Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommt aber nen dicken Nostalgiebonus von mir. Auf Blu-ray würd ich mir trotzdem sofort alle kaufen.
) nach oben gehoben und ist nicht untergegangen, ja das ist es!"

Faultier schrieb:Seltsame Fall des Benjamin Button.
Guter Film![]()
Urgs schrieb:Naja, imo ein schwacher Forrest Gump-Verschnitt.

Joe Genius schrieb:@perfekt Dark und Mulholland Drive
Ich glaub ich hab es schon ganz gut verstanden. Die ganzen ersten 1 1/2 sind ja nur ein einziger Traum von Diane, wo man ja später sieht, wie sehr sie Aufgrund der Liebe zu Camilla abstürzt und wahnsinnig wird.
Sie träumt ja praktisch wie Camilla den von ihr eingefädelten Mord überleben könnte, so das sie ein neues Leben und eine neue Liebe hätten.
Nur die ganze blaue Kasten und Schlüssel Symbolik, so wie den gruseligen Mann hinter Winkies check ich nicht.
The perfect Dark schrieb:Joe Genius schrieb:@perfekt Dark und Mulholland Drive
Ich glaub ich hab es schon ganz gut verstanden. Die ganzen ersten 1 1/2 sind ja nur ein einziger Traum von Diane, wo man ja später sieht, wie sehr sie Aufgrund der Liebe zu Camilla abstürzt und wahnsinnig wird.
Sie träumt ja praktisch wie Camilla den von ihr eingefädelten Mord überleben könnte, so das sie ein neues Leben und eine neue Liebe hätten.
Nur die ganze blaue Kasten und Schlüssel Symbolik, so wie den gruseligen Mann hinter Winkies check ich nicht.
Ja genau, die erste Hälfte war ein Traum. So eine Art "Kindheitstraum", der nie in Erfüllung gegangen ist. Der Blaue Kasten bedeutet imo den Ausweg aus dem Traum...eine Art Tor, dass nur mit dem richtigen Schlüssel geöffnet werden kann und das "Erwachen" bezeichnet...also sozusagen die Rückkehr in die Realität und der Rückzug aus dem "Wunschdenken". Nur kam das leider zu spät, sie kann die Realität nicht ertragen und es gibt auch keinen weg mehr zurück (Der Kasten ist verschwunden). Lustigerweise ist der Schlüssel auch blau, den ihr der Killer auf den Tisch gelegt hat. Also war der Mordversuch auch ein Schlüsselerlebnis, was sie letztenendes in den Tod getrieben hat.....aber der Film is so komplex...es kann auch ganz anders sein. Der Mann hinter dem Lokal könnte eine Art "Wächter" des Traumes bzw. der Realität gewesen sein. eine gruselige Traumgestalt, die man eigentlich meiden möchte und doch träumt man davon. Sie ist da, man weiß es, und doch muss man hinsehen. Imo ein absolutes Kunstwerk der Film. Und die Szene im Theater/ währrend der Aufführung ist einfach nur gänsehaut pur!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen