Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• mein gegenprogramm zur spendengala gestern:

Serdar Somuncu - Der Hassprediger liest Bild
    82199.jpg

ach was hab ich gestern gelacht. herrlich respekt- und geschmacklos der gute.
    auch wenn seine hatenight deutlich härter ist, als das bühnenprogramm auf der dvd. jedem zu empfehlen, der bei rtl comedy sofort kotzend abschaltet.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RxYWKlbRw-o[/vid]

EDIT: Ich hab mal ein neues Bild eingefügt.

Reaver schrieb:
    Ah ,das Referer übertragen Problem.
    Das ist keien Absicht, nur irgendein komischer Fehler. Das Bild werde ich aber mal rausnehmen und intern anfragen.

hatten wir neulich schon mal in einem anderen fall und es ergab eine ermahnung. Die leute haben zu prüfen ob ihre bilder mit oder ohne Referrer das korrekte Image anzeigen.

Nix desto trotz entwickelt sich das so langsam mal zum Problem und ich werde mal unseren Firmenanwalt konsultieren, ob man den leuten nicht mal ne kleine Abmahnung wegen illegaler Verbreitung von pronographischem Material reinwürgen kann.

Serdar rockt. Wurde nicht auch mal eine Veranstaltung von ihm von irgendwelchen Nazi-Hohlköppen geentert, die sich dann brav lächerlich gemacht haben? Traumhaft war das! ;)

man_on_fire.jpg

Der Film ist sehr gut, wirklich gut....bis zum Ende, dass mir den kompletten Film verdorben hat. Sowas erlebe ich selten. Das ein Ende einen Film so dermaßen zerstört und den Spaß nimmt ihn ein zweites Mal zu sehen.
    Ich meine damit die Tatsache, dass

das Mädchen noch lebt.

Das macht alle Morde, alles Vorgehen so absolut sinnlos (egal ob gewollt oder ungewollt). Selbst die Rachegefühle beim Zuschauer sind auf der Stelle verpufft. Die Cooleness und die Härte geht dem Film von Null auf Hundert verloren. Eine Rachefilm, der keiner mehr ist. Oder: Eine Rachefilm, deren Sinn sinnlos ist. Ein Film ohne Rache. Dreht oder wendet, wie ihr es wollt.

Deswegen gibts auch keine Wertung. Bis zum Ende ein wirklich guter Film.

Zurück
    Oben