Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 1 ist ohne Frage legendär. Der Twist am Ende... Das hat damals niemand kommen sehen.

Ich weiß auch nicht. Sie wollte den sehen und dann war sie plötzlich kurz davor abzubrechen :gerri:

Edit: ZwischenUrgs
Aber gerade wegen dem ersten ist Teil 10 so gut. Teil 1 lebte wenn man ehrlich ist nur vom Ende. Der Film an sich ist OK aber ohne das Ende wäre es einfach nur einer von vielen. Teil 10 hat wenigstens eine für Horrorfilme passable Story und schlägt eine gute Brücke zwischen Teil zwei und drei. Das du den so schlecht findest kann ich leider gar nicht verstehen. Dann ist solch ein Genre vllt einfach nichts für dich denn welcher Horrorfilm hat denn für dich eine gute Story?

Aber gerade wegen dem ersten ist Teil 10 so gut. Teil 1 lebte wenn man ehrlich ist nur vom Ende. Der Film an sich ist OK aber ohne das Ende wäre es einfach nur einer von vielen. Teil 10 hat wenigstens eine für Horrorfilme passable Story und schlägt eine gute Brücke zwischen Teil zwei und drei. Das du den so schlecht findest kann ich leider gar nicht verstehen. Dann ist solch ein Genre vllt einfach nichts für dich denn welcher Horrorfilm hat denn für dich eine gute Story?
Zwischen eins und zwei meinst du sicher:)

Invincible Staffel 1&2

Hatte Staffel 1 schon zum release geschaut und wollte nun endlich mal Staffel 2 nachholen. Hab gleich noch die 1. nochmal gerewatched.

Gute Serie, auch wenn manche Handlungsstränge nicht ganz nachvollziehbar sind, aber allein die Szene in welcher sie das Animieren von Serien aufs Korn nehmen, fand ich herrlich.

Dass es am Ende aber unter anderem um multiple Realitäten geht, ging mir hart auf den Sack. Auch das Battle Beast in der 2. Staffel nur einen sehr kurzen Auftrit hat, ist meh. Und Angstrom Levy, mein Gott was ein mießer Sack, aber ziemlich bedeutungslos im Nachhinein.

Jetzt heißt es warten auf Staffel 3...

The Beekeeper

Wie dämlich soll unser Film werden? >Ja!!
Also ehrlich, wer hat sich denn das alles ausgedacht.. :lol:
Aber das war so grotesk dass es irgendwie schon wieder cool war und man sich den auf jeden Fall anschauen kann.

6/10

Longlegs

65bbb8263bcc6b2687a18b9a.jpeg.jpg

Wurde für mich dem (zumindest in den USA riesigen) Hype nicht wirklich gerecht.
Der Film war jetzt nicht schlecht, Atmosphäre, Kamera, Sound Design sogar richtig stark, aber storytechnisch hatte er mich spätestens im letzten der 3 Akte verloren.
Dazu fand ich ihn auch nicht wirklich spannend leider.
Trotzdem allein aufgrund der Atmosphäre schon durchaus sehenswert, man sollte aber vielleicht vorher nicht zu große Erwartungen haben, denn die hatte ich und wurde dann eher enttäuscht.

immerhin noch eine 6/10

Challengers – Rivalen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Es ist lange her, dass ich einen so schlechten Film gesehen habe. Die Handlung wirkt extrem konstruiert und ist absolut unglaubwürdig. Schon der Anfang war schwach, und der Film wurde nur noch schlechter. Die Dialoge waren kraftlos, und selbst die Schauspieler schienen gelangweilt zu sein. Außerdem war die Musikuntermalung völlig unpassend und nervig, was es teilweise schwer machte, die Dialoge überhaupt zu verstehen.
1/10

Spaltet wohl ein wenig die Gemüter. In meinem Umfeld fanden ihn die meisten ganz okay bis gut. Und dann gibt es einzelne, welche ihn absolut unterirdisch fanden. Ich habe ihn noch nicht gsehen und werde dies wohl so schnell auch nicht machen… :ugly:

Luca Guadagnino hat für mich mit Suspiria und Bones and All zwei richtige Bretter inszeniert und wer Euphoria gesehen hat, weiß wie gut Zendaya sein kann. Ich freu mich richtig auf Challengers. :dhoch:

Bei Filmstarts hat er ne 5 von 5 bekommen, die User geben bei 62 Bewertungen 3,9 von 5….. der Film wird eigentlich durchweg gelobt
Der Film ist auch geil. Die Musik ist von Trent Reznor (!!!!!1!!1), hat also instant den besten Soundtrack seit Tron (nur da war der Film dazu leider murks). Wie man also gerade die Musik kritisieren kann, ist unverzeihlich.
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist:
Das die beiden Typen ihre Freundschaft über eine Ische verlieren. OK, die Ische ist Zendaya, trotzdem schade und IMO nicht super realistisch. Aber es ist ein Film und da brauchts Drama

Der Film ist auch geil. Die Musik ist von Trent Reznor (!!!!!1!!1), hat also instant den besten Soundtrack seit Tron (nur da war der Film dazu leider murks). Wie man also gerade die Musik kritisieren kann, ist unverzeihlich.
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist:
Das die beiden Typen ihre Freundschaft über eine Ische verlieren. OK, die Ische ist Zendaya, trotzdem schade und IMO nicht super realistisch. Aber es ist ein Film und da brauchts Drama

Bezüglich Spoiler, sowas kommt sicher häufiger vor als man eventuell denkt.

Zurück
Oben