Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100% agree ... der erste Teil ist noch der beste... aber in 3D sind die schon optisch ne Wucht... aber eben nur audiovisuell...
die schlacht der 5 Heere hab ich beim letzten Mal sogar vorgespultway to much
![]()
Will dir nicht die Vorfreude nehmen, aber nein... das wird immer abstruser, actionlastiger, schlechter, „lustiger“ und das HdR Flair geht mit jeder Minute mehr und mehr verloren...Ja das stimmt. Das 3d ist mega. Tatsächlich denke ich, dass das bei mir umgekehrt sein wird. Finde hoffentlich Teil 2 und 3 nochmal besser.

Ah, den muss ich mir auch noch ankucken. Kenne bisher nur das Hörbuch und ich bin gespannt, wie die Bockwurst Szene gelöst wurde.
Ich mag Heinz Strunk aber auch auch.
Kann das (Hör)buch was?
Ja, Strunk bringt das mit seinem Hamburgerakzent sehr unterhaltsam und trotz krankem Thema lustig rüber. Den Film werde ich mir noch geben, allerdings fallen in dem Film wohl Handlungsstränge weg, welche im Buch doch einigen Raum einnehmen.Kann das (Hör)buch was?
Für immer adaline (prime 99 cent)
phantastischer film, was für eine tolle schauspielerin, sehr romantisch und auch spannend, adaline bleibt mit 29 jahren stehen und altert nicht mehr, das ist richtig toll erzählt und sie ist zum verlieben. Ich kann den film nur enpfehlen, bis sonntag für die 99 cent.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen