Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

url

Was fuer ein genialer Film. :lol: Fuer Kinder muss das sowas wie The Exorcist sein. Aber selbst mir waren ein paar Szenen ganz schoen creepy...

Am besten fand ich den fetten Typen Chowdar (Charly). Wie genial der dargestellt und animiert wurde! Einfach perfekt.

War mein erster animierter Film nach Ratatouille. Ich sollte sowas oefters gucken.

"Monster House" fand ich auch grandios. Wunderbar animierter, herrlich verrückter und vor allem überraschend schauriger Film. Ist leider etwas untergegangen.

robat schrieb:
Der Film war so schlecht, dass ich ihn bei der hälfte ausgemacht habe - mhh wie oft ist mir das in den letzten Jahren passiert?

Ah ja 2 mal oder so... :ugly:

PS Ich Liebe DIch hab ich übrigens zuende geschaut.

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis dir Brüste wachsen. :grins:

Wanted war geil, Hirn aus und die masslos übertriebene Action geniessen.
"Ps. I love you" würde ich nur gefesselt und fixiert ala Clockwork Orange gucken. Schon bei dem Gedanken an Schnulzen wird mir schlecht :kotz: Dat ist Folter, wo ist Amnesty wenn man sie braucht? :D

51EzNdGBQhL._SL500_AA240_.jpg

Unglaublich, Clint Eastwood mausert sich langsam aber sicher zu einem meienr Lieblingsregisseure. Nach dem grandiosen "Gran Torino" nun das nächste Meisterwerk. "Der fremde Sohn" hat mich völlig in seinen Bann gezogen, höchst emotionale Geschichte, fantastische Bilder, clevere Regie und großartige Schauspieler, allen voran Angelina Jolie, die mich nach anfänglicher Skepsis in diesem Film absolut überzeugt hat.

Fantastisches Thriller-Drama, die blaue Scheibe ist jeden Cent wert.

9/10

bdckbeiv6eb6t3g99.jpg

Supernatural - Season 5: Episode 6 (I Believe the Children Are Our Future)

Bis zur Hälfte der Laufzeig glaubt man, man hat es mit einer typischen "Monster of the Week" Folge zu tun. Doch weit gefehlt, denn der grosse Twist bringt eine ganz neue und hochinteressante Komponente in den Story Arc ein. Aber auch abseits dieses Twists ist die Folge sehr spannend inszeniert und hervorragend gespielt. Und vor allem macht sie Lust auf mehr. Man ist einfach gespannt wie die Drehbuchschreiber die Geschehnisse aus dieser Folge in den Rest der Staffel einbinden.

9 / 10

James Bond - Caino Royal

Endlich zum 2. Mal gesehen und der Film hat mir wieder Klasse gefallen - bis auf die letzte Viertel Stunde. Die wirkt irgendwie unnötig aufgesetzt. Die hätten sie lieber weggelassen und als Prolog zu Teil 2 gezeigt. Ansonsten aber ein schöner, moderner Agententhriller, der mit den alten Bonds nicht mehr allzu viel gemein hat.

9/10

James Bond - Ein Quantum Trost

Danach dann gleich Teil 2 rein getan den ich noch nicht kannte. Hier wurde dann noch mehr Action geboten - zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Die Actionszenen fand ich grandios. Die Story allerdings fand ich etwas hannebüschen und auch nicht so ganz verständlich. Aber auch Teil 2 hat mir letztlich gut gefallen und war schöne Popcornunterhaltung. Freu mich auf den nächsten Teil

8/10

Gegen die Bourne Trilogie kommt der gute Bond aber bei mir nicht an.

Black-Out.jpg

War ein Blindkauf, fand die Ausgangssituation, dass drei Menschen in einem Fahrstuhl eingesperrt sind und einer davon ein kranker Killer ist, ziemlich gut und habs einfach mal gewagt, am Ende bekam ich Gott sei Dank auch einen kleinen inszenatorisch hochwertigen Thriller. Die Schauspieler überzeugen, die Rückblenden sind etwas zu viele aber dennoch interessant, und gegen Ende wirds auch spannend.

