Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Russland klingt gut. Da stimmt dann auch wieder die Laufzeit. Yellowstone ist mir für den Preis zu kurz...

edit: hhmm, da sehe ich jetzt aber kein BBC Logo (bei Russland)

edit2: Englisch ist aber auch drauf

Loomit schrieb:
Bei soviel Schrott hilft auch kiffen und trinken nichts.

Falsch.
Das ganze funzt aber nur in geselliger Runde mit Freunden.

Also ist der Film nix für dich :grins:

Im Ernst: Der Typ hat schon derbe einen anner Klatsche.
Ich habe jeden seiner Filme gesehen.
Doc Snyer, Praxis Dr. Hasenbein, Texas, Jazzclub und ich glaub das waren sie alle.
Jazzclub trag ich sogar aktuell auf m Iphone spazieren aber das kann ich mir alleine
nicht mehr lang geben.
Nach spätestens 15 Min. schmerzt die linke Hirnhälfte.

Trotzdem hab ich schon viele Stunden über seinen, cpl. durchgeknallten, Sinn für Humor
gelacht :dhoch:

Von Doc Snyer hab ich n Kurzvideo auf m Iphone wo er, also der Künstler Tee trinkt.
Das ist scheisse einfach godlike und ich seh mir das oft an :lol:

Ach ja an nem Auftritt von ihm war ich auch schon in Basel.
Er schafft es die Schweizer zu begrüssen mit einem "Ihr Schweizer tragt doch alle Seppelsachen aber ihr wart ja auch so blöd
fünfzig DM Eintritt zu zahlen"

Ein sehr sehr schöner Film.
Das 3D ist genial eingesetzt. Die Umgebung und die Figuren sind einfach genial.
Geschichte ist zwar alles andere als Weltbewegendes aber das tut dem Film kein Abbruch.

Hab mich mehr als gut unterhalten gefühlt.
Ein Film für die große Leinwand.
7/10

expedition erde hab ich auch....genau wie mikrokosmos....

aber life werde ich mir holen....ich finde tiere eigentlich interessanter als reinen "natur"kram wie vulkanausbruch usw......

Zombieland

Netter Film, leider nicht ganz so lustig wie erwartet (hatte 9/10 von Filmstarts.de im Kopf) aber ansonsten top.

8 von 10 Twinkies

Adventureland

Durchgehend unterhaltsam und lustig, nebenbei wird noch eine richtig gute (unkittschige) Liebesgeschichte erzählt.

8 von 10 Schläge in die Eier

Lord of War

Letzten Endes schwerer als erwartet, hab mehr mit einem leichten Actionfilm gerechnet. Teilweise verstörend.

7,5 von 10 AK 47's

Kill Bill Vol 1+2

Der erste Teil bot ein Actionfeuerwerk sondersgleichen, durchweg rasant und jede Sekunde fesselnd.
Teil 2 war dagegen etwas lahm und hatte einige längen.

Das Gesamtkunstwerk bekommt

8,5 von 10 abgetrennte Gliedmaße

Man hätte beide Teile zusammen lassen sollen.

robat schrieb:
Hätteste den mal hypefrei geschaut, als der rauskam.

Hätte ihn nicht besser gemacht und ich war nicht gehypt sondern eher interessiert. Aber wenn ich lese, dass das der witzigste Film seit Jahren sein soll, dann erwarte ich mehr als nur eine Handvoll echte Lacher und garantiert nicht so unglaublich nervige und unlustige Szenen wie die Nummer mit dem Elektroschocker oder die Einlagen mit dem Chinesen (minus die Szene, wo der nackt aus dem Kofferraum springt - die war wirklich ein Brüller). Es mag teilweise auch an der Synchro gelegen haben. Aber speziell bei dem Chinesen wollte ich den Film immer ausschalten.

also mr. chow fand ich absolut genial, die szenen mit ihm haben mich herrlichst unterhalten (tideli, blöder wichsaaaaaaa :D)

aber gut, jedem das seine. wie man aber "ey mann, wo ist mein auto" als maßstab nehmen kann, denn der film war ab der 2. hälfte imo zu 85% totale grütze, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

snowman schrieb:
Jazzclub trag ich sogar aktuell auf m Iphone spazieren aber das kann ich mir alleine
nicht mehr lang geben.

Ich finde, dass Jazzclub sein am einfachsten zugänglicher Film ist. Der hat Slapstick-Humor, der hervorragend funktioniert, wenn man den Film alleine schaut. Alleine die Szene, wo er die Zeitungen im Regen austrägt ist brillant. Jeder klassische Kömödienregisseur wäre froh, solch eine Szene im Film zu haben.

Meine persönliche Rangliste:

1) Texas
2) Jazzclub
3) Doc Snyder
4) Praxis Dr. Hasenbein

Die DVD-Collection gehört in jedes Regal. Habe für alle 4 Filme glaube ich 12 Euro oder so bezahlt. Und das als Neuerscheinung!

