hab letztens auch ReGOREgitated Sacrifice, fand den aber auch relativ langweilig.
Cover auch schon gesehen, hab aber dann doch rechtzeitig noch die Kurve bekommen und schau sowas gar nicht mehr.
Vom Lieblingsgenre Horror/Gore auf Comedy gewechselt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab letztens auch ReGOREgitated Sacrifice, fand den aber auch relativ langweilig.

A Serbian Film habe ich mir vor etwa 14-15 Jahren, mit Anfang 20, angesehen und fand ihn damals extrem verstörend. Es hat mehrere Anläufe gebraucht, bis ich ihn durch hatte – habe ihn aber auch nur gesehen, weil er als der schlimmste Film aller Zeiten galt. Heute wirkt er auf mich längst nicht mehr so schockierend, obwohl ich seither keine vergleichbaren Filme mehr gesehen habe. Aber man stumpft im Laufe der Zeit doch irgendwie ab.Ich kann mir solche harten Filme nicht mehr geben. Weiß gar nicht mehr wann und warum, aber ich bin damit fertig![]()

Kenn ich schon, da fehlt mir aber der gewisse Witz.Schau dir auch mal Swiss Army Man an.

Schau dir auch mal Swiss Army Man an.
- - -
Alien Romulus
Ja, hangelt sich an den ersten Filmen entlang und sieht teilweise aus wie ein Best Of von diesen. Allerdings ist er so auch besser als alles was Scott uns da als Fortsetzung präsentiert hat. Hat hier und da für mich ein paar Schwächen, sonst hätte ich ihn höher bewertet und wär für mich vielleicht sogar auf Platz 3 an Alien³ vorbeigezogen.
Der Cameo Auftritt des Androiden war auch ne tolle Idee.
![]()
Beetlejuice 2
Haben ihn noch im Kino am Wochenende gesehen. Ich hab mir einen Tag vorher nochmal den 1. Teil reingezogen. Immernoch einer meiner Lieblingsfilme, was ich vom 2. leider nicht behaupten werde können.
War dennoch kein schlechter Film, aber mein Gott, nach 36 Jahren muss man halt echt viel konstruieren, damit die Story noch so einigermaßen anknüpfen kann...Ich finde es allerdings toll, dass Tim Burton zum Großteil auf "klassische" Effekte setzt, bzw. es wie klassische Effekte aussehen lässt.
Meiner Frau hats gar nicht gefallen, aber sie meinte es wäre auch keine komplette Zeitverschwendung gewesen, was bei ihr schon fast ein Lob ist. Den ersten Teil mochte sie allerdings auch nicht. Werde überlegen die Scheidung einzureichen...
Ihre Rolle war ja mal absolut überflüssig und ohne sie hätte der Film genauso funktioniert.
Das ist wirklich eine Perle. Neue coole Idee statt immer der selbe Einheitsbrei. Der Film bekommt aber auch Mega viel Hate ab weil er so „woke“ sein soll. Man kann sich und einem guten Film aber auch einfach selbst im weg stehenAnhang anzeigen 173002
Gestern das erste Mal gesehen. Hatte ja keine Vorstellung, wohin die Reise geht, da ich keinerlei Trailer dazu gesehen habe.
Anfang etwas ruhig, mit den Untertiteln erst mal wieder dran gewöhnen am TV zu lesen
Aber dann steigerte der Film sich immer weiter ins Skurrile und witzige. Allein die Szene mit den Würsten oder den Steinen
Der Film hat mich wirklich super unterhalten und bereue es fast schon, so lange gewartet zu haben.
9/10

Echt, hab ich gar nicht mitbekommen?Das ist wirklich eine Perle. Neue coole Idee statt immer der selbe Einheitsbrei. Der Film bekommt aber auch Mega viel Hate ab weil er so „woke“ sein soll. Man kann sich und einem guten Film aber auch einfach selbst im weg stehen![]()
Hab’s nur mal auf mydealz verfolgt, als er bei der 99 Cent Aktion beworben war. Teils mieser Hate. Aber den Aluhutträgern ist sowieso nicht zu helfenEcht, hab ich gar nicht mitbekommen?
Wäre mir jetzt, als jemand der unvoreingenommen den Film gesehen hat, nicht direkt aufgefallen.
.Hab’s nur mal auf mydealz verfolgt, als er bei der 99 Cent Aktion beworben war. Teils mieser Hate. Aber den Aluhutträgern ist sowieso nicht zu helfen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen