Mandos
Aure entuluva!
Heute nach Ewigkeiten mal wieder den ersten Thor Film gesehen. Da wird mir direkt nochmal bewusst, wieso mir die neueren Marvelfilme (und auch Teil 3 und 4) nicht mehr so viel geben. Thor ist irgendwie bodenständiger, nicht andauernd gewollt lustig und hat halt auch noch Charaktere. Hat mir wieder außerordentlich gut gefallen.
Danach auch mal noch den Anfang von Avengers auf 3d BR gesehen. War dann auch en krasser Unterschied zu Thor im Streaming. Schön weggeblasen worden vom geilen Ton und eine Schande, dass 3d auch schon wieder tot ist. Das macht direkt so Spaß das in dem Setting zu sehen. Freue mich darauf Avengers auch demnächst mal wieder ganz zu sehen.
Danach auch mal noch den Anfang von Avengers auf 3d BR gesehen. War dann auch en krasser Unterschied zu Thor im Streaming. Schön weggeblasen worden vom geilen Ton und eine Schande, dass 3d auch schon wieder tot ist. Das macht direkt so Spaß das in dem Setting zu sehen. Freue mich darauf Avengers auch demnächst mal wieder ganz zu sehen.