Alles mögliche, ich bin da offenWas genau für Tipps?
Gangster- oder Krimiserien oder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles mögliche, ich bin da offenWas genau für Tipps?
Gangster- oder Krimiserien oder...

Peaky Blinders schon gesehen?Alles mögliche, ich bin da offen
Six Feet Under ist großartigIch denke @Muuhh hätte gerne erstmal Tipps, die auf Wow laufen, so here we go:
- Banshee
- The Righteous Gemstones
- Miracle Workers
- Six Feet Under
- Eastbound & Down
- Curb your Enthusiasm
- It's always sunny in Philadelphia
- Rick & Morty
- Warrior
uvm.

Cobra Kai Staffel 6 Teil 1
Also echt.... Ich hab vorher viele Filme geschaut die ich eig zusammen hier präsentieren wollte aber nachdem ich den ersten Teil der sechsten Staffel geschaut hab konnte ich nicht anders und musste das jetzt los werden. Einfach zusammen gefasst: was eine gottlose scheiße. Sorry. Nachdem jeder Staffel gut war, ihre Highlights hatte und mit der vierten den wohl mit besten Plot der Reihe ist das hier eine sorry, Katastrophe. Die Serie hätte mit Staffel fünf enden sollen. Da hat alles gepasst und wäre ein super Abschluss gewesen aber das hier ist reines ausschlachten und an dummen Punkten nicht zu überbieten. Was besonders nervt, jede Entscheidung, jede Aussage die von irgendwem getroffen wird, wird sofort angezweifelt und egal ob sich nun alle gut verstehen ist danach sofort wieder der Wurm drin was aber gefühlt fünf Minuten später wieder völlig egal ist. Es kommt einfach gar keine Spannung auf und der Bösewicht ist eine reine Lachnummer:
Krees ist wieder da. Nachdem er ja ausgebrochen ist, ist er nun einfach in irgendeinem Wald und findet ein paar Schüler die Karate trainieren. Natürlich sind die alle bzw einer gefühlt unschlagbar und Krees wird wieder ihr Trainer. Wieso man einige Kids die irgendwo im Wald trainieren, noch nie vorher gesehen hat plötzlich ernst nehmen sollte weiß auch keiner. Auch wirkt Krees einfach zu alt. Den sieht man das Alter einfach an, der hat keine einzige Kampfszene weil er einfach nicht mehr kann. Nur große Fresse das Cobra Kai lebt und man die Welt erobern wird... Ja klar. Nachdem in der fünften Staffel das Dojo endgültig geschlossen wurde und am Boden liegt. Sorry dass kann man einfach nicht ernst nehmen.
Noch besser wird es ja am Ende. Im Grunde geht's in der Staffel nur darum dass es das weltweit größte Turnier im Karate in Barcelona gibt in dem alle Nationen und Teams teilnehmen.. Wenn man am Ende den Turnierraum sieht denkt man "Leute echt? Das sieht aus wie eine Turnhalle und das soll das größte Turnier der Welt darstellen?" Wirkt einfach richtig billig. Aber das beste an Ende ist das Krees plötzlich als großer Plott mit seinem völlig unbekannten Schülern einfach in Barcelona steht. Ist ja nicht so dass er ein gesuchter Verbrecher ist der eig spätestens am Flughafen hätte festgenommen werden müssen aber meine Fresse. Gibt noch ein kleinen Twist am Ende aber Gott der reißt es auch nicht raus. Sind insgesamt sechs Folgen und Krees und seine Waldhumpler tauchen nur in zwei Folgen irgendwie auf, die letzten zwei Folgen hat nicht, das kannst einfach nicht als ernste Bedrohung nehmen.
Insgesamt bis jetzt richtig richtig schwach. Viel viel Gerede um nichts, jeder ist gleich eingeschnappt und fasst alles natürlich falsch auf und der Rest wirkt einfach so uninteressant. Also wenn die zweite Hälfte nicht völlig was aus dem Hut zaubert macht diese finale Staffel für mich die Serie richtig kaputt. Das war bis jetzt gar nichts. Ach und Mijagi wird nun noch als Verbrecher hingestellt, den Grund und wieso kannst dir nicht ausdenken.
Das mit Miyagi als Verbrecher hat mich auch gewundert, ich gehe aber davon aus, dass die das in den noch kommenden 5 Folgen wieder geradebiegen. Den Rest fand ich bisher auch nicht so Wahnsinnig gut aber das mit dem Wald und John K. Das ist der Ort wo er trainiert wurde damals und nicht irgendein Wald. Das wird eigentlich auch soweit gut erklärt.
Das mit Miyagi als Verbrecher hat mich auch gewundert, ich gehe aber davon aus, dass die das in den noch kommenden 5 Folgen wieder geradebiegen. Den Rest fand ich bisher auch nicht so Wahnsinnig gut aber das mit dem Wald und John K. Das ist der Ort wo er trainiert wurde damals und nicht irgendein Wald. Das wird eigentlich auch soweit gut erklärt.
Mag sein aber es zieht doch einfach gar nicht. Kein bisschen. Wie soll man den denn jetzt da ernst nehmen? Ist einfach völlig verpufft bei mir. Kann den einfach nicht mehr als ernsthafte Bedrohung ansehen
Und wozu gerade biegen? Wenn sie das machen hat es ja auch gar kein Sinn das man es vorher so gemacht hat. Dass einfach so unnötig und soll sich Spannung oder was auch immer erzeugen was aber auch kein bisschen funktioniert bei mir

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen