Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delicious in Dungeon

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer hat sich nicht schonmal gefragt, wie diverse Monster aus einem Dungeoncrawler schmecken ^^

Hab jetzt alle 24 Folgen auf Netflix durch. Nette Serie mit einer recht guten Rahmenhandlung. Mal ne andere Herangehensweise an das Thema Dungeoncrawler. Bedient viele Tropes, was Monster, Klassen, Rassen angeht. Leider sind manche Motivationen nicht ganz nachvollziehbar und es gibt manche Logiklöcher zum Wohle der Story, aber ich konnte häufig richtig schön lachen. Dennoch hat sie auch einen ernsten Ton und ist nicht ganz unblutig...

j79ac8gwd8.jpg

Wow!
Aus Mangel an Beweisen war schon sehr gut aber die Serie hier ist nochmal ne Nummer drüber. Wirklich klasse, durchweg spannend und kurz, es wird nicht gezwungen auf 10+ Folgen gezogen....
Taron Egerton sehr stark, ich mag ihn eh aber Paul Walter Hauser als Larry Hall hat ihn komplett in seinen Schatten gestellt, wunderbar beängstigend gespielt.

nur 2-3 Dinge haben mich gestört....

-Warum dürfen in dem Hochsicherheitsknast alle einfach frei rumlaufen, auch zwischen den Wärtern?
-Warum hat es gereicht dass Jimmy 2-3 Details nennt? Dazu wird nichts weiter gesagt obwohl es ja die Serie auflöst....
Warum wird er weggesperrt von der Aushilfspsychologin?

Das sind aber eher marginale Dinge.

9/10 Serienkiller

j79ac8gwd8.jpg

Wow!
Aus Mangel an Beweisen war schon sehr gut aber die Serie hier ist nochmal ne Nummer drüber. Wirklich klasse, durchweg spannend und kurz, es wird nicht gezwungen auf 10+ Folgen gezogen....
Taron Egerton sehr stark, ich mag ihn eh aber Paul Walter Hauser als Larry Hall hat ihn komplett in seinen Schatten gestellt, wunderbar beängstigend gespielt.

nur 2-3 Dinge haben mich gestört....

-Warum dürfen in dem Hochsicherheitsknast alle einfach frei rumlaufen, auch zwischen den Wärtern?
-Warum hat es gereicht dass Jimmy 2-3 Details nennt? Dazu wird nichts weiter gesagt obwohl es ja die Serie auflöst....
Warum wird er weggesperrt von der Aushilfspsychologin?

Das sind aber eher marginale Dinge.

9/10 Serienkiller
Finde auch eine der besten Serien auf Apple :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amazon stellt zur Feier der Veröffentlichung der 3. Staffel von "Legend of Vox Machina" die ersten beiden Staffeln kostenlos auf YouTube zur Verfügung. Aber wohl nur bis 03.10.24. Wer kein Prime hat dem kann ich die Serie nur wärmstens empfehlen.

51Up0-tzcHL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Staffel 3

Der Serie merkt man leider auch an dass es immer mehr ausufert wie bei so vielen solcher Serien.
The Shield hat das damals top gemacht, ist immer auf dem Teppisch geblieben. Wenn ich seitdem aber Serien wie Ray Donovan, Major of Kingstown, Sons of Anarchy usw. sehe, seh ich nur dass immer alles größer und größer und surrealer wird nur um mehr Staffeln zusammen zu bekommen.

Langweilig ist es nicht aber mitreißen tut da auch nix mehr.

5/10

Ich kannte die Hochzeit schon. Bis genau dort hatten wir damals die Serie geschaut. Aber ich hatte das vergessen und mich genau erst in dem Moment wieder erinnert, als es passierte. Insofern hab ich die Szene zweimal neu erlebt. Aber ich fands auch ehrlich gesagt nen ziemlich geilen Turn. Das hat schon gut gepasst, wenn man genauer drüber nachdenkt. Die Wichtigkeit der Figuren war bei genauer Betrachtung geschickt aufgebauscht, um sie im richtigen Moment der Dramatik zu opfern.

Gerade Civil War auf der Leinwand geschaut. Kein konventioneller Film, Story gibt es praktisch nicht. Man weiß nicht so recht wie die Situation entstanden ist, noch wird nicht erklärt wer auf welcher Seite steht. Regt zum Nachdenken an. 8/10

Hat wer noch Empfehlungen für Filme in in eine ähnliche Richtung gehen?

Hab nur die erste Folge bisher gesehen, die fand ich aber interessant. Ist halt bis dahin ne Doku über die WWE, aber dennoch nochmal mit für mich neuen Sachverhalten.

Zurück
Oben