Ich liebe die Filme, kann man nicht anders ausdrücken, auch wenn Praxis Dr. Hasenbein auch für mich der schwächste ist. Ich denke, ich würde mittlerweile sagen:

1. Null-Null Schneider
2. Jazzclub (der ist unglaublich gemütlich der Film, auch wenn das Ende beschissen ist)
3. Texas
4. Praxis Dr. Hasenbein (Herr Doktor Angelika Hasenbein, um genau zu sein, aber auch der ist sehr gemütlich)

Danke für die Erinnerung, ich muss meine DVD-Box neu kaufen, ich hab die so oft geschaut, daß eine von denen langsam platzt ^^

So, hab einiges nachzuholen hier. :D

51PrQyr3LSL._SL500_AA240_.jpg

Toller Woody Allen-Film mit ganz hervorragenden Darstellern und viel Sinnlichkeit. Einfach eine wundervolle kleine Liebesgeschichte zweier hinreißender Frauen. Insgesamt fand ich Allen's "Cassandra's Dream" noch einen Hauch besser, trotzdem ein ganz ganz toller Liebesfilm.

8/10

516JKaUDDfL._SL500_AA240_.jpg

Battle Royale mit den besten Profikillern der Welt? Naja, wieso nicht. Ordentliches Tempo, angemessener Härtegrad, passable Schauspieler und saubere Inszenierung.... joa, kann man sich anschauen. Es gab einige wirklich gute Szenen, allerdings wars mir dann doch zu unoriginell und flach. Trotzdem ganz gut.

6/10

A-Perfect-Getaway.jpg

Hat mir gefallen, wirklich ein netter kleiner Thriller, der vor allem mit wunderschönen Frauen und traumhaften "Paradise"-Bildern punktet. Zudem wird man oft durch geschickte Täuschungen auf die falsche Fährte geführt, das actionreiche Finale war ebenfalls sehenswert.

7/10

College.jpg

Schwacher Teenieblödelfilm a la "American Pie" mit leider eher unsympathischen Hauptdarstellern, dummen Fäkalwitzen und einer völlig hirnverbrannten Story. Okay, einige Mädels waren ganz nett anzusehen und ein paar Mal wars dann auch doch ganz amüsant, aber insgesamt doch ein eher unterdurchschnittlicher Genrefilm.

4/10

Departed-%20Unter-Feinden.jpg

Der ging die ganze Zeit trotz des grandiosen Casts irgendwie immer an mir vorbei und für 9,99€ ein echter Traum. Fabelhafter Thriller mit absoluter Bestbesetzung, spannend, mitreißend, super interessant und handwerklich auf höchstem Niveau.

9/10

G-I-Joe-Geheimauftrag-Cobra.jpg

Ach herrje, was ein abgedrehter Actionoverkill. Rein objektiv betrachtet eigentlich ein ziemlich schlechter Film. Die Tatsache, dass der sich aber zu keiner einzigen Sekunde ernst nimmt, verschmerzt dann aber sogar über die teilweise enttäuschenden Effekte hinweg, wobei einige Szenen (z.B. Paris) wirklich cool sind. Absolut stupide Unterhaltung, einerseits ganz amüsant, andererseits für mich persönlich etwas zu "einfach".

6,5/10

Hankeys schrieb:
516JKaUDDfL._SL500_AA240_.jpg

Battle Royale mit den besten Profikillern der Welt? Naja, wieso nicht. Ordentliches Tempo, angemessener Härtegrad, passable Schauspieler und saubere Inszenierung.... joa, kann man sich anschauen. Es gab einige wirklich gute Szenen, allerdings wars mir dann doch zu unoriginell und flach. Trotzdem ganz gut.

Wenn das die Fassung ist die du geschaut hast, hast du dir keinen Gefallen getan.

meinem langen Reiseweg und dem u.a. grandiosen, neuen Filmangebot von Qantas sei Dank konnt ich
einiges nachholen / neues gucken:

public-enemies.jpg

Ein guter Film, der auch ohne die großen Knalleffekte fesselt. Selten mit einem Bankräuber
so sympathisiert, was natürlich auch Herrn Depp zuzuschreiben ist. Zum Ende hin hat er sich
rein subjektiv etwas in die Länge gezogen, außerdem hätte sich John Dillinger in Realität mal lieber
klüger angestellt, dann hätte man auch ein "schöneres" Ende geboten bekommen..traurig.
8/10

Zombieland+Movie+Poster.jpg

Für mich der Überraschungskandidat überhaupt. Hatte zugegeben noch nie etwas von diesem Film gehört,
da Woody Harrelson aber eine sehr coole Sau ist habe ich mal reingeschaut - und nicht mehr ausmachen können.
Hab mich mehrfach fast eingenässt, das war schon nicht mehr schön. Einen so genialen, schwarzen Humor habe ich lange nicht mehr erlebt. Topfilm, der wird noch richtiger Kult.
Leider habe ich vorhin erst gegoogelt, dass der Film erst im Mai auf DVD erscheint... im Kino
fürchte ich hab ich ihn verpasst. Richtig ärgerlich, da ich ihn gerne nochmal sehen würde.
Auf jeden Fall der eindeutige Gewinner heute mit 9.5/10 Punkten.

Jennifer%27s+Body+Poster.jpg

Zwei Worte: Megan Fox.
Story... who cares? Allein die Eingangszene (Megan auf dem Bett) hat dem Recht gegeben.
Der Rest war aber rückblickend überraschend unterhaltend.
Solide 6/10.

zu dem Film der Superlative wurde ja mittlerweile fast alles gesagt.
Konnte ihn in 3D gucken und solange man sich auf diese riesige, mit Liebe zum Detail erstellte Welt einlässt,
ist es einfach ein wirklich dickes Erlebnis. Der Streifen wird noch Kinogeschichte schreiben. ;)
8/10

sherlock-holmes-movie-poster-02.jpg

Auch wenn die meisten Szenen den Charakter von Holmes eher als Kreuzung aus Jason Bourne(Stunts)/Jack Sparrow(Suffkopp) dargestellt haben ist der Film zumindest wirklich gutes Popcornkino. Da ich mit sehr großer
Vorfreude in den Film rein bin, war ich letztendlich sogar ein kleines bisschen enttäuscht.
Allein aber weil ich Jude Law & Robert Downey Jr. großartig finde, lohnt es sich unterm Strich.
7/10

Stargate Atlantis - Die komplette fünfte Staffel 8,5/10

Sicherlich nicht die beste aller SG-A Staffeln, aber trotzdem noch hoch-interessant. Leider entschied man sich ja dazu die Serie nach dieser Staffel zu beenden, ich persönlich halte es für einen Fehler, da hier noch viel Potential vorhanden war. So wirkt die fünfte Staffel irgendwie danach als hätte man ihr viel zu früh den Saft abgedreht. Vielen Dinge sind einfach offen geblieben.

Episode 5x19+20

Zuerst war ich ein wenig enttäuscht über diese seltsame Episode, die anfangs wie eine CSI/Profiler "Spaß-Folge" wirkte, zumal es immerhin die vorletzte Epidode überhaupt war. Im Laufe der Episode stellte ich mir dann auch oft die Frage was das nun soll, wenigstens wurde es gegen Ende dann aufgelöst. Trotzdem habe ich ein anderes Finale erwartet.

Mal sehen wie man die Geschichte jetzt noch mit 1-2 Filmen fortführen kann. Schon SG-1 hat gezeigt dass ein 90 Minuten Film nie eine ganze Staffel ersetzen kann.

Insgesamt gesehen war SG-A eine fantastische Odyssee in ein fremdes Universum. Im Gegensatz zu BSG sind die Charaktere zwar längst nicht so tiefgründig, und alles ist sehr viel oberflächlicher (eigentlich läuft es meist nach demselben Prinzip ab), vom Unterhaltungswert ist mir Stargate aber trotzdem um einiges lieber. Hier gibt es viele One-liner, sympathische Charaktere und einfach eine Menge Action mit großartigen Effekten, die im Serien-Universum ihresgleichen suchen. Und die Wraith gehören zu den feinsten Fieslingen im Sci-Fi Gebiet. Schade dass es damit nun vorbei ist. :traurig:

Cthulhu schrieb:
Ich dachte, in der deutschen Fassung wäre lediglich die Hundszene der Schere zum Opfer gefallen?

Nein, die deutsche FSK18 Fassung ist extrem gekürzt. Die AT SPIO ohne Hundeszene scheint aber irgendwie nicht zu erscheinen, und nun gibt es Gerüchte Ende Januar erscheint nun doch eine komplett ungeschnittene Fassung. Bei dem Titel herrscht einfach nur ein Chaos was die dt. VÖ betrifft.

1935_xxl.jpg

Ich habe mich bisher gesträubt den zu schauen... Und als ich das erste Barett gesehen hab wurd mir schon fast ganz anders... Enfach jeder trägt es falsch und ab und an gibts auch immer so Detailsachen, die es gar nicht gibt...
Aber hey, ist ja ne Komödie und keine Doku, also nochmal durchgeatmet und geguckt und ich wurde überraschenderweise echt gut unterhalten!
Ich hab ein paar mal laut lachen müssen und öfter gegrinst und das bei nem deutschen Film :ugly:

7,5/10 Pizzabäckerbarette :dhoch:

Zurück
Oben