Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab mir nun 12 Monkeys angeschaut. Ziemlich unterhaltsam und spannend, aber auch etwas vorhersehbar und konstruiert wirkend. Paar Schwächen in der Story sind auch vorhanden. Ansonsten aber in nem nett verschrobenen Stil in Szene gesetzt.
Ziemlich aufschlußreich und mal anders als sonst fand ich auch das Makingof/Drehtagebuch. Da gabs schöne ehrliche Impressionen und nicht das übliche Phrasengedresche! Hat mindestens genauso viel Spaß gemacht wie der Film!

8/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L9ya6G5S8MA[/vid]

Weeds Staffel 1 ( bluray)

Die Serie hat mich positiv überrascht! guter humor, genau mein ding. dazu noch eine wünderschöne hauptdarstellerin :deal:

Die 10 folgen sind im nu zu ende gewesen :-(

leider gibt es staffel 2 nicht auf bluray... hoffe die erscheint bald-weiß jemand evtl mehr??!

ich würde die serie 100% weiterempfehlen!

9.5 von 10 Punkte!

das ist schwer zu definieren.

der hauptanteil handelt halt davon wie eine weiße vorstadt mama zur dealerin wird und expandiert, sie wird dabei von leuten aus ihrer nachbarschaft unterstützt.

jedoch gibt es jede menge nebenplots...ihr verstörter sohn, der andere sohn und die liebe, die krebskranke nachbarin, deren dickes kind....

How High trifft desperate housewives mit ner brise OC california...nur lustiger als d h und ohne iwelche moral am ende ^^

ich finde es wirklich schwer den humor treffend zu beschreiben

edit: wer mit kifferhumor gar nichts anfangen kann, für den ist es wahrscheinlich nichts...

ich habe vorher noch nie was davon gesehen, habe nur die rezessionen bei amazon sowie die beschreibung der serie durchgelesen und war dann interessiert- der preis von 10,97€ hat dann den rest dazu getan :-)

ich muss für mich sagen: positive überraschung!

und jetzt wird king of the hill erstmal durchgeguckt...3 episoden habe ich schon intus :grins:

californication-season-3-image.jpg

Season 3 Episode 12

:traurig:

Final Destination 4

The fuck? :staun:
Was war das denn? Meine Fresse, da hat ja gar nix mehr gepasst. Story nicht mal im Ansatz vorhanden, die Erklärung mit dem Tod und der Liste wird einfach so hingenommen und als Fakt angesehen, als wäre es im Grundgesetz so festgeschrieben, die Unfälle könnten blöder nicht sein und die Goreeffekte haben auch schon mal besser ausgesehen. Dazu Darsteller, die...ach vergiss es. Der pure Rotz. Nicht mal das Ausleihen wert. :drunter:

3/10

bfvtrv9u1k8docd8t.jpg

Fame (2009)

Das Fame Remake ist eigentlich ein ganz unterhaltsamer Musikfilm geworden. Zuviel erwarten darf man aber nicht, denn die ganze Geschichte ist ziemlich glatt gebügelt und überraschungsarm. Dafür sind 2...3 Songs wirklich gelungen und das Finale ist wirklich klasse. Wenn man solche Filme mag, kann man sich den Film ruhig geben.

5 / 10

Ich glaube das fast nicht, was ich da gesehen habe !!! Unfassbar :shock:
Volle Punktzahl, in allen Bereichen und zudem visuell bahnbrechendes Meisterwerk :huldig:

Fantastische & herzegreifende Story (a la Der mit dem Wolf tanzt oder Der Smaragdwald, nur halt im Öko-SF/Fantasy-Gewand), die oftmals zu Tränen rührt, perfektes Design (das ist Oscar-würdig, definitiv), eine Optik wie von einem anderen Planeten ( ;) ) und ein Abtauchen in eine schlicht und einfach wunderschöne, atemberaubende Welt. Ähnlich geflasht war ich nur seinerzeit durch THE ABYSS.

Ich glaube, dieser Film hat mich bekehrt: 3D ist das nächste große Ding.

Ein wunderbarer Kinoabend. Kann AVATAR jedem Kinofreund bedenkenlos empfehlen.

Zurück
Oben