Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7 vs wild - Staffel 1 (Youtube)

Sieben Leute werden in der Wildnis von Schweden ausgesetzt und jeder Teilnehmer darf max sieben Gegenstände dabei haben. Sie sind sieben Tage lang komplett auf sich alleine gestellt.
Ziemlich unterhaltsam und spannend zu beobachten, wie schnell die Psyche bei manchem wegbricht. Nach wenigen Tagen träumen fast alle von nem Döner oder ähnliches. Manch einer kommt auch gar nicht damit klar so einsam und alleine zu sein.

Hatte wirklich viel Spaß beim schauen und freu mich auf die aktuell neue zweite Staffel, wo sie in Panama ausgesetzt werden.

Schaue gerade "School of Rock" mit Jack Black.

Früher war er mir zu anstrengend bzw mochte ihn nur als Barry in High fidelity.

Langsam wird er mir mit seiner Art sympathisch.

Er ist ja auch irgendwie wie ich!

ich wär dafür die filme wieder ne stufe runterzufahren und mit möglichst wenigen cgi effekten auszukommen.
aber das video erklärt schön woran es hakt und ist auch der grund warum die nicht mehr catchen.

sehr gutes ding!

bestes beispiel als der wechsel auf bullitt kommt und das auf einmal geil aussieht, weil aus der heutigen kacke alles aussieht wie ne spielesequenz.

ohne zu wissen wie sies gemacht haben, aber ich halt mal top gun 2 als gutes beispiel hoch. da war mit sicherheit auch viel cgi drin, aber der film hat gecatcht

Zuletzt bearbeitet:
Aber schaut euch einfach mal GoT und HoD an, GoT merkt man CGI imo überhaupt nicht, bei HoD ist es selbst bei Kamerafahrten übers Dorf aufgefallen.

Ja, meine Frau hat letztens nen Got Rewatch gemacht und ich habe mich echt gewundert, dass selbst die erste Staffel oftmals hochwertiger als HoD aussieht. Vermutlich weil einfach noch mehr Arbeit in echte Kulissen geflossen ist.

sah man die schon in s1? ich meine die kamen auch erst mit dem höheren budget?
und ja, ich glaube es gab nie bessere drachen

edit: die wölfe waren auch unglaublich gut, zumindest hab ichs so in erinnerung

I spit on your Grave (Prime)

Bisher wusste ich nicht das es auf Prime hart geschnittene Filme gibt aber hier fehlt ja bestimmt ne halbe Stunde, nur lächerlich...

Vor allem gibt es mittlerweile echt härtere Streifen, so macht der Film null Spaß und selbst die 99 Cent waren 99 zu viel.

0/10

Den aktuellen Jurrassic Park auf prime für 99ct.

Einwandfreier Jurrassic Park Film. Man bekommt was man erwartet :
CGI-Dinosaurier
+ ne supernice rothaarige
+ bessere und mehr uncharted action als uncharted selbst hatte
+ viele der alten Chars und Stars
+ keine dummen Sprüche die ganze Zeit

Screenshot_20221129_161741.jpg

(Amazon Prime geliehen für 1.-)

Schöner Film! Bin eigtl nicht so der Elvis Fan, habe aber ein Faible für diese Zeit, die schönen Autos und den Stil der Kleidung. Für mich wird Johnny Cash immer die Nr 1 dieser Zeit bleiben. Trotzdem hat mir der Film gefallen. Tolle Bilder und Kamerafahrten, alles sehr farbenprächtig. Mir persönlich kam seine Tabletten Abhängigkeit etwas zu kurz, das hat abgesehen vom Ende kaum eine Rolle gespielt.
Unterm Strich trotzdem ein schöner Film den man sich ansehen kann :)

Zurück
Oben