Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Wie oft wollense diese Weihnachtsgeschichte den noch verfilmen, finde ich mittlerweile unglaublich öde und würde dafür kein Geld ausgeben.

Ich kann die Story überhaupt nicht ab. Aber wenn Zemeckis sie verfilmt, dann gehe ich auch dafür ins Kino.

An die 2012 Fraktion, ist der Film tatsächlich 158 min lang ? Bin grade an unserem Dorfkino vorbeispaziert und da war der mit 158min angegeben. :staun: Kann ich gar net glauben, was soll den da gross passieren in der Zeit ?

Zerfikka schrieb:
Kann ich gar net glauben, was soll den da gross passieren in der Zeit ?

*räusper*

AIIIIOOOOOOOWWW!!! BSCHHHHH!!! *fuchtel mit den Armen* GNAAAAAAAAKKKKKKRRRR! UIIIIUUUUIIIIUUUIIII! *drehende Bewegung mit den Händen mach* AAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUBRRRSSCHHHH!!! *abstürzendes Flugzeug andeut* SA-PLOOOOOOOOOSCHHHHH!!!! *wellenförmige Bewegung darstell* KA-SAAAAAABAAAT!

Irgendwo da drin sind dann so zwei, drei Schauspieler die machen auch AAAAAAHHH!!! NJOOOOOOO!!!! BAAAAAAHAAAAAMFFF! Und alle so EXPLOSIOOOOON! *wüst mit Armen und Beinen wedel*

Und DAS dauert 158min. da kannst du dich auf den Kopf stellen!

Zerfikka schrieb:
An die 2012 Fraktion, ist der Film tatsächlich 158 min lang ? Bin grade an unserem Dorfkino vorbeispaziert und da war der mit 158min angegeben. :staun: Kann ich gar net glauben, was soll den da gross passieren in der Zeit ?

Eine halbe Stunde oder so geht die Welt unter. Die restliche Zeit passiert...öhm...nix.

2012 wird irgendwann mal auf BD geguckt. Emmerich juckt mich nur noch am Rande. Sein Spektrum ist mir dann doch zu klein. Lieber Wolfgang Petersen auch wenn sein Remake zu Poseidon ne ziemliche Gurke war.

GPLegend schrieb:
2012 wird irgendwann mal auf BD geguckt. Emmerich juckt mich nur noch am Rande. Sein Spektrum ist mir dann doch zu klein. Lieber Wolfgang Petersen auch wenn sein Remake zu Poseidon ne ziemliche Gurke war.

Lustig ist, dass mich die letzten 20 Minuten von 2012 extrem an Poseidon erinnert haben. Da kann man sich vorstellen wie gut der Film ist. :D

MiXeR schrieb:
GPLegend schrieb:

Lustig ist, dass mich die letzten 20 Minuten von 2012 extrem an Poseidon erinnert haben. Da kann man sich vorstellen wie gut der Film ist. :D

Alles klar. Dann weiß ich Bescheid. :schreck:

41TzoPYVlTL._SS400_.jpg
themessengerspic.jpg

The Messengers 6/10

Ganz nett + Kristen Stewart :sabber: :D

Pandorum 7/10

Guter Si-fi-Horror, der aber an klischeebeladenen Charakteren krankt.

Jennifers Body 8,5/10

Was ne Überraschung für mich :shock:
Hat mir supergut gefallen! Und witzig war er auch noch! Und bei der
Lesben
-Szene ging mir sowas von einer ab, ey :ugly::bier:
Schönne Horrorkommödie!

1185907251-skinwalkers2.jpg

:lachweg::lachweg:

Filmstarts vergibt 3/10
Ich ziehe noch mal einen ab...Gott wie schlecht!:staun::staun:
Sollte man sich sparen!
Review erst danach gelesen und da kommt der Film noch weitaus besser weg als er ist.
Die Ballereien..OMG grottig:D Alles grottig...

Freezi schrieb:
Steht man auf Vampire ist der Film gar nicht so übel! :deal:

Ich steh auf Vampire :deal:
Und nein..Auch oder grad dann bleibt er schlecht^^

Ok die 1-2 Vampirkostüme oder whatever am ende sahen dann endlich mal halbwegs gut aus..That´s it.
Im grossteil geht einem der Film/der junge/die ballereien/schwachsinnigen Dialoge/billigen Bilder auf den sack...Aber wers mag :grins:

Edit: WtF....Es sind WERWÖLFE und keine Vampire...Schon ganz verdrängt:D

Zurück
Oben