Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile nur noch letterboxd.com. Vor vielen Jahren mal Moviepilot, aber da ich da irgendwann mit Trash-TV Artikeln zugeballert wurde, bin ich da weg. Moviepilot richtiger Schmutz geworden damals.

Wenn ich noch Serien tracken würde, würde ich vielleicht zu justwatch.com gehen, aber Serien sind mir jetzt nicht soooo wichtig.

Aufgrund der positiven Beiträge zu From habe ich gestern auch reingeguckt, und sofort vier Folgen verschlungen. Der Anfang ist wirklich mega spannend, und erinnert schon etwas an die Lost Anfänge. Erreicht sicherlich nicht die Größe von Lost, aber ein globales Mystery Phänomen wie Lost kann man nicht einfach so wiederholen.

Trotzdem ist From unglaublich spannend, ich hoffe die Qualität kann gehalten werden. Es muss halt weiterhin Abwechslung geboten werden, inkl. Weiterentwicklung und steigender Gruppendynamik, ohne aber zu sehr in eine Soap abzudriften.

Aber bisher bockt es schon sehr.

Und aus Lost ist Michael ja dabei.

Es wird meiner Meinung nach in Staffel 2 etwas zu krude, es gibt ein paar dumme Szenen und die Charaktere nehmen mir mit ihrer eigenen Story-Arch zuviel Platz ein, aber unterm Strich kann man das noch ganz gut schauen.
Ich hoffe mal dass sie das in Season 3 zu einem ordentlichen Abschluss bringen.

Abschluss? Soll dann Schluss sein? Ich find ja sonst 3-4 Staffeln für eine Serie vollkommen ausreichend aber bei From hätte ich gerne noch 5 - 18 Staffeln :D

Gut, man könnte das natürlich auch aufblasen und Lost-typisch noch von jeder Figur seine bisherigen Milestones aus seinem Leben vor der Ankunft zeigen und dann nochmal aus der Zukunft und alle in der Kirche treffen.. :D
Nach dem Finale der zweiten Staffel bliebe noch 1 bis max 2 Staffeln, dann ist da die Luft raus.

Mich hat irgendwie die Szene in der zweiten Folge verstört wo diese fette Frau Nachts mitten im Gemeindehaus vor allen anderen SchlafendenSex hatte. Was zur Hölle sollte das? :ugly: Das passte da überhaupt nicht rein.

Oof…

Also ich gebe dem Film mal ne 7/10.

Natürlich hat er mich unterhalten und sehr viel Fan-Support, wenn man Manta Manta kennt.

Aber ich hätte mir mehr Autos, mehr Rennen gewünscht, als das Familiendrama drum herum inkl. der ständig eingespielten Musik.

Also weniger „barefoot like“ / sondern halt son richtiger Autofilm.

Aber jut / war ok :popcorn:

Anhang anzeigen 159159
So habe mir den auch gerade angetan.

boey da passt ja gar nix zusammen.
So ein schlechter Film, typischer Barefoot Film.
Schlechte Witze, Musikvideostyle. Filmfehler ohne Ende.

2/10.

Fast & Furious 10

jo. War ok, gab schon schlechtere Teile und der cliffhanger am Ende war bekannt.
Was genervt hat waren die CGI Effekte, das ewige Gelaber von Familie und das übertrieben Psycho Gehabe des Bösewichtes.
Kann man als Fan schauen

7/10

1024983.jpg

ich glaube ich sollte mich von Filmen welche mit irgendwelchen Filmfestpreisen werben die Finger lassen.
Film war total drüber aber komischerweise ist die Zeit (um die 100min) ganz gut rumgegangen.

5/10

Die Stempel zeigen ja auch nur auf, dass der Film bei diesen Festivals gelaufen ist, völlig frei von Wertung.

Aber besser als die I spit on your grave Neuauflagen ist er allemal.

Zurück
Oben