Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mir hat er sogar ziemlich gut gefallen.
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Film für viele nicht funktioniert hat. Andere Comicverfilmungen sind oft bessere Filme - entfernen sich dabei aber schon gefährlich weit von der Vorlage.

Habe btw. gerade die erste Episode der Südsee Doku geguckt. Sehr geil :D

Schaue gerade Saturday Night Live mit Joseph Gordon-Levitt auf Sat1 Comedy.
    Bis jetzt eine sehr gute, wenn nicht sogar die beste Folge der aktuellen Season. :dhoch:
    Gerade kam der Sketch mit "Ozzy Osborne". :lachweg:

Wobei ich die Episode mit Blake Lively auch nicht schlecht fand, was aber einfach an dem hübschen Mädel lag. :lol:

Und gestern habe ich noch ne SNL Classic Folge mit Brendan Fraser gesehen.
    Die Peanuts Verarsche, bei der Fraser Charlie Brown spielt, war großartig. Habe gut gelacht. :D

Edit: Al Gore (der echte ^^) ist ja auch zu Gast. Super. :lol:

drizzt schrieb:

So genial. :lachweg:
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=YvRWWYmqwaI[/vid]

drizzt schrieb:
    Aber ich sehe gerade, dass bei den Sat1 Comedy Ausstrahlungen knapp 20 Minuten fehlen. Ist das dann ohne Weekend Update?

Ne, Weekend Update ist immer dabei. Weiß auch nicht was die rausschneiden. :?
    Naja, muss mir die Folge eh nochmal laden. Die ist einfach zu gut. :D

Wieso gibts die neuen Seasons eigentlich nicht auf DVD? :traurig:

Edit: Ok, die schneiden die musikalischen Beiträge raus und ich bin mir sicher, dass auch der ein oder andere Sketch fehlt. In der Blake Lively Folge kamen die beiden UPS Werbespots beispielsweise direkt hintereinander. Im Original wird dazwischen sicherlich nochwas anderes gezeigt.

Der seltsame Fall des Benjamin Button

2njwuna.jpg

Wow, was für ein Film. :staun:
    Aus purem Zufall gekauft und angesehen, nachdem er so unscheinbar an mir vorbei ging und ich eigentlich kein allzu großes Interesse daran hatte, aber The Curious Case of Benjamin Button, hat mich mit seiner Geschichte und seinem äußerst ruhigen, sympathischen Erzählstil richtig einfangen können.
    Da gibt es so viele Dinge an diesem Film, die mich begeistern und faszinieren konnten. Seine groteske Komik, die grandiose Figur des Benjamin Button, das Aufgreifen von völlig einfachen Dingen des Lebens, die philosophische Betrachtung der Existenz, vor allem über das Altern und dem Tod. Nicht zu vergessen seine tolle Inszenierung und der Tatsache, dass er manchmal einfach nur mittels seiner Bilder und der passenden, subtilen Musikuntermalung fabelhaft erzählen konnte. Die toll in Szene gesetzte Reflexion über den Zufall, als Daisy vom,...
    Gibt einfach vieles, was diesen Film für mich zu einem absoluten Meisterwerk macht, dem damals von 13 Oscar Nominierungen jeder einzelne zugestanden hätte.
    Jedem zu empfehlen, der auch mit ruhiger und bildgewaltiger Kost etwas anfangen und auch einmal auf Action und Spannung verzichten kann.

10/10 und sehr beeindruckt.

Fasst wohl jeder etwas anders auf. Zum Heulen war mir da überhaupt nicht zumute, ganz im Gegenteil. Hat in mir ein richtig angenehmes Gefühl ausgelöst. Ich würds als Äquivalent zu Requiem for a Dream bezeichnen, nur eben mit gegenteiligen Effekt.
    ...nimmt natürlich auch bei mir Einzug in meine Hall of Fame. :)

ich kann nichtmal mehr genau sagen, wieso. ist auch schon was her, dass ich den film gesehen habe.ich glaube es war die szene, in der
    der junge benjamin button dement wird und seine große liebe nicht mehr wiedererkennt, die ihn nachher - selbst mittlerweile eine alte frau - als säugling auf dem arm hat und den vater ihres sohnes so sterben sieht

das war einfach so.... anders. und so überwältigend. ganz schwer zu beschreiben.

61XrVgyYBIL._SL500_AA240_.jpg

The Hangover (Kinocut) 7/10

Ganz amüsant, den Hype um den Film kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich kenne durchaus lustigere Filme. Und wie man sich bei dem Film totlachen kann ist mir jetzt irgendwie ein Rätsel. Dafür war die Geschichte für solch eine flache Komödie aber recht interessant.

Und Mike Tyson war zumindest klasse! :lol:

Ihr müsst solche Filme auch mit Freunden schauen und nicht alleine vorm Bildschirm hocken. Da hilft kein Beamer und kein 5.1 System. Solange man den Film mit genug Leuten schaut kann man sich den auch in Stereo und auf einer Röhre ansehen. ;)

richtig. hab den mit der besten freundin gesehen udn wir haben uns weggeschmissen.

allein die szene als der bärtige zum fahrstuhl kommt mit seinem herrentäschchen war sau lusitg, das tränen liefen

Drar schrieb:
    richtig. hab den mit der besten freundin gesehen udn wir haben uns weggeschmissen.

allein die szene als der bärtige zum fahrstuhl kommt mit seinem herrentäschchen war sau lusitg, das tränen liefen

Sorry, aber bei mir wurde ein Film noch nie lustiger durch den Umstand, dass ich ihn nicht allein gesehen habe. Wenn ein Film lustig ist, bzw. meinen Humor trifft, lache ich auch allein Tränen. Die Szene mit der Tasche war nett, aber mehr auch nicht... zumal der Gag mit dem Mann mit der Tasche auch schon etwas verbraucht ist.

Zurück
    Oben