Anhang anzeigen 178300
(Wow)
Mittlerweile ist mir die Serie richtig ans Herz gewachsen. Eine feel-good Serie, in der jede Staffel für sich steht. In der dritten Staffel geht's nach Thailand. Besonders auf die Schauspieler Walton Goggins und Frau Hasenzähnchen (ich glaube ich bin verliebt) habe ich mich sehr gefreut. Die einzelnen Geschichten sind wie so oft äußerst interessant, intrigant, lustig, traurig oder gar tragisch.
Mir hat es wieder sehr gut gefallen und aufgrund der Thematik könnte man die Serie theoretisch endlos fortsetzen. Von daher hoffe ich auf viele weitere schöne Staffeln in diversen Luxus Resorts auf der ganzen Welt.
Anhang anzeigen 178301
(Amazon geliehen)
Die letzten beiden Filme von Ikone und Legende Clint Eastwood fand ich persönlich schwach, obwohl ich ihn als Regisseur sehr schätze.
Dieser Film hier... hat mir die Sprache verschlagen Hochgradig spannend!
Es geht um einen Geschworenen in einem Mordfall. Dieser gerät in ein moralisches Dilemma, welches ich an dieser Stelle nicht näher beschreiben kann aus Spoiler Gründen. Das ganze hat mich leicht an die Serie Aus Mangel an Beweisen mit Gyllenhaal erinnert. Wer nur einen Hauch Interesse an spannenden Gerichtsdramen hat, MUSS diesen Film sehen. Es kam lange nicht mehr vor, dass ich alle paar Minuten pausieren musste, weil meine Frau und ich ständig mitgeraten und diskutiert haben. Richtig geile Story!
Mein einziger Kritikpunkt, und das ist wirklich meckern auf hohem Niveau, mir ging das ganze zu fix. Wie gerne hätte ich das ganze als Serie gesehen, um mehr Zeit mit den einzelnen Charakteren zu verbringen. Oder von mir aus ein dreistündiger Film. Und ich mag zu lange Filme nicht unbedingt. Aber diese tolle Story in nur zwei Stunden zu quetschen...
Trotzdem, absolute Begeisterung und dicke fette Empfehlung. Hab ihn bei Amazon für 4,99 geliehen, angeblich ein Aktionspreis da sonst noch bei 16/17 Euro liegen würde. Von daher: Wer halbwegs Interesse an sowas hat, unbedingt ansehen.