Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab ich mitbekommen, gibt's von Funny Games auch. Oder Nachtwache. Oder Oldboy. Oder oder oder...Von Speak no Evil gibt es übrigens ein US Remake was erst vor kurzem rausgekommen ist.
Ich glaube ich habe noch nie ein Remake von einem Film gesehen, wenn ich das Original bereits gesehen und für gut befunden habe.
Ja hab ich mitbekommen, gibt's von Funny Games auch. Oder Nachtwache. Oder Oldboy. Oder oder oder...
Ich glaube ich habe noch nie ein Remake von einem Film gesehen, wenn ich das Original bereits gesehen und für gut befunden habe.
![]()
Ganz starker, schockierender, intensiver Film über die wohl dunkelste Zeit Hollywoods.
Hollywood rechnet quasi mit sich selbst ab.
Hätt ich nach dem Trailer so nicht erwartet, nur das Ende ist etwas irritierend.
9/10
Bei mir ganz klar Evil Dead. Würde auch wahrscheinlich The Thing oder The Fly nennen, aber bei beiden bin ich mir nicht sicher, ob ich das Original als Kind schon vorher gesehen habe.
Welcher Film ist das Remake? Ich kenne nur den französischen Film von 2011.Richtig übles Beispiel ist auch "Ziemlich beste Freunde". So unnötig.
Mein Bester & Ich von 2017.

Ist wahrscheinlich auch besser so. USA meiden Fremdsprachen mit Untertitel bei Filmen wie die Pest, da werden erfolgreiche Filme kurzerhand veramerikanisiert
Wundert mich dass Parasite so gut angenommen wurde und nicht ein Remake bei den Oscars abgeräumt hat...
Oldboy Remake und Departed find ich beide furchtbar und bin immer noch sauer über den Mitleids-Oscar für Scorsese!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen