Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beverly Hills Cop: Axel F
Mal wieder eine Neuauflage eines absoluten Klassikers (Teile 1 & 2). Ich liebte die Filme und finde sie noch heute richtig unterhaltsam. Das war aber bei Prinz aus Zamunda auch so… Und die Neuauflage fand ich absolut nicht gut.

Zum Glück ist es bei Axel F ganz anders. Ein riesengrosser Fanservice von A-Z. Die Schauspieler, Soundtrack, ja sogar die Story ist ziemlich ähnlich wie bei den alten Filmen. Aber das macht gar nichts, weil er einfach unterhält. Es hat immer noch guter Wortwitz und man schaut den Jungs (naja, Jungs sind es nicht mehr) gerne zu. Auch nimmt sich der Film nicht immer so ernst.

Dazu ist die Produktion mal wirklich gut gemacht: Keine mülligen CGI-Effekte wie sonst oft, keine schlechten Sounds. Es passt einfach sehr vieles. Ich hoffe jedenfalls auf einen weiteren Nachfolger.

8/10

Der Trailer ist aber auch mies. Film ist um einiges besser. Nach dem Trailer rechnete ich auch mit dem schlimmsten. Wer allerdings schon mit den ersten beiden Filmen nichts anfangen konnte, dem wird der neue wohl auch nicht soo gefallen.

Habe Axel F übrigens im Ot geschaut. In der deutschen Synchro sind glaub ich nicht mehr alle Originalsprecher von damals mit dabei… :nein:

Sehe ich anders. fand den Trailer um einiges besser als den film selber.
Die erste Hälfte mit der Tochter war so stinklangweilig das ich fast ausgemacht hätte. Erst später, als die alte Gruppe wieder zusammen war wurde es erst witzig und interessant.
Sehr durchwachsen der Film. Und gerade als Fan der Vorgänger passt die erste Hälfte überhaupt nicht. langweilig, witzlos und viel blabla.

Beverly Hills Cop 3

Ja, das Setting trägt keinen ganzen Film und irgendwann wirds dann (vor allem das Finale) komplett absurd.
Und das Verbrechen war jetzt auch nicht überraschen, was bleibt nach Drogen und Waffen noch übrig?
Aber ansatzweise hat er wieder diese Momente, die komplett improvisiert wirken, die machten für mich Teil 1 aus und Teil 2 hatten die imo nicht. Dieser hier hat ein paar dieser Momente (Serge). Von daher hat mir dieser Teil tatsächlich besser als Teil 2 gefallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Thumbnails sind abschreckend, aber der Inhalt stimmt. Die ersten beiden Folgen habe ich grad geschaut und werde definitiv weiterschauen.
Danke für den Tipp. Für solche YT Formate bin ich eh immer zu haben.

Die Thumbnails sind wohl KI-Generiert und sorgen auch in der Community für kontroverse Diskussionen, da sie teilweise Inhalte vorgeben, die nicht mal im Ansatz drin vorkommen und das Format so ein Clickbait nicht nötig hat.

Naja, aber Dave arbeitet doch per se mit Clickbait Bildern und Titeln. Immer. So wie alle großen Youtuber. Nervt mich auch immer etwas. So wie auch seine Porsche Aktion. "Werde ich am Ende draufzahlen?" Und die Leute glauben das auch noch, dabei hat das halbe Dutzend Videos den Porsche allein schon bezahlt.

Ich muss zugeben, dass ich darauf gar nicht so sehr achte. Youttube treibt seine Creator zu so einem Verhalten. Wer erfolgreich sein möchte, muss seine Videos möglichst reißerisch präsentieren. So Bild-Zeitungs-Style. Bei Dave isses glaub ich auch so, dass er seine Mehrteiler immer versucht einer bestimmten Dramaturgie zu unterwerfen und da gehört das scheitern kurz vor dem Finale immer dazu.

Aber hier hat das nochmal ein neues Niveau erreicht, wenn das Thumbnail nix mit dem Inhalt zu tun hat.

3645953.jpg

Fand ich tatsächlich ganz gut, nur die vorletzte Folge war ein wenig lahm. Insgesamt dient die Serie ja als Vorbereitung der 4.Staffel von The Boys und ist quasi das gleiche im High School Setting, Blut und Gedärme inklusive. Freu mich auf eine potentielle Fortsetzung, bietet genug Möglichkeiten.

7,5/10 Wäldern

Godzilla x Kong - The new Empire

Mich holt das alles irgendwie nicht mehr ab, gefühlt hab ich den gleichen Film jetzt 3 mal gesehen, die Viecher hauen sich auf die Fresse (ich hoffe das ist jetzt nicht wirklich ein Spoiler) nur um dann gegen etwas noch böseres wieder zusammen zu arbeiten. Dazwischen diese dummen Menschen mit dem blöden Humor, einem ramtatam Score der irgendwie egal ist und der "böse" ist hier auch nur ein Witz.

Dazu ist der Sound total komisch abgemischt, das gebrülle und geschreie, die Blasts der verschiedenen Bestien und wenn mal wieder alles zusammen kracht ist total dumpf und ohne Wucht.

5 oder 6 von 10, ich weiß es nicht :lol:

schau gerade "die sopranos", da ich mir mal wow geholt habe.

so geil einfach

danach kommt die 2. staffel true detective

gibts noch andere tipps?
Mein Tipp: nicht die zweite True Detective Staffel schauen und die Serie für immer in guter Erinnerung behalten :D
Die erste Staffel ist für mich ein Meilenstein der Seriengeschichte - in jederlei Hinsicht denkwürdig. Staffel 2 ein Totalausfall und eine einzige Schlaftablette.

Mein Tipp: nicht die zweite True Detective Staffel schauen und die Serie für immer in guter Erinnerung behalten :D
Die erste Staffel ist für mich ein Meilenstein der Seriengeschichte - in jederlei Hinsicht denkwürdig. Staffel 2 ein Totalausfall und eine einzige Schlaftablette.

Unsinn,sie ist halt nur komplett anders wie Staffel 1! Und vor allem Vince Vaughn ist brilliant darin!

Zurück
Oben