war auch eine glatte Fehlbesetzung.

In die Gänge kommt der Film auch nie so wirklich, und irgendwie ist DD auch ein recht trauriger Superheld. :D

51STP9RKW9L._SL500_AA240_.jpg

Habe mir gerade die ersten 5 Episoden von Die wilden 70er gegeben: :dhoch:
Ich habe der Serie, aus irgendeinem mir selbst unbekannten Grund, nie Beachtung geschenkt. Nun habe ich letztens auf Kabel1 zwei Folgen gesehen und mich prächtig amüsiert. Musste mir natürlich sofort die erste Staffel zulegen. Hat sich gelohnt. Herrliche Serie. :D

MiXeR schrieb:
51STP9RKW9L._SL500_AA240_.jpg

Habe mir gerade die ersten 5 Episoden von Die wilden 70er gegeben: :dhoch:
Ich habe der Serie, aus irgendeinem mir selbst unbekannten Grund, nie Beachtung geschenkt. Nun habe ich letzten auf Kabel1 zwei Folgen gesehen und mich prächtig amüsiert. Musste mir natürlich sofort die erste Staffel zulegen. Hat sich gelohnt. Herrliche Serie. :D

Ist auch ne wirklich tolle Serie. Nur die letzte Staffel ist imo leider ne Katastrophe. Aber ansonsten ist die Serie wirklich Klasse. :dhoch:

Lost
Staffel 6 Folge 1

wie immer, das was man von LOST gewohnt ist :D
könnte [vom Inhalt(fast)] die letzte Folge sein, aber es is ja noch immer einiges offen, arrr eigentlich hätte ich noch warten sollen, da man sich LOST Folgen besser immer mehrere am Stück reinzieht, damn "Cliffhanger" :D

Devils Rejects

0/10

Genauso mies wie Haus der 1000 Leichen. Und sonderlich brutal oder splatterig war er auch nich. Irgendwie wirken Zombies Filme wie gemacht für Pubertierende :grins:

Bäh und langweilig. Schlecht geschnitten, miese Darsteller (Ausnahmen gibts aber), inflationäre Benutzung von angeblich coolen Stilmitteln garniert mit den Perversionen der menschlichen Abgründe.

Das alles ist in der Summe: Belanglos

:drunter:

The perfect Dark schrieb:
Devils Rejects

0/10

Genauso mies wie Haus der 1000 Leichen. Und sonderlich brutal oder splatterig war er auch nich. Irgendwie wirken Zombies Filme wie gemacht für Pubertierende :grins:

Bäh und langweilig. Schlecht geschnitten, miese Darsteller (Ausnahmen gibts aber), inflationäre Benutzung von angeblich coolen Stilmitteln garniert mit den Perversionen der menschlichen Abgründe.

Das alles ist in der Summe: Belanglos

:drunter:

Vor die erste 0 gehört eine 1 :klopf: Bester Slasher der letzten Jahre! Punkt, Ende, Schnauze! :D

Zurück
Oben