Solide 6/10

Number 23

gestern mal wieder gesehen nach langer Zeit.
Und je länger ich diesen Film gesehen habe desto weniger konnte ich mich vor dem Gedanken retten, dass die Geschichte um Fingerling von der Atmo sowie Optik und Erzählweise ein tausendmal besserer Max Payne gewesen wäre als das was wir jetzt haben.

Naja nichtsdestotrotz ein guter Film mit einem ungewöhnlichem aber guten Jim Carrey

7\10

Pelham 123

taking-pelham-1-2-3-poster.jpg

7,5/10

guter film, auch gute spannung aber
das ende enntäuscht, denn man erwartet irgendwie was besonderes

vor allem die szene mit dem geldexpress fand ich sehr gelungen

Tommse schrieb:
ich kenn nur die ersten paar episoden von supernatural, aber ist das nich einfach nur wie buffy? :staun:

Nichts gegen 'Buffy'. :klopf: Die Serie ist der absolute Hammer, genauso wie das Spin Of 'Angel'.

Und nein, 'Supernatural' ist nicht wie 'Buffy'. Auch wenn es natürlich Gemeinsamkeiten gibt, wie 'Dämonen' und andere fantastische Gestalten. Die beiden Whedon Serien sind dann doch ein bisschen selbstironischer gehalten, aber trotzdem zum Teil natürlich nicht weniger ernst und düster. Und die Charaktere sind bei 'Buffy' und 'Angel' auch viel besser ausgearbeitet. Bin aber in der Beziehung ein wenig voreingenommen, denn ich bin ein kleiner 'Whedon' Fanboy. :D

naja, der anspruch und das unterhaltungsniveau ist aber doch schon eher seicht und nicht zb wie bei dexter oder den sopranos oder nich?

In Sachen Charaktere müssen sich Buffy, Angel & Firefly IMO vor nichts verstecken (Dollhouse wird sich noch zeigen).
Und Dialoge & Humor sind einfach nur göttlich.

Fand aber Angel immer schon etwas besser. Buffy wurde mit zunehmender Folgenanzahl immer mehr ins absurde gezogen.
Da fand ich es bei Angel immernoch etwas 'ernster' und die Theme ist ja wohl mal göttlich :huldig:

Angel wusste am Ende nicht mehr wirklich, wo es eigentlich hin wollte. Buffy war dann doch irgendwie homogener.
Für mich sind aber beide in etwa gleichauf.

Tommse schrieb:
naja, der anspruch und das unterhaltungsniveau ist aber doch schon eher seicht und nicht zb wie bei dexter oder den sopranos oder nich?

Den Eindruck kriegt man unweigerlich wenn man sich vielleicht mal 1 oder 2 Folgen angesehen hat. Wer sich aber mehr mit der Serie beschäftigt und hinter die Teenie-Horror Fassade blickt wird feststellen dass sich die Serie in Sachen Charaktere und vor allem Charakterentwicklung vor nichts zu verstecken braucht, auch vor den grossen HBO Serien nicht. Natürlich ist die Serie trotzdem nie so anspruchsvoll wie z.B. The Wire oder Deadwood. Aber das muss sie auch nicht sein. Seichter Unterhaltung wie 'Charmed' und Konsorten sind 'Buffy' und auch 'Angel' trotzdem haushoch überlegen. Und auch 'Supernatural', so gerne ich die Serie auch habe, stecken sie locker in die Tasche.

Wo ihr gerade so beim Thema Serien seit, wollte ich kurz mal Off-Topic werden, damit ich auch mal wieder eine Serie in den "Der-zuletzt-gesehen-Thread" posten kann. :traurig:

Ich werde mit Serien, abseits von Komödien (Scrubs, Two and a Half Men,...) einfach nicht warm. Vor allem dieses ganzen Krimi Serien, hängen mir so was von derbe zum Hals raus.
Heroes und vor allem Sopranos, fand ich absolut großartig und in weiterer Vergangenheit, wäre da noch Buffy nennenswert.
...und bitte nicht mit LOST anfangen, ich hab der Serie noch mehrere Versuche gegeben, in welchen ich mich zwingen musste, die erste Staffel fertig zu sehen und irgendwann im Laufe der zweiten ganz aufgehört habe. :schreck:

Zurück
Oben