Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Filme haben mich letztes Jahr dazu bewogen überhaupt ins Kino zu gehen. Star Trek und Avatar, der ganze andere Dreck war es nicht würdig im Kino gesehen zu werden. :deal:

Freezi schrieb:
Fanatic schrieb:
Zerfikka schrieb:

und was war daran der Burner?
Vllt die Effekte aber sonst nix ^^

Die Inszenierung der Geschichte. Einfach stark. Nicht neu, nicht innovativ, aber einfach gut gemacht. Dazu ein starker Score und fulminante Effekte.

Joa Bildgewaltig wars schon, aber auchmanchmal langweilig. Story war auch vorhersehbar.
Würde aber noch 6/10 vergeben.
Aber mehr als einmal muss ich mir den auch nicht anschauen :)

Den musste ich stellenweise vorspulen so unerträglich war das ganze Bla und Blub zwischen den fetten Szenen. :D

Fanatic schrieb:
Freezi schrieb:
Fanatic schrieb:
Zerfikka schrieb:

und was war daran der Burner?
Vllt die Effekte aber sonst nix ^^

Die Inszenierung der Geschichte. Einfach stark. Nicht neu, nicht innovativ, aber einfach gut gemacht. Dazu ein starker Score und fulminante Effekte.

Joa Bildgewaltig wars schon, aber auchmanchmal langweilig. Story war auch vorhersehbar.
Würde aber noch 6/10 vergeben.
Aber mehr als einmal muss ich mir den auch nicht anschauen :)

Hab ich schon erwähnt, dass Avatar als Dauerschleife läuft wenn du zur GC hier übernachtest. Und ja, selbst wenn du schläfst oder es versuchst wird er mit Pauken und Trompeten laufen. :ugly:

Technisch ist er schon beeindruckend, Story ist halt typischer Amipathos..... Genau Wie Independence Day, beim Release beeindruckend, Jahre später wirds wohl eher lächerlich.....

snowman schrieb:
Wie gut Avatar wirklich ist, werden wir im April sehen, wenn der auf den heimischen Glotzen
ohne 3D läuft.

3D hat bei dem Film einfach dazugehört.
Ich habe noch nie so ein geiles Erlebnis im Kino gehabt, da hat einfach alles gestimmt und das 3D wirkte erstmals nicht aufgesetzt sondern perfekt integriert.

(gesehen im Imax 3D)

Gerri schrieb:
Technisch ist er schon beeindruckend, Story ist halt typischer Amipathos..... Genau Wie Independence Day, beim Release beeindruckend, Jahre später wirds wohl eher lächerlich.....

Ok, beim zweiten lesen wurde ich neugierig.
Wo bestet jetzt der Zusammenhang zwischen Avatar und ID? Besonders noch, wo ist der Amipathos bei Avatar? Du weisst, dass man keine Fremdwörter nutzen sollte, die man ohne Google nicht versteht.

Green Zone

In der Mitte ein bisschen langweilig, am Anfang und am Schluss gibt's aber Action satt, gut inszeniert, tolle Darsteller und auch interessante Story.

Gebe ihm eine

7/10

Am besten war allerdings der Trailer zu "Kick-Ass"! Echt genial und eindeutig ein Must-see!

Homer schrieb:
Gerri schrieb:

Ok, beim zweiten lesen wurde ich neugierig.
Wo bestet jetzt der Zusammenhang zwischen Avatar und ID? Besonders noch, wo ist der Amipathos bei Avatar? Du weisst, dass man keine Fremdwörter nutzen sollte, die man ohne Google nicht versteht.

Der Film steckt voll mit Pathos da es wieder 2 Lager bei den Menschen gibt die sich komplett unterscheiden.
Die einen wollen die Rohstoffe und am Liebsten wäre ihnen ein Krieg um daran zu kommen, die anderen interessieren die Rohstoffe garnicht und sie wollen den Planet mit seiner Flora und Fauna bewahren.

Dazu kommt natürlich die typische Love Story die ja auch immer dabei sein muß und so quasi einen der Hauptprotagonisten in seiner Meinung komplett umdreht.....

Ich glaub bevor du anderen Leuten vorwirfst etwas nicht zu wissen solltest du lieber mal selbst nachlesen was es bedeutet.

edit: was ich natürlich vergessen habe, sind jeweils die 2 großen Reden die dann alle dazu bringen dem (Haupt-)Protagonisten zu folgen und den Gegner zu schlagen, bei Avatar ist es klar wer das war und Independence Day wars die Rede des US Präsidenten.

So und nun zitiere ich extra für dich Wikipedia zur Bedeutung von Pathos:

Umgangssprachlich versteht man heute darunter eine emotionale, theatralische und tendenziell übertriebene Form der Artikulation.

So hast du mir noch irgendwas zu sagen?

city_of_god.jpg

Wow, supergeiler Film mit einigen geilen Storyentwicklungen. Allerdings muss man sich schon ein wenig auf den Film und das was einem erwartet einstellen. Obendrein ist die Gewalt auf eine subtile Art und Weise echt heftig.

9/10 Hühner

Zurück
Oben