Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gattaca_banner.jpg

Gattaca

Zum Film brauche ich glaube ich nicht mehr viel sagen. Leider gibt es von solchen Filmen viel zu wenige insbesondere in der heutigen Zeit.

Der Soundtrack :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Thema diesmal, K.I. und wie sie die Filmbranche verändert. Wieder sehr gut recherchiert. Das mit dem Nvidia Augentracking kannte ich noch gar nicht - gerade auf Filmszenen angewendet echt creepy :D.

Murderville (Netflix)

Agatha Christie Murder Mystery als Impro-Comedy. Ein Stargast (u.a. Conan, Ken Jeong, Jason Bateman) werden in ein Szenario geschmissen und müssen einen Mordfall an der Seite von Will Arnett lösen. Ich habe mich halbtot gelacht. Das Christmas Special war endlos lustig. Kumail Nanjianis Episode...pures Gold.

Bitte alle gucken. Netflix muss eine zweite Staffel produzieren. :lachweg:

Der Einstieg ist nicht leicht. Hatte es vor einer Woche mal probiert, da war ich müde. Musste ich nach 15 Minuten auch abbrechen. Aber heute, nach dem Mittagschlaf, ging es super.

Genial, zufällig drüber gestolpert....

Black Adam

Hatte leider vorher nichts darüber gelesen und wusste nicht, dass es ein Marvel/DC/whatever Superhelden-Film ist. Ein Tiefpunkt für Dwayne Johnson und Pierce Brosnan. Das Genre ist sowas von ausgelutscht.
Hochwertig produziert, aber die Story ist totaler Crap. Dazu wirklich nervig, die schnellen Cuts und kurzen Zeitlupen-Sequenzen.

4/10 auch von mir.

Nobody auf Amazon Prime

Ich fand den nicht ganz so gut wie viele andere, denke ich. Es gibt ein paar gute Szenen, aber gerade gegen Ende wirkt das schon eher wie ne Parodie auf das Revenge Genre. Das hat mich ehrlich gesagt etwas genervt, denn auch wenn das Genre jetzt sicher nicht das intelligenteste oder gar moralisch ist, sind gute Rachefilme einfach ne unterhaltsame Sache. Hier geht das Ganze am Ende in ziemlichen Klamauk unter, imo.

6.5/10

Zurück
Oben