Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade beendet, definitiv eine gute Miniserie. Schauspieler und Dialoge auf hohem Niveau.Anhang anzeigen 180677
(Wow)
Mare Sheehan ist Polizeibeamtin in einer Kleinstadt in Pennsylvania. Sie ermittelt in einem brutalen Mordfall und versucht in der Zwischenzeit zu verhindern, dass ihr Leben aus den Fugen gerät.
HBO hat es irgendwie drauf. Die Serie hat mich direkt gepackt. Sämtliche Charaktere sind interessant und haben ihre Schattenseiten. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern massig Grautöne. Alles wirkt äußerst glaubhaft und nachvollziehbar. Dieses Feeling bekomme ich nur bei HBO Serien.
Und es geht um weit mehr als einen Mordfall. In dieser abgeschlossenen Mini Serie passiert eine ganze Menge und Kate Winslet spielt phänomenal. Sie hat in der Vergangenheit traumatisches erlebt und auch andere Charaktere haben ihr Päckchen zu tragen. Es werden heikle Themen behandelt ohne dabei zu plakativ zu sein. Das Ende zieht einem die Schuhe aus.
Spitze!
So langsam gehen uns die Serien aus. Gefühlt kennen wir fast alles von Relevanz. Eine Staffel wird an zwei Tagen geguckt. Hat jemand einen Geheimtipp auf Lager? Hab aktuell Amazon, Disney, Netflix, Paramount (nicht mehr lange) und Wow.
Der Kastanienmann kenne ich tatsächlich noch nicht, wird vorgemerkt.Gerade beendet, definitiv eine gute Miniserie. Schauspieler und Dialoge auf hohem Niveau.
Mir ist das aber alles viel zu dramatisch. Gefühlt alles verrückte, drogenopfer, den Rest führ ich nicht aus da Spoiler.
Mir fehlte die Spannung und etwas mehr Fokus auf den Fall wäre gut gewesen. Die Serie spielt etwas damit ob man jemanden gut oder schlecht finden soll, was ich gut finde.
mir gefiel „der Kastanienmann“ besser
Vll ja ein Tipp für dich, ansonsten auf jeden Fall „the wire“ auch auf wow
Aber auch eine Empfehlung von mir
).
Mindhunter hätte ich noch im Kopf, eine der besten Netflix Serien mmnDer Kastanienmann kenne ich tatsächlich noch nicht, wird vorgemerkt.
The Wire kennt doch jeder, oder? Sollte zumindest jeder gesehen haben. Eine fantastische Serie.
Mindhunter fand ich auch superMindhunter hätte ich noch im Kopf, eine der besten Netflix Serien mmn
Anhang anzeigen 181866
(Disney)
Machen wir es kurz. Für mich vermutlich die beste Serie des Jahres bisher.
So eine geile Atmosphäre. Angefangen beim Intro, über die geilen Viecher (das parasitäre Auge!), toller Cast, schöne Gore Effekte, die Idee mit den Kindern in neuen Körpern, bis hin zum Outro mit geiler Musik von geilen Bands (Tool!).
Ich liebe das Alien Universum und die Serie fügt sich perfekt ein. Xenomorph fetzt einfach!
Einfach geil!![]()
Sehe ich genauso. Thunderbolts war der richtige und wichtige neue Ansatz für das Franchise. Klar ist der Film nicht perfekt, aber wie du selbst sagst, ist er definitiv besser als alles was vorher gekommen ist. Wenn ein Film es schafft das ich Lust und Interesse habe was mit den Charakteren noch passiert und es gelingt sie für mich interessant darzustellen, dann ist das schon positiv zu bewertenOk, kann jeder sehen wie er will. Für mich war Thunderbolts der erste Schritt in die alte richtige Marvel Richtung (eigentlich schon Deadpool, aber der steht etwas außer der Reihe und Guardians of the Galaxy war eigentlich die einzige Reihe die bis zum Ende ihre Qualität hoch gehalten hat) und endlich ging es mal nicht darum, das Universum zu retten. Verglichen mit den Captain Marvel Teilen, den letzten Antman Teilen, Eternals oder Black Panther war das Gold wert.
Machst Du dafür einen eigenen thread auf? Das wäre glaube ich das Beste, sonst wird es ja hier ziemlich unübersichtlich und Deiner Arbeit nicht gerecht.Anhang anzeigen 181956
So liebe Leute, der Oktober startet morgen und ich wollte noch einige kleine Infos geben wie das hier ablaufen wird.
Zuerst wollte ich euch ein kleinen Einblick über die Arbeit geben. Ich habe nun 31 Filme ready to go, aber habe 45 Filme geschaut bei denen offensichtlich viele Gurken dabei waren die ich nicht verwenden wollte. Ebenfalls habe ich fast 90% der Filme die ich hier vorstellen werde gekauft, seit es streaming oder BR. Insgesamt sind ca 100 Stunden Arbeit rein gegangen, inklusive des Schreibens der Sachen und auch Geld was ich aber gern fürs Forum auf mich genommen habe. Auch wenn einige das als betteln sehen könnten, würde ich mich freuen wenn das ein oder andere like kommt, auch von Leuten die sonst nur lesen und nichts klicken, was völlig ok ist. Aber ich würde mich einfach freuen wenn die viele Arbeit die ich rein gesteckt hab etwas anerkannt wird.
Ich liebe Halloween und Horrorfilme sind einfach mein liebstes Genre. Dieses Jahr war für mich das Thema Horrorfilme around the world in dem ich eigentlich versuchen wollte ein Horrorfilm aus einem anderen Land zu posten aber das war einfach nicht möglich, ganz einfach aus dem Grund das es einfach nicht 31 gute Horrorfilme aus 31 Ländern gibt. Die wenigen die es gibt, hab ich schon mal gepostet bzw. was dazu gesagt oder es ist einfach Müll. Daher auch der große Verschleiß an Filmen die ich geschaut habe, aber wieder verwerfen musste. Es gibt aber natürlich trotzdem ein großen Teil ausländischer Horrorfilme, aber halt keine 31.
Ich habe nun 31 Filme die viele Bereiche von Horror für mich abdecken, Grusel, Ekel, Kopgschütteln oder allgemeines unwohlsein. Daher, lest euch die Reviews gut durch, und schaut euch die Trailer an.
Ja genau, Trailer. Meine Idee ist es unter jedem Review einen Trailer in den Spoiler zu packen damit sich jeder noch schnell ein Bild von dem machen kann was ich da geschrieben habe. Ich schreibe auch immer dazu wo ich den Film geschaut habe, damit jeder ihn bei Interesse schnell finden kann. Zeitlich hab ich immer vor gegen 20 Uhr am Tag den Review vom Tag online zu stellen, nur damit jeder hier weiß wann er damit rechnen kann.
So viel erstmal dazu. Wenn's noch Fragen gibt einfach raus damit, ansonsten hoffe ich einfach das diese Aktion euch Spaß macht und einige vllt Filme entdecken die sie noch nicht kennen und auch Bock darauf haben.
Danke
Meinst das sollte ich machen? Hab sonst sich hier einfach gepostet. Glaubst das wäre besser?Machst Du dafür einen eigenen thread auf? Das wäre glaube ich das Beste, sonst wird es ja hier ziemlich unübersichtlich und Deiner Arbeit nicht gerecht.
Ich halte es für sinnvoll. Im nächsten Jahr kannst Du den thread dann ja aktualisieren und ich finde, wenn du dir schon solche Mühe machst ist das einen eigenen thread wert.Meinst das sollte ich machen? Hab sonst sich hier einfach gepostet. Glaubst das wäre besser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen