Gestern mit den Kids angesehen. Ein wunderschöner Film mit lustigen und traurigen Momenten, wir wurden super unterhalten und knüpft nahtlos an Klassikern wie "Drachenzähmen leicht gemacht" an
9/10Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9/10Hatten Glück waren nur zu 6 .Den Film gibt es in 2 und 3D wir waren aber in der 2D Vorstellung drin und fanden die Bilder fantastisch.Bei manchen Landschaftsaufnahmen hätte ich gern Abzüge zum Aufhängen.Da freu ich mich auch drauf aber ich glaub ich geh nicht ins Kino, dürften zu viele Kids drin sein…
Absolut![]()
Beetlejuice 2
Haben ihn noch im Kino am Wochenende gesehen. Ich hab mir einen Tag vorher nochmal den 1. Teil reingezogen. Immernoch einer meiner Lieblingsfilme, was ich vom 2. leider nicht behaupten werde können.
War dennoch kein schlechter Film, aber mein Gott, nach 36 Jahren muss man halt echt viel konstruieren, damit die Story noch so einigermaßen anknüpfen kann...Ich finde es allerdings toll, dass Tim Burton zum Großteil auf "klassische" Effekte setzt, bzw. es wie klassische Effekte aussehen lässt.
Meiner Frau hats gar nicht gefallen, aber sie meinte es wäre auch keine komplette Zeitverschwendung gewesen, was bei ihr schon fast ein Lob ist. Den ersten Teil mochte sie allerdings auch nicht. Werde überlegen die Scheidung einzureichen...
Ihre Rolle war ja mal absolut überflüssig und ohne sie hätte der Film genauso funktioniert.
Ich leg noch einen drauf:
Ich hab noch keinen wirklich guten Tim Burton-Film gesehen!![]()
Ich habe gestern zum ersten Mal den original Beetlejuice gesehen und fand ihn furchtbar scheiße. Baldwin, Davis und Ryder machen ihren Job super und ein paar Masken waren nice, aber der Rest war furchtbar inkl. Keaton.
Das muss man zu seiner Zeit gesehen haben, denn gut gealtert ist der nicht.

inguin:
Big Fish gesehen?
Wirklich gefallen hat mir eigentlich auch nur "Nightmare before Christmas". Aber gerade gelesen dass er das nur produziert aber nicht Regie geführt hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen