Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
oh ja, den film hab ich auch gesehen.

und ich gebe auch keine wertung.

allerdings aus dem grund, dass ich dermaßene kopfschmerzen und müdigkeitsgefühle hatte aufgrund dieser elendig zu stark eingesetzten schnitttechnik. da krieg ich das kotzen. bei aller liebe, aber diese hektischen schnitte haben mir derart den spaß am film verdorben, dass ich ihn nach der Hälfte ausgemacht habe. :drunter:

Zwei Filme die ich schon immer mal sehen wollte:

51cLooZTCLL._SL500_AA240_.jpg

Michael Moore bringts schnell auf den Punkt. Hat mir sehr gut gefallen.

51OO9-XCC7L._SL500_AA240_.jpg

Speziell die erste Hälfte des Films fand ich sehr packend. Ein komplett anderer Film, als ich irgendwie erwartet hatte.

1591_0.jpg

Oh man was für ein Film, 60 Minuten lang keinen Zusammenhang erkannt und dann kam es Schlag auf Schlag.

Sehr viel besser als erwartet.

Definitiv was fürs Regal.

8,5 / 10 Leben

cover0239.jpg

Es musste einfach mal wieder sein.

10/10 Punkten

51qfw2wrR9L._SL500_AA240_.jpg

Ich gebe es zu. Ich bin kein Freund von computeranimierten Filmen (nein, auch nicht von Pixar...). Und "Cloudy..." habe ich eher aufgrund des Casts gekauft. Hat mir dann aber doch relativ gut gefallen. Optisch nicht ganz so toll aber voller Ideen und guter Gags.

Manny der Kameramann/Arzt/Pilot/Comedian :dhoch:

Der TV, der den Mann aus dem Geschäft klaut :lol:

8/10

51L0W8ThTlL._SL500_AA240_.jpg

Total vergessen, dass der schon seit ein paar Wochen erschienen ist :oops:
Mindestens genau so liebevoll gemacht wie Blue Harvest. Und endlich auch mal ein Sorkin Clip bei Family Guy :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=emsAmbJ_bKM[/vid]

8/10

Zimtzicke schrieb:
Gestern Hangover gesehen. Sicherlich ein lustiger Film, warum der aber überall so hochgelobt und gehypt wird, erschliesst sich mir nicht ganz. :?
Der Film ist doch der Oberknaller! Ich hatte damals schon lange nicht mehr einen solchen Lachanfall im Kino. :lol: Allein schon der fette Kerl und sein Carlo! :ugly:

das%20schwarze%20herz.jpg

Mh.. also was soll ich dazu sagen? Hatte ihn gestern zum Wochenendausklang geguckt.

Habe mich einigermaßen gut unterhalten gefühlt, aber guckt man genauer hin bietet der Film nichts als oberflächliche Charaktere eine dermaßen banale Story, dass es schon fast weh tut.

4,5/10 Herzen

Darko schrieb:
51OO9-XCC7L._SL500_AA240_.jpg

Speziell die erste Hälfte des Films fand ich sehr packend. Ein komplett anderer Film, als ich irgendwie erwartet hatte.

Der Film soll vor ekelhaftem Patriotismus doch nur so triefen. :?

Nachdem ich ne Nacht über "Up in the Air" geschlafen habe bin ich mir sogar sicher, dass der Film nen Oskar abräumt. Anschauen! :deal:

babylon_ad.jpg

Paar Parcour-Affen, schlechter HipHop, ne dämliche Story, ne komische Alte und paar hässliche Muskelberge. Dazu noch dämliche Kostüme. Fertig ist der durchschnittliche französische Actionfilm. 1 mal gesehen. Dann vergessen. :kaffee:

5/10

Zurück
Oben