Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

81KE5DERc5L._AC_UF894,1000_QL80_DpWeblab_.jpg

Die Woche Teil 1-4 gesehen und muss sagen, hat mich ganz gut unterhalten, sicher alles keine Top Filme aber sie halten über alle Teile die gleiche Quailtät, ist auch eher selten.

6/10

MV5BMjMzMTBjMzAtNDE1Zi00YzViLTg1NzgtMzZiMTdhZDExMTgyXkEyXkFqcGdeQXVyNTE1NjY5Mg@@._V1_.jpg

ich wusste schon dass die Serie nach einer Staffel abgesetzt wird aber hab mir trotzdem die ganze Staffel reingezogen, ich mag Bob Odenkirk und auch wenn die Serie eigentlich garkeine richtige Story hat, hat sie mich gefesselt.

7/10

Tales of the Empire (Disney+)

Schade, ich dachte es wäre ne richtige Serie, aber leider sind es nur 6 lose zusammenhängende Folgen. Die sind teils zwar wirklich gut, aber es stellt sich halt kein Seriengefühl ein.

6.5/10

0745346.jpg

Der erste Jurassic Park/World nach dem damals genialen ersten Teil, der nicht vollkommener Quark war. Die kleinste Hausbewohnerin wollte was mit Dinos sehen und so wurde es der. Und was soll ich sagen, schönes Popcornkino mit der Family und konstant was los.

6,5/10 Sensenviecher auf Prime

X-Men: Apocalypse

Hat meine Frau noch mal angesehen. Oweia. Ich weiß noch dass ich den nicht gut fand, aber dass das so eine billo Cosplay-Scheiße war, daran konnte ich mich nicht erinnern :D. Gibt Filme die altern echt schlecht und der gehört dazu. Auch der Bösewicht, so lame.

5/10

War heute im Kino und habe Civil War gesehen. Ein Glück hab ich den im Kino nicht verpasst. Super intensiver Film, mit teils atemberaubenden Bildern. Ich konnte mich an Kirsten Dunsts müdem Gesicht nicht sattsehen. Große, schauspielerische Leistung. 9/10

Ich fand ihn nicht zu kurz. Der Film ist ein Road-Movie und gibt uns selektive Eindrücke eines amerikanischen Bürgerkriegs, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Hier wird kein großer, politischer Konflikt detailliert skizziert. Es ist kaum zu erkennen, welche Seite für welche politischen Inhalte steht. Das alles ist mehr der spannende Hintergrund, vor dem alles spielt, der dadurch so eindringlich ist, weil er Bilder zeigt, die man eigentlich kennt, nur eben nicht aus einem westlichen Land. Die eigentliche Story ist die einer Gruppe von Kriegsberichterstatter, bzw. Kriegsfotografen, die ein Ziel haben und eine Reise durch dieses Land erleben.

g29849.jpeg

Ich weiß garnicht was der Film dem Zuschauer sagen will, er bleibt bzw. versucht recht neutral zu bleiben.
Imo etwas alkoholverherrlichend aber teils nicht unrealistisch.

von dem Film bleibt imo aber wenig hängen außer vllt "Die Dosis macht das Gift".
Ist ein ruhiger Film aber trotzdem nicht langweilig.

6/10

5828064.jpg

(Apple)

Ein Privatdetektiv ist auf der Suche nach einem verschwunden Mädchen.
Das ganze ist sehr ästhetisch gefilmt und eindeutig dem Film Noir zuzuordnen. Und verdammt ist die Corvette Stingray ein Augenschmauß.

Acht Folgen hat die erste Staffel. Die ersten fünf Folgen war ich wirklich sehr begeistert und hatte viel Freude mit der Serie. Am Ende von der sechsten Folge passiert allerdings etwas... Unvorhersehbares. Dieser "Twist" hat es mir im ersten Moment versaut. Aber so richtig. Dachte mir "Naja, die zwei Folgen schaue ich jetzt noch um zu sehen wie es endet" und viel mit meiner Partnerin darüber diskutiert und überlegt wieso, weshalb, warum.
Das Finale hat dann tatsächlich die Kurve gekriegt und die letzte Folge hat mich versöhnt. Irgendwie sogar richtig gut. So gut, dass ich auf eine zweite Staffel hoffe.

Top :dhoch:

Edit:
Perfekter Song fürs Ende :D

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klar, man kennt ihre Videos, aber das hab ich in der Form noch nicht gesehen. Find ich teilweise echt unangenehm zu gucken.

g29849.jpeg

Ich weiß garnicht was der Film dem Zuschauer sagen will, er bleibt bzw. versucht recht neutral zu bleiben.
Imo etwas alkoholverherrlichend aber teils nicht unrealistisch.

von dem Film bleibt imo aber wenig hängen außer vllt "Die Dosis macht das Gift".
Ist ein ruhiger Film aber trotzdem nicht langweilig.

6/10

Für mich als Lehrer natürlich ein Muss. Fand den richtig gut.
Mit dem Film werden übrigens Präventionsveranstaltungen zu Alkoholmissbrauch gemacht.

Zurück
Oben