Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• The Horror of Dolores Roach auf Amazon Prime. Was für ein kranker Scheiss :lol:
    Ehemalige Drogen Dealerin kommt nach 16 Jahren aus dem Knast und sucht nach ihrem damaligen Freund. Ihr damals zurückgelegtes Geld ist inzwischen verschwunden. Nur der alte Empanadas-Laden ist noch da, geführt von einem alten Freund. Dort findet sie auch Unterschlupf und kann im Keller ihrer neuen Berufung als Masseurin nachgehen.
    Mehr kann und will ich nicht verraten. 10 von 10 Empanadas

1418919.entity.jpg

endlich fertig und ja, ich liebe diese Serie und finde es schade dass nach 3 Staffeln Feierabend ist :(

10/10 bis auf die letzte Folge, war ein klein wenig too much aber welches Ende ist schon perfekt :D

1418919.entity.jpg

endlich fertig und ja, ich liebe diese Serie und finde es schade dass nach 3 Staffeln Feierabend ist :(

10/10 bis auf die letzte Folge, war ein klein wenig too much aber welches Ende ist schon perfekt :D
    Ja ist eigentlich alles toll bis auf die Fussballszenen. Die sind einfach nur schlecht. Aber zum Glück kommen die nicht so oft vor.

46051937qd.jpg

Over the Top
    Ja viele finden den Film Kitsch und Quatsch pur, für mich ist das einfach ein guilty pleasure. Ich liebe diesen Film und das ist einer dieser wenigen Filme den ich immer wieder schauen kann. Die ganze Story ist für mich nachvollziehbar und von allen Seiten realistisch, ich kann den Sohn verstehen der erst seinen Vater nicht sehen will, ich kann Hawk verstehen der ein guter Kerl ist und nur seinen Fehler von damals wieder gut machen will, ich verstehe die Mutter die nur will das ihr Sohn und ihr Mann wieder zueinander finden, ich kann den Großvater verstehen der nur seinen Enkel bei sich behalten will und dazu zu einigen "Methoden" greift. Ich finde alles geil an dem Film, die Bilder in Kombination mit der Musik, z.b. als Hawk nach der Beerdigung seiner Frau im Sonnenuntergang auf seinem Truck sitzt, als er am Ende das Turnier gewinnt, seinen Sohn im Arm hält und der Großvater einsieht das es so besser ist, das ganze Turnier unterlegt mit der Musik in dem gefühlt nur Kerle sind die alle aus der Anstalt entlaufen sind, ja es ist alles irgendwie zu kitschig aber es trifft einfach von Anfang bis Ende voll meinen Nerv, emotional, von der Musik her, von den Bildern her, von der Story, dem feel good Ende... einfach ein Film den ich immer und immer wieder schauen kann und werde.

46051945mj.jpg

Der Soldat James Ryan
    Gleich vorne weg, auch hier wieder ein Film den ich immer und immer wieder schauen kann. Für mich der beste anti Kriegsfilm den es je gab, Punkt. Man diskutiert heute über unnötige Längen im Film aber hier ist so ein Ding das sich trotz seiner Länge nie, wirklich nie, gestreckt, künstlich gezogen oder irgendwas in der Art anfühlt. Es passt einfach alles von Anfang bis Ende. Auch hier wieder kann ich alle nachvollziehen, die Generäle die trotz der Situationen den Sohn nach Hause bekommen wollen und auch das Team das zuerst keinen Sinn sieht den Privat zu suchen. Auch schafft es der Film für mich in Perfektion das du einfach mit jedem Charakter mitfühlst, das es einem leid tut wenn einer stirbt, egal wie wenig Zeit er im Film bekommen hat. Das alleine finde ich schon eine absolute Kunst. Jeder findet hier einfach Momente die fesseln, die wichtig und richtig sind, die einfach "perfekt", hart und ehrlich den Krieg und die Emotionen der Soldaten zeigt. Perfekter Film.

46051947bz.jpg

Forrest Gump
    Und hier mein dritter guilty pleasure. Auch wieder ein Film der mich immer wieder von Anfang an bis Ende packt und zu keiner Sekunde langweilig wird. Emotional ist das einfach ein Meisterwerk, ach was rede ich, hier stimmt immer noch alles. Auch wie bei James Ryan wirkt der Film trotz der Länge nie langweilig, gestreckt oder leer. Hier passt einfach jede Sekunde voll ins Gesamtpaket und wie bei James Ryan liefert Hanks einfach volle Kanne ab. Gibt auch hier für mich nichts groß negatives zu sagen, einer dieser wenigen Filme die ich wenn ich ihn sehe immer und immer wieder schauen kann.

46051937qd.jpg

Over the Top
    Ja viele finden den Film Kitsch und Quatsch pur, für mich ist das einfach ein guilty pleasure. Ich liebe diesen Film und das ist einer dieser wenigen Filme den ich immer wieder schauen kann. Die ganze Story ist für mich nachvollziehbar und von allen Seiten realistisch, ich kann den Sohn verstehen der erst seinen Vater nicht sehen will, ich kann Hawk verstehen der ein guter Kerl ist und nur seinen Fehler von damals wieder gut machen will, ich verstehe die Mutter die nur will das ihr Sohn und ihr Mann wieder zueinander finden, ich kann den Großvater verstehen der nur seinen Enkel bei sich behalten will und dazu zu einigen "Methoden" greift. Ich finde alles geil an dem Film, die Bilder in Kombination mit der Musik, z.b. als Hawk nach der Beerdigung seiner Frau im Sonnenuntergang auf seinem Truck sitzt, als er am Ende das Turnier gewinnt, seinen Sohn im Arm hält und der Großvater einsieht das es so besser ist, das ganze Turnier unterlegt mit der Musik in dem gefühlt nur Kerle sind die alle aus der Anstalt entlaufen sind, ja es ist alles irgendwie zu kitschig aber es trifft einfach von Anfang bis Ende voll meinen Nerv, emotional, von der Musik her, von den Bildern her, von der Story, dem feel good Ende... einfach ein Film den ich immer und immer wieder schauen kann und werde.

Wie dolle ich deinen Text nachempfinden kann. :liebe:
    Geht mir ganz genauso, als junger Bub liebte ich das Spektakel und die Alpha-Tiere, mit den Jahren habe ich die leisen Töne und im Grunde alles was du beschreibst, geliebt.

Ein Guilty Pleasure für dass man viel Häme bekommt, aber Scheiss drauf.

Zurück
    Oben