G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Im Krankenhaus hatte ich bisschen Zeit, deswegen hier paar Kurzreviews:
Wenn Tom Hanks auf der Verpackung steht, kann man fast davon ausgehen, dass man nicht enttäuscht wird und das wurde man hier definitiv nicht. Es ist ein sehr herzergreifender Film über Liebe, Sehnsucht und Selbstfindung. Es lädt einem zum mittrauern ein und zaubert auch ein Lächeln ins Gesicht. Große Empfehlung! 9/10
Ich fand den Affen wirklich sehr nervig. Kinderfilme haben ja öfter eine Botschaft, aber die hab ich hier sehr vermisst, da der Affe sein Verhalten nur bedingt verbessert hat. Stets geht es um ihn und sein Wunsch nach Unsterblichkeit. Schade, hier hat man etwas Potenzial liegen lassen. 6/10
Ich fand den ersten Teil teilweise sehr anstrengend. Das lag auch an Tom Cruise, der kaum zu Bremsen war, was das Overacting angeht. War dennoch interessant zu beobachten, was die 1996 so für "High End"-Techniken verwendet haben
Alles in Allem ein solider Start mit ganz viel Luft nach oben. 5,5/10
Weiter geht es mit dem zweiten Teil. Das war doch schon deutlich besser, auch wenn mir Hanks mit langen Haaren nur bedingt gefallen hat. Insbesondere mit so einer Mähne wird man doch sofort erkannt und sowas schimpft sich Spion?!
Auch hier - solider Film mit cooler Action und Stunts. 6/10
Na geht doch! Bisher mein Favorit. Hier hat wirklich alles gestimmt, Story nett angefangen mit dem Cliffhanger und dann nach und nach dahin gearbeitet. Dazu Tom Cruise mit einer sehr, sehr guten Schauspielerischen Leistung, wo man ihn Trauer, Freude und Wut sofort angesehen hat. An Action hat es natürlich auch hier nicht gefehlt und auch ein super Antagonist. Gerne weiter so 8/10
Weitere Filme:
Zom100: Bucket List of the Dead - 6/10
The Beanie Bubble - 7/10
Ein Mann namens Otto
Tom Hanks schlüpft in die Rolle des mürrischen Witwers Otto, der seine Nachbarschaft aus Trapp hält. Täglich kontrolliert er nach Falschparker und flitzt gerne mal aus seiner Wohnung, wenn er etwas verdächtiges beobachtet. Ein richtiger Rentner eben. Doch Otto hat ein Geheimnis, wovon niemand weiß - er will sich selbst umbringen und hat schon alles vorbereitet. Können seine Nachbarn, insbesondere die neueingezogenen Marisol, Tommy und die Kinder Otto aufhalten und friedlich miteinander leben? Die Antwort findet ihr am besten selbst heraus.
Wenn Tom Hanks auf der Verpackung steht, kann man fast davon ausgehen, dass man nicht enttäuscht wird und das wurde man hier definitiv nicht. Es ist ein sehr herzergreifender Film über Liebe, Sehnsucht und Selbstfindung. Es lädt einem zum mittrauern ein und zaubert auch ein Lächeln ins Gesicht. Große Empfehlung! 9/10
The Monkey King
Frisch auf Netflix erschienen, hab ich mir auch den Animationssfilm runtergeladen und war dann doch froh, dass er vorbei war. Die Geschichte an sich ist schnell erzählt - es geht um einen kleinen Affen, der über übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Vollkommen alleine auf der Welt will er die Götter stürzen und selbst einer werden.
Ich fand den Affen wirklich sehr nervig. Kinderfilme haben ja öfter eine Botschaft, aber die hab ich hier sehr vermisst, da der Affe sein Verhalten nur bedingt verbessert hat. Stets geht es um ihn und sein Wunsch nach Unsterblichkeit. Schade, hier hat man etwas Potenzial liegen lassen. 6/10
Mission Impossible I
Ich hab den Film bestimmt irgendwann mal gesehen, doch ich kann mich an keine Einzelheiten erinnern, abgesehen von DER ikonischen Szene. Also wird es Zeit die komplette Reihe nach und nach zu schauen.Ich fand den ersten Teil teilweise sehr anstrengend. Das lag auch an Tom Cruise, der kaum zu Bremsen war, was das Overacting angeht. War dennoch interessant zu beobachten, was die 1996 so für "High End"-Techniken verwendet haben
Mission Impossible II
Weiter geht es mit dem zweiten Teil. Das war doch schon deutlich besser, auch wenn mir Hanks mit langen Haaren nur bedingt gefallen hat. Insbesondere mit so einer Mähne wird man doch sofort erkannt und sowas schimpft sich Spion?!
Auch hier - solider Film mit cooler Action und Stunts. 6/10
Mission Impossible III
Na geht doch! Bisher mein Favorit. Hier hat wirklich alles gestimmt, Story nett angefangen mit dem Cliffhanger und dann nach und nach dahin gearbeitet. Dazu Tom Cruise mit einer sehr, sehr guten Schauspielerischen Leistung, wo man ihn Trauer, Freude und Wut sofort angesehen hat. An Action hat es natürlich auch hier nicht gefehlt und auch ein super Antagonist. Gerne weiter so 8/10
The Whale
Alles, was ich zu "Ein Mann namens Otto" geschrieben habe, kann ich auch hier schreiben. Ein sehr schöner und zeitgleich trauriger Film, wo Brendan Fraser zurecht über den Klee gelobt wird. Der Film regt einem zum Nachdenken an und packt die Zuschauer genau da, wo es soll. Sehr intensiv und emotional. 9/10
Weitere Filme:
Zom100: Bucket List of the Dead - 6/10
The Beanie Bubble - 7/10