Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51V3ml7iZaL._SL500_AA240_.jpg

12 Runden 7/10

Actionstreifen der alten Schule, mit WWE Star John Cena in der Hauptrolle. Klar ist er kein Schauspieler, aber das waren in den 80er Jahre die wenigsten Good Guy Helden. Und genau in diese Kerbe schlägt auch 12 Runden. Regisseur Renny Harlin hat auf dem Gebiet ja auch durchaus Erfahrung, und lieferte schon den ein oder anderen guten Actionkracher ab.

Nur am Ende wird es dann leider etwas dumm.
Da spielt der Bösewicht ein solch intelligentes Spiel, um sich am Ende dann in einen Helikopter zu setzen den er selbst gar nicht fliegen kann. :wand:
Der Sprung in den Pool war auch derbe überzogen, aber hey... das ist auch ein perfektes Actionklischee was hier eingesetzt wurde. Unmöglich? Für den Helden kein Problem! :grins:

bhomhdg1mwtq6s45x.jpg

So finster die Nacht

Wirklich beeindruckender und untypischer Vampierfilm mit einer durchweg unterkühlten, melancholischen und drückenden Atmosphäre. Gleichzeitig aber auch wunderschön erzählt, ruhig und von geradezu zärtlicher Schönheit in den wenigen Licht-Momenten. Der Vergleich von Filmstarts passt schon ganz gut, der Film wirkt auf den ersten Blick als hätte Astrid Lindgren im Horror-Genre Fuß gefasst. Und auch wenn er von außen kindlich und harmlos erscheint, so ist der Film doch äußerst blutig, geradezu morbide in manchen Szenen und die Schlußsequenz im Hallenbad ist wohl etwas das man unter Klassiker ablegen kann, da tritt der Film nochmal voll in die Magengrube. Das Ende ist wiederum wunderschön...

9 von 10 blutige Schneeflocken

EDIT: Hier der Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UzXQF7Ec6TA[/vid]​

klar, troztdem könnten die sich mal was neues einfallen lassen. ;)
z.b. orange zu gelb wie bei the last king of scotland
31_244.jpg

KaKun schrieb:
bhomhdg1mwtq6s45x.jpg

So finster die Nacht

Wirklich beeindruckender und untypischer Vampierfilm mit einer durchweg unterkühlten, melancholischen und drückenden Atmosphäre. Gleichzeitig aber auch wunderschön erzählt, ruhig und von geradezu zärtlicher Schönheit in den wenigen Licht-Momenten. Der Vergleich von Filmstarts passt schon ganz gut, der Film wirkt auf den ersten Blick als hätte Astrid Lindgren im Horror-Genre Fuß gefasst. Und auch wenn er von außen kindlich und harmlos erscheint, so ist der Film doch äußerst blutig, geradezu morbide in manchen Szenen und die Schlußsequenz im Hallenbad ist wohl etwas das man unter Klassiker ablegen kann, da tritt der Film nochmal voll in die Magengrube. Das Ende ist wiederum wunderschön...

9 von 10 blutige Schneeflocken

EDIT: Hier der Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UzXQF7Ec6TA[/vid]​

aaahh... ich liebe diesen film. der hat mich so umgehaune, als ich den das erste mal gesehen habe...

Einer meiner Lieblingsfilme

[attachment=1803]

5/5

Hatte ihn vor 2 Tagen ausgeliehen und prompt eine positive Antwort bekommen. Nur meinten sie, solcher Humor wäre selten geworden. :heul:

Was ist ein Möter?
Halb mensch halb Köter :ugly:

Anhänge

• 124177929641417800.jpg
    124177929641417800.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 571
green-zone.jpg

Guter Film :dhoch:

Weiß gar nicht, was ich da groß zu sagen soll, es ist ein spannender, sehr authentisch wirkender Militär-Politik-Thriller mit Matt Damon der jetzt aussieht, wie Mark Wahlberg :ugly:

7,5-8/10

u1_Ninja_Assassin_Poster_Warner.jpg

WTF :p
Der Film hätte eigentlich keine Story gebraucht *g* Literweise Blut und dutzende abgetrennte Körperteile :lol: War recht unterhaltsam aber völlig überdreht.

6.5/10

Eventer schrieb:
u1_Ninja_Assassin_Poster_Warner.jpg

WTF :p
Der Film hätte eigentlich keine Story gebraucht *g* Literweise Blut und dutzende abgetrennte Körperteile :lol: War recht unterhaltsam aber völlig überdreht.

6.5/10

Kommt der Film hier eigentlich Uncut auf DVD/Blu-ray?

Zurück
Oben