Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zweiter Teil ist in der Mache.Hab mir am Wochenende zum ersten Mal Edge of Tomorrow angesehen. Ohne jemals den Trailer oder eine Szene gesehen zu haben. Einen Tag später wollte ich mir die besten Szenen nochmal anschauen, und hab iwie den kompletten Film nochmal angesehen. Man kann den Film irgendwie immer wieder gucken. Ist wie wenn man auf YouTube die beste Szenen eines Filmes anschauen möchte, nur eben hier als ganzen Film. Finde keine Szene zu lang oder zu kurz, hatte 0 Erwartungen und wurde nicht enttäuscht.
Kommt da auch ein zweiter Teil? Hab mir heute sogar das Buch mal als Leseprobe heruntergeladen und danach direkt bestellt.
Gehört zu meinen Lieblingsfilmen, ich will nicht wissen wie oft ich den schon gesehen haben, kann ihn immer und immer wieder anschauen, ich liebe aber auch Tom cruise, ist halt mein Lieblingsschauspieler. Der Film ist sowas von eine 10 oder 11, nach ASM wäre er eine 12. Es ist ein perfekter Film imo.Hab mir am Wochenende zum ersten Mal Edge of Tomorrow angesehen. Ohne jemals den Trailer oder eine Szene gesehen zu haben. Einen Tag später wollte ich mir die besten Szenen nochmal anschauen, und hab iwie den kompletten Film nochmal angesehen. Man kann den Film irgendwie immer wieder gucken. Ist wie wenn man auf YouTube die beste Szenen eines Filmes anschauen möchte, nur eben hier als ganzen Film. Finde keine Szene zu lang oder zu kurz, hatte 0 Erwartungen und wurde nicht enttäuscht.
Kommt da auch ein zweiter Teil? Hab mir heute sogar das Buch mal als Leseprobe heruntergeladen und danach direkt bestellt.
Gehört zu meinen Lieblingsfilmen, ich will nicht wissen wie oft ich den schon gesehen haben, kann ihn immer und immer wieder anschauen, ich liebe aber auch Tom cruise, ist halt mein Lieblingsschauspieler. Der Film ist sowas von eine 10 oder 11, nach ASM wäre er eine 12. Es ist ein perfekter Film imo.

ch kann auch den Eklat um das Ende verstehen, aber wenn man aufmerksam war, gibt es nur eine logische Erklärung.
Welche ist das genau?

Anhang anzeigen 143091
(Blu-ray)
Anhang anzeigen 143092
Als Beschreibung um was es geht sollte das reichen. Bewegender Film, mit einem wunderschönen Ende.
8/10 abgefackelte Kirchen
![]()
Es soll auch keinen Bezug haben 'zu dem was passiert ist', sondern die Geschichte von dem Mädel erzählen was ihren Bruder verloren hat.Fand den total scheisse
Hat überhaupt keinen Bezug zu dem damals passiert ist und sie kleistert sich dann noch Corpsepaint ins Gesicht, weil sie 2 Sekunden etwas über Norwegen gesehen hat. Dazu der Musikstil des Songs, der erst Jahre später aufkam.
Lohnt sich nur wegen Until the Light take us,als Box.
Ich weiß, aber das Cover suggestiert es und das wohl auch mit Absicht. Sonst wäre der Film auch nicht zusammen mit UtLtu veröffentlicht worden.Es soll auch keinen Bezug haben 'zu dem was passiert ist', sondern die Geschichte von dem Mädel erzählen was ihren Bruder verloren hat.
Der Regisseur hat in einem Interview erzählt, dass er das mit der Kirche in den Nachrichten eingebaut hat, weil er das damals auch so heftig fand und sich noch gut an den Tag erinnern kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen