Mondknallschlumpf
Forenleiche
Jack Bauer hat als Kind bestimmt auch schon seine Eltern gefoltert, damit sie ihm verraten, wo die Ostereier sind
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Jack Bauer hat einmal seine Schlüssel verlegt. Er hat die nächsten 30 Minuten damit verbracht, sich selbst zu foltern, bis dass er gestanden hat, wo er die Schlüssel versteckt hat.

Ein Film genau nach meinem Geschmack! Ein packender Spionage-Agenten-Thriller mit guten Schauspielern. Die Spannungskurve hält sich im Mittelmaß, was aber irgendwie nicht schlimm ist
Ein klare Empfehlung!
Der Film hätte eher mit dem Eindruck "Whoo - das hätte ich nicht gedacht!" enden müssen. Das Ende ist zu berechenbar.

Willinator1 schrieb:Kinostart: 05.02.2009
Was, wer, wie wo gesehen?
... habe ich gar nicht gesehen!Blackacidevil138 schrieb:http://www.sinemag.com/images/jmovies/img_pictures/punisherposter.jpg
9/10
Hat mir richtig gut gefallen der Streifen. Näher an der Comicvorlage und schön Action und Gorelastig!![]()
.
Ich bin sprachlos! Mit einer der besten Filme dich jemals gesehen habe! Jedes Fazit wäre dessem nicht würdig 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen