Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

brighT schrieb:2001: A Space Odyssey keine Wertung
Urgs schrieb:Ich hab bestimmt fünf Anläufe gebraucht, um den überhaupt zuende zu schauen, weil ich jedesmal eingeschlafen bin.

Nasreddin schrieb:Urgs schrieb:Ich hab bestimmt fünf Anläufe gebraucht, um den überhaupt zuende zu schauen, weil ich jedesmal eingeschlafen bin.
![]()
Das ist bei der Schlaftablette von Film mehr als nur verständlich. Zhadow schrieb:Ich find den einfach nur langweilig.![]()

GPLegend schrieb:Ihr habt doch alle keine Ahnung.Gerade die erste halbe Stunde ist immer noch ein Meilenstein in der Filmgeschichte.

zion. schrieb:![]()
Für mich der Überraschungskandidat überhaupt. Hatte zugegeben noch nie etwas von diesem Film gehört,
da Woody Harrelson aber eine sehr coole Sau ist habe ich mal reingeschaut - und nicht mehr ausmachen können.
Hab mich mehrfach fast eingenässt, das war schon nicht mehr schön. Einen so genialen, schwarzen Humor habe ich lange nicht mehr erlebt. Topfilm, der wird noch richtiger Kult.
Leider habe ich vorhin erst gegoogelt, dass der Film erst im Mai auf DVD erscheint... im Kino
fürchte ich hab ich ihn verpasst. Richtig ärgerlich, da ich ihn gerne nochmal sehen würde.
Auf jeden Fall der eindeutige Gewinner heute mit 9.5/10 Punkten.
brighT schrieb:Und nein, ich habe nicht wirklich verstanden, was am Ende vor sich geht und genau das ist es, was diesen Film ausmacht - es gibt keine Handlung, die in sich verständlich abgeschlossen wird ähnlich einer konventionellen Erzählung.
Um es mit den Worten von Autor Arthur C. Clarke auszudrücken: "Wenn Sie 2001 vollständig verstanden haben, haben wir versagt: Wir wollten viel mehr Fragen stellen, als wir beantwortet haben."
Wirklich begeistert hat mich das Werk im ersten Moment nicht. Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser finde ich es.
drizzt schrieb:Der erste Punisher hat mit den Comics nicht viel gemein. Warzone kommt dem aktuellen Punisher schon sehr nahe. Wobei der Comic dann nochmal etwas heftiger ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen